Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15,62h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Endurance   
  • Beiträge: 593
  • Etwa 16 Stunden ohne Leitfaden, die Story spielt sich besonders beim 2. Mal flott, Zeitaufwändig sind die Tests, die jeweils schonmal 1h dauern können. Beim ersten Storylauf habe ich mir zeit gelassen, also theoretisch schneller machbar, wenn man vorab seine Fähigkeiten zusammenstellt und kennt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.142
  • Müssten ca. 12h gewesen sein, die ich super unterhalten wurde.

    Gerne mehr davon! (auch wenn das Spiel nicht gerade viel Spielraum für DLCs oder Nachfolger lässt ;))

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fl_lxx   
  • Beiträge: 139
  • echt witziges game... 11-20 std gevotet. Ersten Run alle Terminals etc durchgelesen. Beim zweiten einfach durch gerusht :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -Riku-   
  • Beiträge: 59
  • Ich denke, dass ich hier gut im Durschnitt liege vielleicht etwas mehr an den 20 Std. ;)

    Schönes Spiel aber leider recht kurz... Hat aber doch wiederspielwert :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nazaam   
  • Beiträge: 981
  • Dürften bei mir irgendwo an die 10/11 Stunden sein, aber ich vote mal für 11h+

    Dito!

    Sehe ich auch so.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CptThreepwood   
  • Beiträge: 32
  • Unter 20h. Etwas länger habe ich mich nur bei den letzten 3 Performance Tests aufgehalten, ansonsten ging alles sehr schnell. Wenn man Risk() erstmal hat und wieder ohne Limiter spielen kann, geht der 2. Durchgang auch echt schnell..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kueffi   
  • Beiträge: 370
  • ca. 15 Stunden. Also 11-20 Stunden.. Die Story ohne Tests geht sehr schnell, an den Tests kann man je nach Aufgabe auch was länger brauchen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×