Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sbenz_vmr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sbenz_vmr

  1. geht mir genauso.. habe 0 poles und 0 siege. wär gern dabei sbenz_vmr
  2. Freundschaftsanfrage nicht möglich
  3. jemand lust Medallien zu boosten? adden: sbenz_vmr
  4. das sind knapp 10 Matches oder regulär 21 matches mit dem zweiten controller. es soll schon härtere Trophäen gegeben haben. Und im Anschluss kann die karriere bequem gespielt werden
  5. die "tie fighter" trophäe kam bei mir auch erst nicht. hatte die settings auf 1 Satz 6 Spiele oder 5 Sätze 6 Spiele - Tie Break 5 Punkte, gestellt.. Sie kam jedoch als ich 1 Satz 6 Spiele Tie Break Länge 10 eingestellt hatte
  6. mmm. warum ist der eintrag dann noch drin? ... okay falls das spiel noch jemand spielt. brauche die "voller Trupp" trophäe sbenz_vmr
  7. Ich habe die Mission "Lagerhaus" auf Neu Romulus immer und immer wiederholt, bis ich die nötigen Forschungsmarken zusammen hatte. Dazu musst du zum Ende der Mission drei Terminals hacken, die (bis auf Einen) random spawnen. Das Lagerhaus ist sehr nah am Empfangsbereich, wo auch Tauschbörsen stehen. Da hatte ich irgendwann wenig Erfolg, hab trotzdem jeden Tag reingeschaut, bis ich letzendlich alle Datenchips hatte
  8. Ich denke mit diesem Trick hat sich jede Online Verabredung erledigt
  9. suche jemanden für online trophäen PSN: sbenz_vmr
  10. Welche Session muss man fahren für die 2 Stunden & 100km? bin jetzt 50 Runden Hotlap & 15 Runden Training auf Spa gefahren aber keine Trophäe.. Welchen Modus nehme ich für die Trophäe "Führungskraft"? "Überrunder" & "Prognosewiderleger" habe ich jeweils im individuellen Rennwochenende über 20 Minuten gegen 16 andere Fahrer erhalten
  11. wer noch die distrikte einnehmen muss, darf sich gerne meinem Clan anschließen Clan-Name: Trick Battle District (TBD)
  12. sollte es in ferner zukunft einen patch geben, bitte schreib es hier rein. ich folge diesem Thema und bin gerne bereit, dass Spiel noch einmal in Angriff zu nehmen
  13. hat leider nicht geklappt. auch auf der Seaside Valley Map kam keine Trophäe. hab direkt zum Start den Fahrplan geändert und das erste Sammelobjekt gefunden aber keine Trophäe. bin auch aus der Story raus und hab eine Karriere begonnen, weil man da von anfang an alle Haltestellen hat. hat leider auch nichts eingebracht hab es nun deinstalliert & Astragon hat einen Fan verloren
  14. habe die Hälfte aller Trophäen in Angel Shores nicht bekommen. Bereits beim Vorgänger war die "USA" verbuggt. Ich habe: - alle Missionen abgeschlossen aber nur die Trophäe für "20 Missionen" erhalten - alle Sammelobjekte eingesammelt - keine Trophäe erhalten (nicht mal für Einen) - ein Gelenkbus gekauft - kein Trophäe - Elektrobus aufladen - keine Trophäe - Uhrzeit im Fahrplan ändern - keine Trophäe - 10 identische Busse - hatte 15 aber keine Trophäe - 5-Sterne bewertung - keine Trophäe - 10 Aufkleber - keine Trophäe - Spukhaus - nichts - SAM Statue in Eclipse Bay - nichts (die andere Statue zählte aber komischerweise) Die 1000km habe ich am nächsten Tag, direkt beim starten des letzten Spielstands erhalten (ich stand also noch vor der Zentrale in dem Moment) Ich probier jetzt mal den Tipp der "ersten Stunde", ansonsten schau ich was in Seaside Valley geht.. schade um die viele Zeit in Angels Shores..
  15. Hier können wir uns zum angeln verabreden oder über Fische, Spots & Ausrüstungen diskutieren.
  16. jemand Lust zu boosten. ab und an kommt man in eine Lobby in der man allein ist. dann kann man super leute einladen. add: sbenz_vmr
  17. ja füge mich gerne der gruppe hinzu. danke dir
  18. Jemand lust trophäen zu boosten? spiele auf der PS4 als Überlebender fehlt mir im grunde nur noch das höchste prestige level (III-50) und die Bodenluke öffnen. Als Killer fehlt mir so ziemlich alles noch. einfach adden unter: sbenz_vmr bitte mit einer kurzen nachricht zum thema
  19. "Dafür muss man nach Erhalt im PS Menü auf "Mitteilungen" links im Reiter gehen" wie soll man auf die Info klicken, wenn man keine Trophäen erhält? PS: habe die trophäen-screenshots deaktiviert, sonst bin ich ja nur am löschen
  20. es gibt einen archiver für die Platin in dem Spiel. diese person ist die einzige auf der PSN-Profiles Seite. sonst stünde dort ja 0,00% bzw mehr als 0,17%, da 577 angemeldete Spieler das Game besitzen.. @TheFreshBum Habe das Spiel gelöscht und für immer verbannt @AbeToShrykull
  21. ich meine natürlich Barsche "hab über 200 Barsche gefangen, obwohl man nur 50 braucht." Die Trophäe hab ich definitiv nicht erhalten..
  22. habe Diamant-Karten unter anderem durch das Royal Rumble-Pack erhalten. Beim ersten mal öffnen direkt 99er Kane + Diamant Vertrag gezogen Das Gute ist, dass man vorher nachschauen kann welche Karten möglich sind zu ziehen.
  23. Bitte um Korrektur im Leitfaden! Für die Trophäe "Koffer abgestaubt" braucht man kein Sieg in FACTION WARS, sondern muss einer der zeitlich begrenzten Kofferbelohnungen ziehen. (man hat nach jedem Match die Möglichkeit aus 5 Koffern zu wählen, mit etwas Glück ist eine der 4 Karten dabei) Bei "Wöchentlicher Gewinner" besteht ein wöchentlicher Turm bei mir nicht aus sieben, sondern aus fünf Matches. MEIN TIPP um schnell voran zu kommen, speziell im Modus FACTION WARS: Versucht die Matches durch Aufgabe zu gewinnen, das geht schnell & kann praktisch nicht gekontert werden Ich tippel mir zwar die Finger wund, bin aber meist nach einer Minute mit dem Match durch Zudem habe ich ein Tag-Team speziell für diesen Modus, bestehend aus meinem stärksten & meinen 3 schwächsten Kämpfern, erstellt. Da die Gegner sich dem eigenen Team anpassen, stehen nun draußen Kämpfer die zum Teil garnicht eingreifen, wenn ein Pin oder eine Aufgabe vollzogen wird. Außerdem spart mir das nebenbei Verträge
  24. Nach über einem Jahr hab ich endlich die Platin-Trophäe. Der Weg dorthin war sehr mühselig, nicht weil die Trophäen sonderlich schwer waren, sondern die Beschaffung der Informationen zu den einzelnen Trophäen umständlich und zeitaufwendig. Was wohl unter anderem daran liegt, dass die Entwickler zwischenzeitlich gewechselt hatten und trophäenrelevante Episoden rausgenommen, aber später unter einem völlig anderem Namen wieder reingenommen wurden. Die Trophäen selbst sind nicht anspruchsvoll, wenn man weiss was zu tun ist..
×
×
  • Neu erstellen...