Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Barbrady

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barbrady

  1. Habe mit 7 abgestimmt, die Extras wie Artworks, Hintergrundgeschichte von Zemo, Filmrollen usw. haben es nochmal atmosphärisch aufgewertet. Ohne das alles wäre es schon recht generisch gewesen.
  2. Hab mal eine 4 gegeben um dem Gruppenzwang, niedrig abzustimmen, entgegen zu wirken. Die meisten Herausforderungen hatte ich direkt auf gold aber für ein paar davon hab ich schon etwas mehr Versuche gebraucht.
  3. Hi, suche jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäen macht.
  4. Hallo, suche jemanden, der mit mir die Ko-Op Trophäen macht.
  5. Würde morgen gerne die zwei MP Trophäen machen wegen kostenlosem PS Plus Wochenende (welches man wahrscheinlich dafür benötigt).
  6. Habe mal mit einer 6 abgestimmt. Positives: - sehr schöne, detaillierte Fahrzeugmodelle - viele verschiedene Ferrari Modelle von Oldtimern bis ca. 2011 - bei den meisten Autos realistisches Handling - größtenteils stabile Performance ohne spürbare Framerate-Einbrüche Negatives: - Streckengrafik wirkt sehr trist, Bäume z.B. nur aus 2 Flächen - teilweise deutliches Pop-In von Streckenelementen - das Handling einiger älterer Autos wirkt übertrieben schlecht dargestellt - man bleibt manchmal mit sehr tiefen Autos an Curbs hängen mit katastrophalem Ausgang - Karriere zieht sich extrem hin, da nicht genug Abwechslung, keine richtige Story sondern nur in Textform vor den Rennen
  7. Im Spiel werden bei mir 29 Stunden 30 Minuten angezeigt aber da, wie schon erwähnt wohl nur nur das zählt, was auch gespeichert wurde und auch keine Ladezeiten und Zeit im Menü dazu zählt, hab ich mal mit 31-40h abgestimmt. Wahrscheinlich war es insgesamt sogar noch etwas länger.
  8. Anfangs dachte ich noch bei einigen Sachen wie den Hindernissrennen, dass ich das nie auf schwer schaffe aber nach einiger Zeit wird man besser und besser. Beim ersten Hindernissrennen der goldenen Ära fehlten mir am Anfang auf schwer noch so 1-2 Sekunden. Hab dann erst mal weiter gespielt, nachdem ich die Karriere durch hatte, hab ich es nochmal probiert, dann hatte ich sogar mehrere Sekunden Vorsprung. Was nervig ist, sind diese zufälligen Ereignisse, wie Krampf im Arm und man kann den Gang nicht mehr wechseln, da ist oft mehr Glück als Können dabei. Dieses Rennen ist übrigens komplett gescriptet, sobald man den Krampf bekommt und von 3 Gegnern überholt wird geht der Krampf wieder weg. Für die 5 Sekunden Vorsprung sollte man sich aber am Besten nicht überholen lassen und bestenfalls im 4. Gang den Krampf bekommen. Einige Zeitvorgaben auf schwer schienen mir fast unmöglich ohne ein bisschen zu mogeln und Kurven zu scheiden usw. z.B. auf Enna Pergusa. Bei den F1 Autos hilft es die Sensibilität der Steuerung runter zu stellen, die waren mir sonst teilweise zu nervös im Handling. Die Zeitfahrten auf der Nordschleife waren auch etwas schwieriger, zur Not kann man ja 3 mal abkürzen bevor man disqualifiziert wird. Spiele oft Rennspiele und denke, dass ich auch ganz gut bin, trotzdem vergebe ich eine 6, da es bei den schwierigsten Sachen schon einige Versuche gebraucht hat. Eine Bewertung von 3 oder niedriger kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, das geht für mich eher so in die Richtung schaut her wie toll ich bin statt eine objektive Einschätzung zu sein.
  9. Habe mit einer 3 abgestimmt, da ich häufig Rennspiele spiele und mir alles relativ leicht gefallen ist. Gab ein paar Film-Missionen die etwas schwieriger waren und das mit dem 250m driften hat auch einige Versuche gebraucht aber ansonsten alles machbar. Allerdings hatte ich im MP großes Pech mit meiner Internetverbindung und konnte mit keinem einzigen aus dem Forum boosten, weil mir ingame einfach keine Spieler angezeigt wurden (bis auf ein wenige mit scheinbar selbem Problem) und Einladen ging auch nicht. Aber wie heißt es so schön "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Massnahmen" Hatte alles mögliche versucht mit Routereinstellungen, Netzwerkkabel anschließen usw. Vermutlich liegt es an einem Problem mit Vodafone, hat auch ein anderer Spieler bestätigt mit ähnlichen Problemen. Also blieb nur noch eine Möglichkeit: Ich brauchte vier Playstation 3 Konsolen. Da ich schon 3 besaß und auch 3 mal Driver SF (ja ich mag das Spiel sehr ), habe ich mir günstig eine gebrauchte vierte gekauft und nochmal Driver SF. Dann nochmal eine Ernüchterung heute, meine erste PS3 CECHG, die ich 3 oder 4 Jahre lang nicht mehr benutzt habe, startete nicht mehr und zeigte den berüchtigten YLOD Fehler. Hatte davor nie Probleme mit der, bis auf defekte Lasereinheiten, die ich ausgetauscht hatte. Habe die Konsole heute geöffnet, neue Wärmeleitpaste drauf (noch nie gewechselt seit Kauf im März 2008), neue CMOS Batterie rein und die 8 NEC Tokin Kondensatoren behutsam mit einem billig China Heißluftgerät (eigentlich für so Bastelarbeiten aber auch gut geeignet für sowas) erwärmt, da das helfen soll. Wieder alles zusammengebaut, ging aber trotzdem noch nicht, immer noch das 3 mal Piepen, gefolgt von kurz gelbem Blinken und danach rotes Blinken. Nach ca. 20 mal auf Power-Knopf drücken hab ich dann ein paar mal länger Finger auf den Power-Knopf gehalten bis es einmal piept. Irgendwann blieb das Licht dann grün und die PS3 schaltete sich nicht mehr aus. Habe fast Freudensprünge gemacht. Gab dann noch so ein paar nervige Sachen wegen Uplay Anmeldung und, dass bei einer 4 Mann Party noch 2 weitere gefordert wurden damit es startet. Musste also mit jeder PS3 einzeln die Spiele suchen, ging damit aber problemlos. Hatte echt viel Pech mit den ganzen Problemen aber meine unermüdlichen Versuche haben mir dann doch zur Platin verholfen. Seit langem der größte Real Life Aufwand, den ich für ein Spiel betrieben habe. Ergänzung: das Erhitzen der NEC Tokin Bauteile hat gerade mal einen Tag gehalten (habe das abr auch nur sehr urz und mit wenig Hitze gemacht), ist aber natürlich trotzdem hilfreich, falls man seine Daten sichern möchte.
  10. Wie ein paar schon mitbekommen haben, finde ich einfach keine Spieler von hier im Spiel, Einladungen funktionieren nicht in beide Richtungen. Manchmal kommt jemand in die gleiche Party, ist dann aber gleich wieder weg. Hab irgendwie das Gefühl ich kann nur mit Spielern aus einer anderen Region oder so spielen. Schon 3 oder 4 Tage lang am rumprobieren mit Routereinstellungen usw. aber daran wird es nicht liegen, hatte vorher nie solche Probleme und alles andere läuft ja einwandfrei. Bin bei Vodafone und vermute, dass es da irgendwie ein Problem gibt. Falls jemand Ideen hat oder mir helfen möchte, kann er mir gerne private Nachrichten schicken.
  11. Hi, suche jemanden um die online Trophäen zu machen, hoffe da findet sich jemand.
  12. So ein Krampf mit dem Verbinden in dem Spiel, gerade auch wieder Server down. Hat denn noch jemand zwei Konsolen und möchte das zu zweit machen? Würde ich bevorzugen, da das deutlich schneller und einfacher wäre.
  13. So Leute, was nun, bisher sehe ich nur thorsten269 im Spiel. WIr sollten auch zumindest mal einen Chat Raum auf PS3 nutzen. Theoretisch brauchen wir nur 3 Leute, da ich noch eine Konsole habe, ist nur etwas umständlich, da ich immer Controler wechslen muss. Und @marcelreise11 du musst mich im PSN adden, weil ich dich nicht adden kann, wegen irgendwas mit Privatsphäre Einstellungen. Eine Woche vorher ankündigen und dann nicht kommen ist schon frech muss ich sagen, deshalb kann ich solche MP Trophäen nicht leiden, zu viele unzuverlässige Leute. Hab jetzt 2 Stunden lang versucht thorsten269 einzuladen und er mich aber ohne Erfolg. Vielleicht braucht man NAT Typ 1 dafür. Port Forwarding im Router hilft vielleicht? https://portforward.com/driver-san-francisco/
  14. @marcelreise11 Ich kann dich nicht im PSN adden, da kommt eine Meldung wegen Privatsphäre-Einstellungen. Kannst mich gerne in die Liste eintragen aber würde das gerne möglichst schnell erledigen, da wie schon erwähnt die Server am 1. September abgeschaltet werden und die Server auch gerne mal 2, 3 Tage weg sein können, wie zuletzt Ende Mai.
  15. Bekommen wir morgen, Freitag, 4 Leute zusammen? Ich hätte auf jeden Fall Zeit.
  16. Schön, dass mich niemand addet ... brauche auch noch die 4 Spieler MP Trophäen. PSN: Rickenbacker1984
  17. Suche Leute für die Online Trophäen PSN: Rickenbacker1984
  18. Suche Leute für die normalen MP Trophäen ohne DLC. PSN: Rickenbacker1984
  19. Quelle: https://twitter.com/wwegames/status/1523679186975698946
  20. Suche Spieler für die standard MP-Trophäen (5 Freunde usw.) PSN-ID: Rickenbacker1984
  21. Würde gerne mitmachen, hab schon einige allein geholt aber brauche noch ein paar von den 5 Down Trophäen. PSN-ID: Rickenbacker1984
  22. Suche noch jemanden für die MP Trophäen, helfe auch gerne bei anderen Spielen. PSN-ID: Rickenbacker1984
  23. Hab das Spiel schon über ein Jahr rumliegen, noch in Folie. Addet mich, wenn ihr die online Trophäen auch noch machen wollt. Laut dem 2K Support bleiben die Server wohl noch online bis März 2022. PSN-ID: Rickenbacker1984
×
×
  • Neu erstellen...