Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #3


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat sonst niemand Eier gesagt. Ein berühmter Mann hat mal gesagt "Wir brauchen Eier":emot-what::biggrin5:

Oliver Kahn, beliebter Einspieler bei TV Total :smile: (Kommt heute übrigens wieder um 23:15).

Ich war am überlegen ob ich Milch oder Eier nehmen soll. Zum Glück für das bessere entschieden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Kahn, beliebter Einspieler bei TV Total :smile: (Kommt heute übrigens wieder um 23:15).

Ich war am überlegen ob ich Milch oder Eier nehmen soll. Zum Glück für das bessere entschieden :biggrin5:

Genau der;)

Na klasse, das nächste mal nimmst du Eier, dann hab ich wenigstens doppelte Punkte:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Frage 1 habe ich mich verlesen und Thomas Müller genommen. Hätte ich richtig gelesen, hätte ich C. Ronaldo genommen. Und Müller war dann auch noch mit Schweini die Top-Antwort. :xd::'>

Bei Frage 5 bin ich im Leben nicht auf im Internet surfen gekommen. :facepalm: Liegt wohl daran, dass ich das auf Arbeit so gut wie nie mache.

Naja, jetzt habe ich die anderen son bisschen in Sicherheit gewiegt, um dann in den nächsten beiden Runden die 1 anzusteuern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nimmt den GoW? Gibts davon nicht erst 3? :lol:

Das war meine Wenigkeit. An die anderen hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, doof im Nachhinein, dachte mir, ich nehm eine PS-exklusive Reihe, machen andere vielleicht auch. So kann man sich irren. :D

Und es sind sechs Teile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...