Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sbenz_vmr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fussball, Musik, Games
  • Beruf
    Videospielverkäufer

Letzten Besucher des Profils

2.236 Profilaufrufe

sbenz_vmr's Abzeichen

  1. geht mir genauso.. habe 0 poles und 0 siege. wär gern dabei sbenz_vmr
  2. Freundschaftsanfrage nicht möglich
  3. jemand lust Medallien zu boosten? adden: sbenz_vmr
  4. das sind knapp 10 Matches oder regulär 21 matches mit dem zweiten controller. es soll schon härtere Trophäen gegeben haben. Und im Anschluss kann die karriere bequem gespielt werden
  5. die "tie fighter" trophäe kam bei mir auch erst nicht. hatte die settings auf 1 Satz 6 Spiele oder 5 Sätze 6 Spiele - Tie Break 5 Punkte, gestellt.. Sie kam jedoch als ich 1 Satz 6 Spiele Tie Break Länge 10 eingestellt hatte
  6. mmm. warum ist der eintrag dann noch drin? ... okay falls das spiel noch jemand spielt. brauche die "voller Trupp" trophäe sbenz_vmr
  7. Ich habe die Mission "Lagerhaus" auf Neu Romulus immer und immer wiederholt, bis ich die nötigen Forschungsmarken zusammen hatte. Dazu musst du zum Ende der Mission drei Terminals hacken, die (bis auf Einen) random spawnen. Das Lagerhaus ist sehr nah am Empfangsbereich, wo auch Tauschbörsen stehen. Da hatte ich irgendwann wenig Erfolg, hab trotzdem jeden Tag reingeschaut, bis ich letzendlich alle Datenchips hatte
  8. Ich denke mit diesem Trick hat sich jede Online Verabredung erledigt
  9. suche jemanden für online trophäen PSN: sbenz_vmr
  10. Welche Session muss man fahren für die 2 Stunden & 100km? bin jetzt 50 Runden Hotlap & 15 Runden Training auf Spa gefahren aber keine Trophäe.. Welchen Modus nehme ich für die Trophäe "Führungskraft"? "Überrunder" & "Prognosewiderleger" habe ich jeweils im individuellen Rennwochenende über 20 Minuten gegen 16 andere Fahrer erhalten
  11. wer noch die distrikte einnehmen muss, darf sich gerne meinem Clan anschließen Clan-Name: Trick Battle District (TBD)
  12. sollte es in ferner zukunft einen patch geben, bitte schreib es hier rein. ich folge diesem Thema und bin gerne bereit, dass Spiel noch einmal in Angriff zu nehmen
  13. hat leider nicht geklappt. auch auf der Seaside Valley Map kam keine Trophäe. hab direkt zum Start den Fahrplan geändert und das erste Sammelobjekt gefunden aber keine Trophäe. bin auch aus der Story raus und hab eine Karriere begonnen, weil man da von anfang an alle Haltestellen hat. hat leider auch nichts eingebracht hab es nun deinstalliert & Astragon hat einen Fan verloren
  14. habe die Hälfte aller Trophäen in Angel Shores nicht bekommen. Bereits beim Vorgänger war die "USA" verbuggt. Ich habe: - alle Missionen abgeschlossen aber nur die Trophäe für "20 Missionen" erhalten - alle Sammelobjekte eingesammelt - keine Trophäe erhalten (nicht mal für Einen) - ein Gelenkbus gekauft - kein Trophäe - Elektrobus aufladen - keine Trophäe - Uhrzeit im Fahrplan ändern - keine Trophäe - 10 identische Busse - hatte 15 aber keine Trophäe - 5-Sterne bewertung - keine Trophäe - 10 Aufkleber - keine Trophäe - Spukhaus - nichts - SAM Statue in Eclipse Bay - nichts (die andere Statue zählte aber komischerweise) Die 1000km habe ich am nächsten Tag, direkt beim starten des letzten Spielstands erhalten (ich stand also noch vor der Zentrale in dem Moment) Ich probier jetzt mal den Tipp der "ersten Stunde", ansonsten schau ich was in Seaside Valley geht.. schade um die viele Zeit in Angels Shores..
  15. Hier können wir uns zum angeln verabreden oder über Fische, Spots & Ausrüstungen diskutieren.
×
×
  • Neu erstellen...