Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

Von mir eine 4.

Dank Guides keine nennenswerten Probleme, selbst Extrem war für MGS ziemlich einfach, auch dank Kontrollpunkte etc.

Die S-Ränge waren letztlich einfacher als gedacht, da man sich doch mal einen Alarm oder Kill leisten darf. Hier wird es halt extrem belohnt Geiseln zu retten.

Mal schauen wie Phantom Pain wird, bin gespannt ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Für mich ist es eine 3-4. Erst mit der Steuerung vertraut machen und dann planen, wie man vorgehen möchte, was mich beim ersten Mal schon 3h gekostet hat. Danach sind die Missionen dank Checkpoints kein Problem mehr und das S-Ranking leicht erspielt.

Unheimlich öde ist das wiederholte Spielen der Missionen für die Herausforderungen. Jedes Mal alle Gegner markieren... kann mir nichts Spannenderes vorstellen :facepalm:

Bin zwar ein kleiner Metal Gear-Fan, aber Ground Zeroes hat mir nicht wirklich Spaß gebracht. Bin etwas ernüchtert und Freude auf Phantom Pain brodelt keine mehr in mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Nichts ist wirklich schwierig wenn man einmal den Dreh raushat, da das Spiel im Vergleich zu anderen Metal Gears dann noch recht anders ist.

Wirklich schwierig fand ich nur das markieren von allen Gegnern und die Durchgänge auf Extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...