Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Riku-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.431 Profilaufrufe

-Riku-'s Abzeichen

  1. Brauche noch nen Partner für die Online-Trophäen! =) Einfach ne PN schreiben, bin abends immer am Start ;-)
  2. Schwierige Entscheidung zwischen 7,8,9... Am Ende ist's die goldene Mitte geworden. Warum? Storytechnisch auf jeden Fall eine 10 von mir, da sich das Spiel einfach wunderbar in das Kingdom Hearts Universum einfügt und ich mit Terra einen meiner Lieblingscharaktere gefunden habe. Spieltechnisch allerdings siehts etwas düster aus... Wäre im Bereich einer 6. Es ist gefühlt noch langsamer als Kingdom Hearts 1 und das Kommandodeck tut sein Übriges dazu. Einen Lichtblick haben mir allerdings die Stile und Fokuskommandos beschert - diese entsprechen dann doch eher dem, was ich mir von einem Kingdom Hearts erhoffe.
  3. So... Nach nun einer fast 7 jährigen Pause, nach dem Abschluss von Terras Geschichtsstrang, hab ich mich nun doch noch zur Platin durchringen können ^^ 76 Std warens und da ich das meiste ja bereits aus dem PSP-Teil kannte, war auch nicht wirklich was Neues mit dabei. Einzig und allein zum ersten Mal den Unbekannten besiegt zu haben (Mit Terra) gibt ein gutes Gefühl =) Wenngleich er dieses Mal weitaus einfacher war, da mich das Spiel nicht dazu genötigt hat, Terra bis auf 99 zu prügeln.
  4. Heyho Leute ^^ Bräuchte Hilfe bei ner Side Quest. Mach Schnell Gesell / Get Quick Slick. Der bekannte Bug, dass die Rampe nicht hochfährt... Die Frage ist: Wenn ich bei jemanden joine, und die Quest mit abschließe, zählt die dann auch für mich? Oder bin ich gezwungen das ganze Game nochmal durchzuspielen? (Was bis auf die Arenen ja kein Problem wäre...) Vielen Dank =)
  5. Hey Leute ^^ Würde auch noch mein Interesse an der Trophäe "Tod aus der Luft" bekunden. wenn sich wer findet, gerne eine PN schreiben So far~ -Riku-
  6. Bräuchte auch noch die 6 zu Schafer Trophie und allgemein die MP Trophäen :-) Wenn sich jemand bis Freitag/Samstag finden würde, der Bock drauf hat: Gerne ne PN hier schicken, ich adde dann über PSN
×
×
  • Neu erstellen...