Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bitte bei Titan Attack mit einer 3 oder 4 bewerten?

1. Gibt es eine Gamesavefunktion im Hauptmenü wo man jederzeit wenn man ein Level nicht geschafft hat beim letzten weitermachen kann mit allen Extras und Lebenspunkte wie zu Beginn des gescheiterten Levels.

2. Ist Titan Attack sehr sehr simpel zu spielen. Man kann es unendlich oft durchspielen wobei die Wellen nicht sonderlich schwieriger werden - dadurch lassen sich alle Trophies ganz easy erspielen.

Für mich wäre Titan Attack ne klare 1- oder 2. Man muss einfach nur schnell die richtige Combo drücken easy

Also wenn Titan Attack ne 4 ist dann ist Teslagrad eine 10+ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2

Nicht geschenkt, aber auch weit entfernt davon schwer zu sein.

Man kann sich das Spiel natürlich schwer machen, indem man ungünstig einkauft, wodurch einem wichtige Upgrades fehlen, aber wenn man Schilder und Bomben ignoriert läuft es eigentlich sehr gut. Dann noch darauf achten Aliens zu sammeln für extra-Geld und auch die Bosse sind in 2-3 Anläufen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich völlig aus dem Rahmen springe, nachdem ich ebend wieder vergebens 2-3 Stunden in dem Spiel verbracht habe gebe ich nach insgesamt ~20-25h auf und bewerte mit 10. Das Spiel wird bei 95% stehen bleiben. Ich schaffe es nicht das Schiff aufs Maximum zu leveln, egal mit welcher Start Skillung ich es angehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Funktionen des Spiels genutzt und zwischen durch gespeichert um mir das einfach zu vereinfachen. Da dies aber kein Schummeln ist sondern vom Spiel gewollt kann ich das Spiel lediglich mit einer 2 bewerten hatte nur kurz probleme mit dem 2ten Boss. Da der immer in der eine Ecke blieb und mir kaum Angriffsmöglichkeiten bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...