Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Ostereier-Suche - Ostergewinnspiel bei Trophies.de


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben, und wenn man eh 18 sein muss um teil zu nehmen, warum dann die Einschränkung beim 2. Preis? :emot-raise:

Ich vermute mal, weil die Abwicklung wahrscheinlich über Amazon abläuft und die bei 18er-Titeln mit dem Versand Probleme machen von wegen Identitätsnachweis, PostIdent und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gespannt an welchen Tag wir die Gewinner erfahren, es werden ja bestimmt einige mitgemacht haben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Gewinnspiel war recht zeitnah erschienen und wird auch gleich wieder enden.... Da es auch nur 17 Seiten an Posts gibt, gehe ich vllt von 300 400 Usern aus... Wenn überhaupt...

Immerhin ist die Quote besser als beim Lotto :D ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und wenn man eh 18 sein muss um teil zu nehmen, warum dann die Einschränkung beim 2. Preis? :emot-raise:

In deutschland darf man doch keine ab 18 Dinge verschenken oder? deswegen dürfen ja auch keine 18er Titel in plus kommen. Aber gut is ne Vermutung ich bin Ösi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, weil die Abwicklung wahrscheinlich über Amazon abläuft und die bei 18er-Titeln mit dem Versand Probleme machen von wegen Identitätsnachweis, PostIdent und so...

Man kann bei Amazn ganz easy in paar Sekunden nen Code bekommen. Ohne Versand etc. Aber es kann sein, dass man da ne Perso-Nummer eingeben muss, wegen ab 18 halt^^ Zumindest haben das einige geschrieben, ich hab die Codes bis jetzt immer einfach so bekommen:biggrin5:

In deutschland darf man doch keine ab 18 Dinge verschenken oder? deswegen dürfen ja auch keine 18er Titel in plus kommen. Aber gut is ne Vermutung ich bin Ösi ^^

Wieso sollte man keine ab 18 Sachen verschenken können ? Solange sichergestellt ist das der Gewinner/Empfänger 18 ist, ist es doch kein Problem, oder ? xD

Ich hab zwar kein Plus, aber war nicht unteranderen auch schon Bioshock Infinite im Angebot ? Das doch ab 18 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die rege Teilnahme. :)

Die Gewinner werden wohl Freitag bekannt gegeben, ebenso wie die Auflösung. Aber soviel sei gesagt, ich habe einige PNs bekommen, da waren die richtigen dabei. :)

Nochwas zu der Sache mit dem Amazon-Code. Der ist zwar erst ab 18, aber es ist keine USK-Einstufung. Desweiteren (klingt vielleicht nicht gerade gut, ist aber so) sind wir nicht dafür zuständig, was jemand im PSN runterlädt. Dafür sind die Erziehungsberechtigten zuständig (genau so, wie z.B. das jemand keine 18er-Spiele spielen dürfte). Und da die Gewinner, sofern U18, auch eine Einverständnis-Erklärung mitsenden müssen, ist das so ok.

So, und nun viel Spass, beim warten auf Freitag. :D

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.04.14, 18:09 Update:

Die Gewinner werden Morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Ein schönes Wochenende allerseits :)

Zur Info an Euch
26.04.14, 22:32

Leider gab es da technische Schwierigkeiten. Ich denke morgen früh bzw. am Vormittag werde ich das machen.

Sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...