Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lN_SORTE_DlABOLl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

lN_SORTE_DlABOLl's Abzeichen

  1. @Dschiggi ich bin zwar kein Experte, wäre aber dabei mir fehlen die auch noch
  2. Edit: erledigt, danke an Dbz ass aka Sr_kollegah_sr und seine unendliche Geduld ;-) Suche jemanden, der die coop Trophäen auf ps4 (glaub crossplay sollte auch möglich sein) mit mir durchmacht ^^ Bitte einfach adden: lN_SORTE_DlABOlI
  3. @Fatzen hi.. seid ihr noch immer am zocken? Würd gern die trophie noch holen ^^ bin lvl 116-118
  4. @tigra16v85 doch ist sie, man sollte in der Heldenhöhle einfach nur aufpassen, das man die jeweiligen Aufgaben auch mit dem Charakter macht, für die sie gedacht sind.. habs eben platiniert
  5. @RachelCharlotte hi.. sag mal, wie hast du dieses Problem damals behoben? :O ich dreh durch XD
  6. @Veeentix adde dich gleich wenn ich Zuhause bin. Dann bräuchten wir im Idealfall noch zwei
×
×
  • Neu erstellen...