Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb -DarkKnight-:

Wo findet man seine Community-Freundesliste??? Seit der Umstellung ist die nicht mehr im Profil zu sehen... :-(

 

Die Freunde werden nicht mehr angezeigt, da diese Funktion in der neuen Software nicht vorhanden ist. Alternativ dazu kannst du nun anderen Leuten folgen, wodurch du dann auch schnell deine Freunde einsehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hallo, wie kann ich hier im Forum mir alle Lego Spiele mit Trophäen aufzeigen lassen ? Beim alten ging es mal aber im neuen Forum finde ich diese Option nicht oder ich habe vergessen wie man danach such


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ! DANKE =)

 

Du hast die Spiele sicherlich mit der Spieletitelschnellsuche gefunden. Dieses Feature steht aktuell leider nicht zur Verfügung, an einer neuen Version wird aber gearbeitet. Du siehst die Spiele ja aber auch, wenn du auf der jeweiligen Plattform den Buchstaben L anschaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich frag einfach mal hier.Hab leider nichts dazu gefunden.Ich habe eine verbuggte Trophäe,gibt es ein Tread oder ne andere Möglichkeit solche verbuggte Trophäen freischalten oder erspielen zu lassen? Ich weiss wird normalerweise nicht gern gesehen.Aber in solch ein Fall?Die Trophäe ist nicht mal schwer falls das gedacht wurde.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb FF-Fan87:

Moin ich frag einfach mal hier.Hab leider nichts dazu gefunden.Ich habe eine verbuggte Trophäe,gibt es ein Tread oder ne andere Möglichkeit solche verbuggte Trophäen freischalten oder erspielen zu lassen? Ich weiss wird normalerweise nicht gern gesehen.Aber in solch ein Fall?Die Trophäe ist nicht mal schwer falls das gedacht wurde.   

 

Um welches Spiel bzw. Trophäe handelt es sich denn ?

Solltest mal in dem "Leitfaden" von dem entsprechenden Spiel schauen vielleicht steht da schon etwas zu der verbuggten Trophäe ?! Kannst in dem Thema ebenfalls einen neuen Thread zu deinem Problem eröffnen.

Falls das alles nicht funktioniert kannst du immer noch die anderen Trophäen erspielen die dir noch fehlen, dann das Spiel löschen und nochmals neu anfangen.

 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Um welches Spiel bzw. Trophäe handelt es sich denn ?

Solltest mal in dem "Leitfaden" von dem entsprechenden Spiel schauen vielleicht steht da schon etwas zu der verbuggten Trophäe ?! Kannst in dem Thema ebenfalls einen neuen Thread zu deinem Problem eröffnen.

Falls das alles nicht funktioniert kannst du immer noch die anderen Trophäen erspielen die dir noch fehlen, dann das Spiel löschen und nochmals neu anfangen.

 

 

Hatte alles was du schriebst gemacht.   Edit: Ich hab das Spiel weitergespielt und nach über 1Std ploppte sie auf.Trophäengott sei Dank. Ps : Wäre trotzdem mal interessant zu wissen wegen verbuggten Trophäen etc. Trotzdem Danke Felix

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FF-Fan87:

Hatte alles was du schriebst gemacht.   Edit: Ich hab das Spiel weitergespielt und nach über 1Std ploppte sie auf.Trophäengott sei Dank. Ps : Wäre trotzdem mal interessant zu wissen wegen verbuggten Trophäen etc. Trotzdem Danke Felix

 

Kein Problem ;) Hatte zum Glück noch nie große Probleme mit verbuggten Trophäen... deswegen habe ich mich auch noch nie wirklich darüber informiert ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)
Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Platin-Trophäen-Bild, das einige User mittels Spoiler in ihre Signatur gepackt haben.^^
Da ich das auch schon bei einem Moderator gesehen habe, wenn ich mich nicht irre, hoffe ich, dass die Frage in diesem Thread okay ist.
Wie kann man sich denn dieses Bild mit den vielen kleinen Trophäen-Bildern erstellen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locksley:

Hallo :)
Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Platin-Trophäen-Bild, das einige User mittels Spoiler in ihre Signatur gepackt haben.^^
Da ich das auch schon bei einem Moderator gesehen habe, wenn ich mich nicht irre, hoffe ich, dass die Frage in diesem Thread okay ist.
Wie kann man sich denn dieses Bild mit den vielen kleinen Trophäen-Bildern erstellen? :)

Bestimmt meinst du den Platin-Banner? :)

 

Dieser ist im alten Forum/der alten Startseite ein Feature gewesen. Da aber im Moment noch an der Startseite gearbeitet wird, ist das Feature leider NOCH nicht wieder da. Laut Berichten (wie z.B. dem monatlichen Bericht der Lage der Nation) soll dieser aber in Zukunft wieder kommen :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Bestimmt meinst du den Platin-Banner? :)

 

Dieser ist im alten Forum/der alten Startseite ein Feature gewesen. Da aber im Moment noch an der Startseite gearbeitet wird, ist das Feature leider NOCH nicht wieder da. Laut Berichten (wie z.B. dem monatlichen Bericht der Lage der Nation) soll dieser aber in Zukunft wieder kommen :0:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :)

Okay, dann ist das also doch der Platin-Banner. :)
Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das ist, da er ja, wie du schon geschrieben hast, derzeit noch nicht wieder da ist.
Wobei es mich dann ein wenig wundert, dass ihn manche User trotzdem (noch) haben.^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Locksley:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :)

Okay, dann ist das also doch der Platin-Banner. :)
Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das ist, da er ja, wie du schon geschrieben hast, derzeit noch nicht wieder da ist.
Wobei es mich dann ein wenig wundert, dass ihn manche User trotzdem (noch) haben.^^
 

 

Ich habe ihn bspw. noch, weil meine Signatur vom alten Forum übernommen wurde. Allerdings sind da auch nur die Platin vertreten, die ich bis dahin hatte. Alles was neu dazu gekommen ist kann man (noch) nicht einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NGDMF:

Ich habe ihn bspw. noch, weil meine Signatur vom alten Forum übernommen wurde. Allerdings sind da auch nur die Platin vertreten, die ich bis dahin hatte. Alles was neu dazu gekommen ist kann man (noch) nicht einfügen ;)


Ach so.^^
Ich danke dir für deine Antwort. :)
Damit sind auch alle Fragezeichen meinerseits beseitigt. Dann freue ich mich einfach schon mal auf das neue alte Feature. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2017 um 22:10 schrieb Sithmeister:

Hallo, 

hab mal eine kleine Frage. 

Ich möchte herausfinden, was ich bei den Abstimmungen zu der Platin-Schwierigkeit von ein paar Spielen kommentiert habe. Früher konnte man seine Beiträge mit der Suchfunktion finden. Ist das noch möglich? Ich bekomme das einfach nicht hin.

Sorry für die späte Antwort:

Das geht aktuell leider nicht, du kannst nur deine eigenen Beiträge durchsuchen in deinem Profil über die Aktivitäten.

vor 6 Minuten schrieb derdimi:

Hi, ich würde mein Profil gerne mit meiner PSN-ID (derdimi) verbinden, sehe aber keine Möglichkeit dazu in den Konto- oder Profileinstellungen.

Deine PSN ID kannst du einmalig bei der Registrierung angeben, solltest du eine spätere Änderung oder wie in deinem Fall ein späteres Eintragen wünschen, wende dich an einem Admin.

Ich hab sie jetzt hinzugefügt. Kann unter Umständen einige Zeit dauer, bis sie aktualisiert ist da wir die Daten nicht in Echtzeit abrufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb john_cena1993:

Deine PSN ID kannst du einmalig bei der Registrierung angeben, solltest du eine spätere Änderung oder wie in deinem Fall ein späteres Eintragen wünschen, wende dich an einem Admin.

Ich hab sie jetzt hinzugefügt. Kann unter Umständen einige Zeit dauer, bis sie aktualisiert ist da wir die Daten nicht in Echtzeit abrufen :)

 

Wunderbar, danke vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...