Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sbenz_vmr

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

About sbenz_vmr

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Brandenburg
  • Interessen
    Fussball, Musik, Games
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wir können konsrtuktiv diskutieren, aber beleidigen lasse ich mich nicht, nur weil dir meine Wortwahl nicht passt. Ich glaube dafür sind ADMINS auch da, um hier für Ordnung und FORM zu sorgen. Diskussion beendet. FROHES FEST
  2. hey leute, habe eine Frage: kommen noch neue Events oder nicht mehr? denn seit anfang diesen monats schaue ich jeden tag aber es gibt keine neuen Events... auch der facebook-Support bringt nichts, denn dieser antwortet nicht
  3. hey leute, habe eine Frage: kommen noch neue Events oder nicht mehr? denn seit anfang diesen monats schaue ich jeden tag aber es gibt keine neuen Events... auch der facebook-Support bringt nichts, denn dieser antwortet nicht
  4. hey hey, entschuldige dass du soetwas lesen musstest, aber wir wurden nach unserer Meinung gefragt. Eine Gesellschaft (Community) im "nehmen & geben" ist immer schön, nur möchte ich dir einmal die Sicht eines Kosumenten nahbringen. Wenn ich informationen zu einer Trophäe suche, schaue ich als erstes auf diese Seite, da ich sie als User unterstützen möchte. sollten die nötigen Informationen nicht vorhanden sein, schaue ich nach Alternativen, die meist YOUTUBE heißt , denn hier werde ich sofort fündig und habe zudem Videomaterial (was definitiv mehr bringt als ein schriftlicher Leitfaden). >>>deshalb mein tipp an alle Admins .. kopiert die youtube-links und fügt diese zur jeweiligen Trophäe ein!<<< Du sagst, du magst es nicht wenn man sich beschwert aber nichts dazu beiträgt.. angenommen ich suche explizit nach EINER Trophäe, kann niemand erwarten dass ich mir direkt einen Leitfaden aus den Rippen ziehen kann. Ich suche ja nach Infos, dass heißt ich kann sie noch garnicht geben (wie gesagt, bei PS3-Spielen kann man sich vor Infos kaum halten - mit start der PS4 hat es rapide abgenommen aus welchen Gründen auch immer) zudem bin ich ein reiner User und kein Admin! zudem möchte ich hinzufügen, dass ich mehrmals versucht habe "falschbeschriebene Leitfäden" zu bearbeiten, diese jedoch geschlossen wurden und es somit nicht mehr möglich war etwas daranzu bearbeiten ...
  5. Meinungen: wenn ich an die PS3 zeit denke, hatte fast jedes Spiel einen Leitfaden. heute kann man von glück reden wenn eins da ist. was an sich nicht schwer sein kann, da ich die nicht vorhandenen Infos über Youtube videos beziehe. (hier ein tipp um das erstellen von Leitfäden zu vereinfachen - videolinks von Youtube einfügen und fertig. mit videos kommen keine weiteren fragen auf und es verhindert auch dass viele Beschreibungen fehlerhaft sind, was leider sehr häufig vorkommt) mitlerweile geht es über den browser ganz gut ... das war lange zeit nicht der fall bzw hat der browser die seite als `nicht sicher`deklariert eine option zum erstellen von`trophäen-Banner`fände ich auch ganz nice
  6. hey hey. wenn jemand lust hat ne runde zu skaten, schreibt mich unter sbenz_vmr an bitte mit betreff
  7. hey Leute, was ist in der letzten trophäe mit stufe "Legende" gemeint, wenn das Niveau nur bis maximal Superstar geht?
  8. hey Leute, ich starte jetzt zum 50. mal den spielstand neu, um den schnappschuss in der Küche zu erhalten. muss ich etwas bestimmtes beachten? bestimmte anzahl an Gefangene oder Sauberkeit oder so ?
  9. Die Trophäe "Das nenn ich schwein" ist im Leitfaden leider falsch beschrieben. Dort heißt es: geht in die Vierte Episode und dann zurück ins Labor. Richtig muss es heißen: Episode 3 Kapitel 3 liebe Grüße
  10. Ich möchte darauf hinweisen, dass bei der Trophäe "Samuel Norton" nicht der Cashflow gemeint ist, sondern der Gewinn pro Tag. Das heißt, wenn man ein Umsatz von 60.000 pro Tag hat und Ausgaben (zb. Personalkosten oder Aufwand für Saatgut) von 5.000 auf der anderen Seite bestehen, bleibt unter dem Strich ein Gewinn von 55.000. Der Cashflow als solcher ist eine "unwichtige Kennzahl" in der Wirtschaft und spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle. Erklärung: Der Cashflow beschreibt die Wirtschaftlichkeit bzw Liquidität eines Unternehmens. Das heißt in wie weit sich eine Firma selbst finanzieren kann (wie gesund ein Unternehmen ist) Unternehmen mit negativen Cashflow können trotzdem Gewinne generieren, zb durch Fremdkapital (Kredite oder wie in dem Fall durch Forstwirtschaft). denn wir kaufen Saatgut für Bäume, die stellen wir nicht selber her. sondern beziehen sie von Außerhalb und nutzen sie um unser Unternehmen über Wasser zu halten. Ich selbst hatte durchgehend ein Cashflow von -56$ und trotzdem die trophäe nach rund 60 Tagen erhalten. Mir ist es deshalb wichtig, weil ich kurz davor war die Platin aufzugeben, da mir ein Cashflow von 50.000 schlicht unrealistisch erschien, es sei denn ich forder regelmäßig neue Insassen an die sich immer wieder gegenseitig abschlachten... und das kann nun nicht wirklich Sinn und zweck des Ganzen sein ^^
  11. hey hey Um das Essen zu bestimmen gehst du auf Berichte ---> Regeln . dann Viereck (Andere Richtlinien). Hier kannst du sowohl Menge als auch Vielfalt bestimmen. Unter anderem kannst du hier auch die Auflagen für eine Bewährung auf 25% oder niedriger stellen, für den Erhalt der trophäe "Sorge dich nicht, lebe" denn die Häftlinge erhalten nur dann eine Bewährung, wenn sie eine Rückfallquote von 25% aufweisen können
  12. wie gesagt, mir geht es darum, dass bei einigen Spielen der Leitfaden "abgeschlossen" ist, das Leitfaden-Icon jedoch nicht angezeigt wird. damit spreche ich für alle user. wenn das icon grau hinterlegt ist, wenn man nach den spielen sucht, geht jeder davon aus, dass kein Leitfaden exestiert. das ist ein Hinweis an Euch, liebes trophies.de-Team
×
×
  • Create New...