Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Ich hab die Platin für Batman: Arkham Asylum mit einer glasklaren 10 bewertet. Grund dafür waren zu einem der Bosskampf gegen Ivy auf schwer, welcher unzählige Versuche gebraucht hat. Und zum anderen die Kampfherausforderungen Schockmomente (Extrem) und Dschungelkampf (Extrem). Auch hier hab ich unzählige Versuche und Stunden hinein investiert. Ich hätte auch bald diese Platin aufgegeben aber dank der vielen Videos auf Youtube konnte ich mir eine gute Strategie für die Kampfherausforderungen zurecht legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 7 (mit leichter Tendenz zur 6).

Die Story war auch auf Hard nicht so richtig schwer. Allerdings habe ich zwei Durchgänge gemacht (einen auf Normal einen auf Hard). Wenn man einmal den Dreh raus hat und weiß, wie die Jungs ausschauen, wenn sie angreifen, sind die Kämpfe auch ohne Counter-Signal gut schaffbar.

Die Collectibles waren teilweise echt haarig zu finden (auch wenn man sie schon auf der Karte angezeigt bekommen hatte). Insgesamt würde ich dafür in der Summe eine 4-5 vergeben.

Die Challenges waren auch recht gut schaffbar bis auf die letzte (Rumble in the Jungle - Exrtrem) und die schraubt für mich die Schwierigkeit nochmal um 2 Punkte hoch. Es hat echt lange gedauert, bis ich die Challenge überhaupt nur mal überlebt habe und da war ich dann noch weit von den 50.000 entfernt. Letztendlich habe ich es dann nach gefühlten 2 weiteren Stunden echt knapp und auf Kante genäht hinbekommen und durfte mich dann über eine Platin-Trophäe freuen, auf die ich echt stolz bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6, allerdings nur wegen der Schock-Challenge Extrem. An dieser saß ich knappe 4h dran, alle anderen Challenges haben mich zusammen 3h gekostet und waren sehr schnell fertig. Mit einer einmaligen Full-Combo pro Runde sind alle Challenges außer die Schock-Challenge einfach. Bei der letzten Jäger-Challenge hab ich nen Video-Guide benutzt.

Story auf Schwer war bis auf 2-3 Stellen auch kein Problem und die Riddler-Rätsel sind mit Guide natürlich ebenfalls nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Hab sie mir jetzt auf 3 Tage geholt. Nachdem ich mir bei Arkham origins im Herausforderungsmodus echt die Zähne halb ausgebissen habe, bis ich das Kampfsystem intus hatte, war die Trophy hier recht einfach. Die Schockmethode oder wies hieß, hab ich beim 1rsten Versuch geschafft. Die gesammte Schwierigkeit des Spiels ist Timing. Sowohl Geduld als auch Reaktionsvermögen. Gerade die Geduld im Hinterhalt zu warten, bis die Falle zuschnappt, oder der Moment, den man warten muss, bevor man den nächsten Schlag setzt... Ungewohnt heutzutage. Definitiv eine meiner Lieblingsspielereihen :) Bei der immer noch so hübschen Grafik bei einem so alten Multiplatformspiel kommt man sich allerdings von aktuelleren Konkurrenztiteln anschließend verarscht vor xD

Hat man schon mal n Arkham game platiniert: 3

Für Serienneulinge ne 5.

Dass auch bei extremer Schwierigkeit die Blitzanzeigen bei den Herausforderungen vorhanden sind machens deutlich leichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story im Spiel ist relativ gut zu beweltigen. Etwas Probleme stellen da eher die Riddler Herausforderungen dar. Dort gibt es die ein oder andere Challange, die etwas mehr zeit benötigt. So zB. Shock-Extreme. Eine weitere Schwierigkeit im Spiel ist es alle Aktionen in eine einzige Combo zu packen. Dies benötigt ein bissen Übung aber auch Fingerspitzen Gefühl.

Daraus ergibt sich eine 6 für dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 2 Jahre hats gedauert, aber jetzt habe ich die Platin :D

Als ich das Spiel damals gespielt habe, bin ich an den Kampfherausforderungen grandios gescheitert und habe gedacht, dass das Spiel ne klare 10 ist.

Habs jetzt heute Abend mal reingeworfen und habe keine zwei Stunden gebraucht, die Kampfherausforderungen zu meistern. Das hat mich selbst etwas gewundert.

Habe dem Spiel aber noch wegen der Freeflow-Perfektion ne 8 gegeben, die Trophäe war nicht ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals mal durch ps plus batman a city gezockt,jedoch nur zum fun!somit dachte ich das asylum im höchsten schw.-grad krass wird.es war jedoch am ende fast kein problem,obwohl ich fast nur konter und normale schläge nutzte.es wäre deswegen also eine 4.

aber...

die herausforderungen gingen richtig ab und ich wurde sehr stark gefordert.

die jäger herausf. kann man ja theor. mit guide easy abfertigen.bei den kämpfen jedoch muss man selber sehr gute skills vorweisen.der 3er baterang(schnell baterang geskillt) und der ground finisher haben aber extrem geholfen!

trotzdem war es sehr knackig und oft eng und somit muss ich auf 6 hoch gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...