Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

grindorin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grindorin

  1. Suche Leute um gemeinsam trophys zu erspielen. Schreibt mich gerne an. PSN: Mr_Fleischwolf
  2. Hey Guys Ich benötige noch die beiden online Trophys in Rivals. Wäre mega nice wenn mir jemand helfen könnte. Gamertag: Mr_Fleischwolf Vielen Dank schon im Voraus! Liebe Grüsse
  3. Hallo alle Ich benötige noch die 20 online Siege und helfe natürlich auch gerne aus. Also wenn ihr ebenfalls die Online Trophy benötigt und Wreckfest auf der Playstation 5 spielt meldet euch gerne bei mir. Besten Dank schon im Voraus. Playstation ID: Mr_Fleischwolf Erledigt
  4. Das Problem wurde noch nicht behoben oder? Gibt es einen Trick um das zu umgehen?
×
×
  • Neu erstellen...