Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich für einen Worms-Veteranen ein typischer 2er. Aber ohne einen Boostpartner wäre insbesondere die Trophäe ''Unaufhaltsam'' kaum zu schaffen. Ich brauchte 8 Siege bis die Trophäe erschien. Da darf es wohl keinen selbstmord o.ä. geben, k.a.

Die ''Seargent Superschnell'' wiederum hatte ich mit handgezählten 8:54 Minuten erhalten, was aber trotzdem sehr schwer ist und nur mit Videos zu schaffen war.

Gebe dem Spiel seine verdiente 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand: Knapp 20 Stunden

Schwierigkeit: 5

 

Das Online Boosten dauert ca. 3h. 
Die Story hat manche sehr nervigen Level und dauert bestimmt 12 Stunden.

Der Worm Ops Modus war sehr viel leichter als gedacht mit dem Video Harry94! Top.

 

Schwierigkeit 5, weil manche Story Missionen sehr lang dauern und die KI + Leveldesign super unfair sein kann. Worm Ops ist easy mit dem Harry 94-Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

da ich endlich meine Platin habe, will ich auch mal mein Senf dazu geben.

Das Spiel an sich ist nicht schlecht,die Story an sich geht auch schnell.Das nervigste sind die Worm-Ops Mission die mich die meisten Nerven gekostet hat.Im großen und ganzen habe ich mit einer 5 abgestimmt und habe für die Platin ca 13 bis 15 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gewertet, vorausgesetzt, dass man einen Boostpartner hat, weil sonst hätten die 5 Siege in Folge sicher mehr Nerven gekostet.

Die restlichen Online Trophäen waren eigentlich sehr leicht. Sogar die "Es geht aufwärts" Trophäe. Wobei man hier aber sagen muss, dass die auch ganz schön nerven kostet, weil die Spiele großteils nicht gewertet werden, selbst wenn man 1/3 Spieler online in der Clansstatistik stehen hat. Bin aber draufgekommen, dass man genauso Punkte bekommt, wenn man gleich nach dem Start aufgibt (auch wenn dann steht, dass man 0 Punkte bekommen hat). Ebenso kann man Punkte im PSN abstauben, wenn man mit einem Clanmitglied im Team antritt.

Das schwerste für mich war die Kampagne (einfach weil sooooo langweilig). Wobei ich bis zu den letzten 5 Levels kaum neu starten musste. Diese Level waren aber für mich noch die lustigsten (abgesehen vom Endgegner) und damit hatte ich auch keine wirklichen Probleme die mehrmals anzugehen. Dumm aber nur, wenn man in Lvl 24 schon fast alle Würmer erledigt hat und dann freezt das Spiel drei Mal hintereinander beim letzten Wurm....

Die Worms Ops fand ich jetzt überraschenderweise leicht. Selbst beim ersten Mal anspielen konnte ich mit dem richtigen Wurm gute Zeiten machen und brauchte dann nur mehr bisschen nachjustieren. Beim Tunnelgraber und Festungs-Level musste ich dann wirklich auf die Videos zurückgreifen, weil so schnell wäre ich da nicht draufgekommen um Sergeant Superschnell zu bekommen.    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

- Die online Trophies waren sehr schnell zu machen wenn man diese mit einem Freund gemacht hat

 

- Die Story war an manchen stellen sehr frustrierend da die gegnerische KI wirklich sehr genau schießt 

und fast keine Fehler macht (manchmal töten sie sich sogar selbst). Manchmal stand ich so gut versteckt 

und der Gegner hat einen Schuss über die ganze Map in mein versteck gemacht. 

 

- Die Worms Ops Missionen waren eine Katastrophe da ich einen Bug hatte. 

Ich habe zuerst ganz normal durchgespielt und danach nachgebessert um auf die 8 Min zu kommen. 

Hatte dann 7 min und habe sie trotzdem nicht bekommen erst als ich meine Datei gelöscht hatte und dann wieder 

probiert habe habe ich sie mit bisschen mehr wie 6 min bekommen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, da ich das Spiel jetzt mit über 8 Monaten Pause noch platiniert habe (Online Trophäen) und mich nicht mehr ganz an Story und Worm-Ops erinnere. Vom Gefühl her waren die letzten Kampagnen Missionen etwas schwieriger und ich habe mich bei manchen Worm-Ops etwas schwer getan, z.B. dieser eine Parcours mit Fallschirm, Jetpack und Ninjaseilen. Deshalb werte ich mit 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...