Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_ToxX

Welche Kraft ist die beste?

Welche Kraft ist die beste?  

141 Stimmen

  1. 1. Welche Kraft ist die beste?

    • Rauch
      13
    • Neon
      91
    • Video
      33
    • Beton
      4


Recommended Posts

Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • Hi Leute

    Würde gerne wissen welche Kraft für euch die beste ist bzw mit welcher ihr am besten zurecht gekommen seid :)

    Für mich war es die Rauchkraft ... mit den anderen 2 bin ich nicht so gut zurecht gekommen und mit dieser TV Kraft schon gar nicht ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Stotzi   
  • Beiträge: 1.346
  • Ich finde alle haben ihre Vor und Nachteile.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Neon nehmen, ist für mich der beste Allrounder =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Ich finde Neon am geilsten, einfach mal durch die Stadt düsen und mit R2 Zeitlupe ausn Händen schießen.. und dabei siehts Nachts extrem geil aus ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cell   
  • Beiträge: 1.056
  • Es gibt KEINE Engel und Dämonen Kraft in InFamous Second Son.

    Sorry mag klein kariert klingen aber die Kraft heißt nunmal Video.

    Wenn Eugen mehr Kriegsfilme gucken würde würden da soldaten statt Engel Und Dämonen rumrennen. Oder wenn er auto filme guckt halt getunte autos. Gott sei dank guckt er nicht DSDS oder so oh Gott stellt euch das mal vor :-D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.123
  • Meine Lieblingskraft ist auch die Rauchkraft. Die hat einfach was geniales an sich. In Kämpfen hab ich meist Neon genutzt, weil davon die meisten Quellen existieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • natürlich hat jede Kraft seine Vor und Nachteile aber bei der Video Kraft sah ich nichts gutes bei ... die ist ziemlich schwach im Kampf ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thamixis   
  • Beiträge: 1.078
  • Neon macht schon richtig Spaß, vorallem die ultimative Fähigkeit. Für mich kommt direkt dahinter die TV Kraft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cheraa   
  • Beiträge: 2.555
  • Neon gefällt mir am besten. Man ist mit ihr super Mobil und per Sniper Schuss kann man Gegner perfekt ausschalten.

    Außerdem ist die Super Attacke von Neon einfach die stärkste, damit kann man jede Kommandozentrale im nu einnehmen.

    Video ist ganz nett aber eher ein Stealth Kampfsystem. Durchaus mächtig wenn man verbesserten Stealth und längeren Stealth gelernt hat. So kann man Gegner Kampfunfähig machen ohne das man dabei sichtbar wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BoneCrusheR   
  • Beiträge: 3.143
  • Tv Kraft ist schon geil, aber der Specialmove ist total langweilig.

    Rauch sieht am geilsten aus, hat aber viele Schwächen z.B dass man schlechte Bewegungsmöglichkeiten hat. Trotzdem hab ich Rauch genommen, wegen Specialmove usw. sieht einfach total geil aus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syler2k   
  • Beiträge: 1.559
  • Ganz klar NEON

    Ist einfach der beste Allrounder.Man kommt mit dem richtigen Upgrade relativ fix durch die Stadt.Und im Kampf ist gerade der ''Sniper'' Modus sehr praktisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Benji   
  • Beiträge: 1.802
  • Die Neonkraft wg dem "Unendlichen Sprint" :) Ist einfach das Beste um von A nach B zu kommen sowie ausweichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • Habe mal bei der Umfrage "Beton" hinzugefügt. ;)

    herzlichen dank dir :) vielleicht kannst du auch noch "Engel&Dämonen in TV" ändern :)

    PS: habe heute das erste mal die Beton Kraft bekommen und die direkt aufs Maximum geupradet und muss sagen das dieser auch nicht gerade schlecht ist.

    Im Kampf so wie in der Fortbewegung :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hutzelzwerg   
  • Beiträge: 2.465
  • Dein Wunsch sei mir Befehl. Ist nun auch geändert. ;)

    Dann kannst du es ja nun auch gleich nochmal in Video umbenennen, so heißt sie zumindest bei mir...

    Zur Umfrage, jede Kraft hat seinen Sinn und seine positiven wie negativen Seiten. Wenn es nach purem Geschmack geht dann Neon, mir gefallen die Farben hier am Besten...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • So nach dem ich 100% der Story hab, muss ich meine erste Meinung edietieren, Neon hat den vorteil das man am schnellsten von A nach B kommt, aber im Kampf ist Rauch & Video einfach unschlag bar, mir dauert das aufladen der "Spezialattacke" von Neon zu lange.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×