Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bingoo_1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Röthenbach an der Pegnitz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bingoo_1's Abzeichen

  1. Hallo an die Resi Profis Schließe mich auch der Suche nach jemandem an, der per SharePlay mir die SP Ränge im Mercanaries Modus erledigen kann. Bin zu langsam und kein Aim Profi
  2. Hallo Wäre es möglich, den Söldnermodus per SharePlay spielen zu lassen? Wenn jemand bei mir jedes Level auf SP erledigen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach eine PSN Anfrage an bingoo_1 senden. Viele Grüße
  3. Hallo NFS Racer. Ich hoffe ihr seid alle gesund und Coronafrei ? Bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir die 2 Online Trophäen in NFS Rivals macht. "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy". Einfache eine Freundesanfrage schicken, Dankeschön.
×
×
  • Neu erstellen...