Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 40,12h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Haptism   
  • Beiträge: 3.830
  • Meine Spielzeit am Ende betrug 38 Stunden, 20 Minuten und 55 Sekunden.

    Es geht allerdings auch ein paar Stunden schneller, da ich am Anfang noch ein wenig Probleme mit dem neuen School Mode hatte. Hat etwas gedauert, bis ich den Bogen raus hatte, aber danach ging es dann.

    Außerdem war ich nicht unbedingt sparsam mit den Monocoins, wodurch ich mir selbst einen größeren Aufwand gemacht habe als nötig. :)

    Durch die Story kam ich durch die Vorkenntnisse dafür aber recht fix.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lusankya   
  • Beiträge: 85
  • Ebenfalls über 30 Stunden bei, die genaue Zeit muss ich nochmal nachgucken, sobald ich wieder zu meiner Vita komme.

    Wenn man sich vorher informiert (also nicht wie ich oder Haptism die Monocoins vorher verprasst :D) und schnell liest bzw. die Sprachausgabe skippt, sind natürlich locker unter 30 Stunden drin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KiwiNezu   
  • Beiträge: 28
  • Meine Spielzeit betrug zur Platinzeit genau: 40:14h

    Man schafft es bestimmt mit Text skippen sehr schnell im 30 Stunden Bereich, wenn man NUR auf die Platin aus ist und einem wirklich rein gar nichts interessiert. Ansonsten ist das Spiel im groben Durchschnitt bei 40h zu finden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eski-Mo   
  • Beiträge: 942
  • Fast exakt 42 Std. Hatte die Vita aber nebenbei auch ab und zu mal laufen ohne zu zocken und hab das Spiel auch genossen. Aber 35+ sollte man schon einplanen,

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Laut Speicherstand sinds 44:43 gewesen. Musste ledier 5 mal durch den School Mode da ich ihn anfangs einach überhaupt nicht kapiert hatte. Das hat sich ganz schön gezogen. Weil ich die Monocoins auch recht großzügig an der monomaschine ausgegeben habe musste ich auch da noch ein bissel was zusammen kratzen. Meine Zeit erhöht sich aber sicher insgesamt noch um weitere 30 Minuten, welche durch Neuladen im School Mode etc zustande kommen.

    Wenn man wirklich nur auf Trophys spielt ist das Spiel aber um einiges schneller abschließbar.

    unnütze Statistik: 250 mal gespeichert xD und das fast alles im School Mode und in einigen Trials

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hbg   
  • Beiträge: 401
  • Knapp unter 39 Stunden.

    Freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil Ende des Jahres.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mabeckss   
  • Beiträge: 18
  • Waren ca 30h bei mir. Schade, dass die letzten stunden im schulmodus so in monotonie abdrifteten...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonkaioshin   
  • Beiträge: 1.379
  • Das Savegame zeigt 46h Stunden an.

    Das Spiel durchspielen waren 26h, der rest dann Trophäen und Coins bzw presents farmen durch den School Mode. Und wenn man ohne Guide rangeht und so den ersten run fast komplett sinnlos macht und erst beim zweiten irgendwelche kleinen Ergebnisse sieht, muss man halt 5 mal durch und das hat ewig gedauert. Die ersten zwei Runs waren ja noch ganz spassig, aber beim fünften Mal war ich dann doch extrem genervt.

    Der Story Mode war wirklich super und ich freu mich auf Teil 2, aber der School Mode hat mich ab dem dritten mal wirklich angekotzt. Und insgesamt hab ich fast nochmal soviel Zeit gebraucht fürs Platin wie für das durchspielen, und ersteres hat mich gegen Ende hin ziemlich genervt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shorty73   
  • Beiträge: 270
  • Ich habe ca 38 Stunden gebraucht, wobei es auch durchaus schneller zu bewältigen gewesen wäre, da ich einige Screenshots gemacht habe und ab und nur herumgealbert habe oder mehrere Anläufe bei dem Minispiel gebraucht habe^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wryak   
  • Beiträge: 1.568
  • 43:1 2:40.

    Habe im Schulmodus die ersten 2 Runs total versaut, weil ich was missverstanden hatte und musste deswegen insgesamt 7 Mal durch den Modus @,@ und danach musste ich noch 4 Mal Chapter 1 Class Trial abschliessen, weil mir noch paar Coins gefehlt hatten. Wenn ich den Speichertrick nicht angewendet hätte, wärens bestimmt nochmal 1-2 Stunden mehr geworden.

    Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    anonym   
  • Beiträge: 2.105
  • Mein Savegame sagt 35h:

    1x Storymode auf Normal/Normal ohne Vorkenntnisse (bis auf die tumblr spoilers, weshalb ich erst so spät mich für das Spiel entschied.)

    4x School-Mode

    Jo.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bonzo1412   
  • Beiträge: 226
  • Laut Speicherstand hats exakt 40 Std. 20 Sek. gedauert.

    Dabei einmal durch die Story und viermal durch den School Mode.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Habe etwas zwischen 41-50 Stunden gebraucht. Hab aber auch Anfangs den School Modus nicht verstanden und hab in bestimmt über 20 Mal durch gespielt. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×