Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2021 um 01:11 schrieb jixax_:

Moin, suche auch noch jemand für die 2 Online Trophäen. Vielleicht braucht sie ja auch noch jemand und man könnte sich gegenseitig helfen.

 

PSN: jixax_

Habe Dir eine Anfrage gestellt
 

Edit: Hat sich bereits erledigt. Vielen Dank für die schnelle, spontane Session @jixax_ !!

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche hier weiterhin jemanden der mit mir die Tage die 2 onlinetrophies machen würde. 

Der Vorposter wollte zwar helfen,  jedoch wo ich ihn dann anschrieb im psn, kommt natürlich keine Antwort. Vorher bevor ich die Hilfe wollte, konnte er komischerweise antworten. Aber egal. 

Jemand die Tage Zeit? Dann bitte adden, Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb mstyles:

Suche hier weiterhin jemanden der mit mir die Tage die 2 onlinetrophies machen würde. 

Der Vorposter wollte zwar helfen,  jedoch wo ich ihn dann anschrieb im psn, kommt natürlich keine Antwort. Vorher bevor ich die Hilfe wollte, konnte er komischerweise antworten. Aber egal. 

Jemand die Tage Zeit? Dann bitte adden, Danke. 

Let‘s go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat noch jemand Interesse, die beiden Online Trophäen mit mir zusammen zu erspielen? Würde mich über Unterstützung sehr freuen.

mich spiele auf der PS5/4 Version

PSN: Kuerby_s

 

12.12.2021:

danke, habe dir Trophäen 🏆 jetzt auch.

Bearbeitet von Kuerby_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...