Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

63 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15.62h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Knapp unter 20 Stunden habe ich gebraucht, geht aber sicherlich auch schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Etwa 16 Stunden ohne Leitfaden, die Story spielt sich besonders beim 2. Mal flott, Zeitaufwändig sind die Tests, die jeweils schonmal 1h dauern können. Beim ersten Storylauf habe ich mir zeit gelassen, also theoretisch schneller machbar, wenn man vorab seine Fähigkeiten zusammenstellt und kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssten ca. 12h gewesen sein, die ich super unterhalten wurde.

Gerne mehr davon! (auch wenn das Spiel nicht gerade viel Spielraum für DLCs oder Nachfolger lässt ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

echt witziges game... 11-20 std gevotet. Ersten Run alle Terminals etc durchgelesen. Beim zweiten einfach durch gerusht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke, dass ich hier gut im Durschnitt liege vielleicht etwas mehr an den 20 Std. ;)

Schönes Spiel aber leider recht kurz... Hat aber doch wiederspielwert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter 20h. Etwas länger habe ich mich nur bei den letzten 3 Performance Tests aufgehalten, ansonsten ging alles sehr schnell. Wenn man Risk() erstmal hat und wieder ohne Limiter spielen kann, geht der 2. Durchgang auch echt schnell..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ca. 15 Stunden. Also 11-20 Stunden.. Die Story ohne Tests geht sehr schnell, an den Tests kann man je nach Aufgabe auch was länger brauchen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...