Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Invioner   
  • Beiträge: 78
  • Wurm-Ops Missionen waren bissl knifflig, aber wenn man schnell brutal draufgehauen hat ging das aber auch :D

    Deshalb eine 3.

    Ps. Glückwunsch an Frontal-Fister fürs "Erster" :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aranuir   
  • Beiträge: 532
  • Das einzig "schwere" waren ein paar die Worms Ops Missionen, obwohl die nicht schwer waren nur nervig, wenn man das richtige Timing raus hatte, gingen sie.

    Von mir gibts 'ne 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Falli   
  • Beiträge: 645
  • dem worms kann ich nur eine 2 geben

    story easy.worms ops auch kein problem

    online gibt es bis jetzt keine guten spieler sodas das ein kinderspiel war alle zu besiegen :)

    aber man kann theoretisch auch die siege boosten

    deshalb auf keinen fall schwerer als 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Damned_Shores   
  • Beiträge: 1.228
  • Von mir die 4.

    Wurm Ops brauchen paar Versuche aber dank Youtube kann man sich die beste Taktik einprägen. Die Story ist nur stellenweise knifflig und keineswegs unfair. Alles machbar. Hinzu kommen die easy Trophäen die man allein privat boosten kann.

    Tolles Spiel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vampire2010   
  • Beiträge: 37
  • Es ist wirklich ein super spiel "kult"

    Jedoch die trophy sergeant superschnell ist die schwierigste und man muss die worm ops in weniger als 8 minuten durchgespielt haben was fast unmöglich ist.

    gebe auch ne 7

    anbei noch eine video dazu:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=RHbgGZdTmv0]Worms Battlegrounds - Sergeant Swift Trophy / Achievement Guide (All Worms Ops Under 8 Minutes) - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.835
  • ich habe mit einer 6 bewertet. der story-modus ist gar nicht so einfach, insbesondere eines der letzten 3 level, als 3 wellen an würmern kam, da hatte ich echt daran zu beißen.

    ein danke an dieser stelle für mar___thor, der mir bei den beiden online-trophies geholfen hat!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • 5/10

    Ein paar Story Missionen waren schon sehr nervig. Hab bei so ziemlich jeder Mission ein paar Neustarts benötigt.

    Die Worm Ops waren am schwersten, da habe ich mehrere Dutzend Durchläufe gebraucht um die nötigen Zeiten zu unterbieten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Top_Dog   
  • Beiträge: 708
  • Gebe eine 7. Worm ops war easy in 8 minuten ,aber der story mode hatte es in sich so die letzten 4 missis. Dank geht ans Englische forum für den leitfaden und boost partner .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XScaryXx   
  • Beiträge: 987
  • Mit nem guten Video schafft man die WormOps missionen gut aber trotzdem waren bei mir sehr viele Veruche nötig bis es mal geklappt hat + die anspruchsvolle Story gebe ich ne 5

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    yggdrasillfight   
  • Beiträge: 1.840
  • Ich fands mega schwer. Hab ne 7 gegeben. Andauernd abgestürzt, was enorm nerven gekostet hat. Dann die worm ops trotz video sehr viel nerven gekostet und auch in der Story hatte ich sehr viele Probleme. Hätte mir das leichter vorgestellt. Online konnte man zum Glück boosten. Die einzig aktiven Spieler dort, ziehen einen schön ab. Bin froh das fertig zu haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mordy89   
  • Beiträge: 168
  • von mir gibts ne 5

    diese worms ops in 8 minuten ist schon arg fordernd..

    und story lvl 24 hätte mich auch fast in wahnsinn getrieben..

    ansonsten is alles gut machbar vorallem wenn man einen guten boostpartner hat für liga und rangliste

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×