Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2,85


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Firon   
  • Beiträge: 2.701
  • Hab' mal mit einer 3 gevotet.

    Ist ein typisches "Space Invaders"-Spiel. Ein wenig Geschick braucht man wohl schon, und die Kollisionsabfrage fand ich manchmal auch nicht ganz optimal, weil die Hitbox des Schiffs etwas schwer einzuschätzen ist.

    Insgesamt sollten die 100% aber niemanden vor ernsthafte Probleme stellen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Ich gebe ebenfalls eine drei. Schaltet man erstmal Munition und dergleichen für sein, ich nenne es jetzt mal Schiff frei, desto besser kommt man im Spiel voran.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.555
  • Ich gebe dann doch mal eine 4, mich hat der zweite Endboss fast zum verzweifeln gebracht, da ich nur auf Munition und Schusskraft gelevelt habe und somit kein Add-on dran hatte um auch außerhalb des Trefferradius schießen zu können. An sich ist es sehr leicht, aber je nach dem auch nicht. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tachi   
  • Beiträge: 2.959
  • Ich vergebe auch eine 2. Hatte zwar etwas Startschwierigkeiten, aber nach kurzer Eingewöhnung ging es ziemlich gut von der Hand.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dealer661   
  • Beiträge: 126
  • War nicht schwierig, gebe eine 2. Wenn mann einigermassen gut zum 2te Endboss durchkommt und den schlägt steht einem nix mehr im Weg. Brauchte für den auch ganze 2 Anläufe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Caramba   
  • Beiträge: 842
  • Ich gebe dem Ganzen eine 3.

    Wann man mal in dem Spiel drin ist wird es zunehmend leichter, sofern man Munition und Schusskraft aufgelevelt hat. Dann als nächstes die Extras freischalten und alles andere kommt von selbst. Jeder Boss bis auf den letzten läuft nach dem gleichen Prinzip: Links oder Rechts halten, Schießen und wieder rüber.

    Tolles Spiel hat mir gut gefallen, leider etwas kurz!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×