Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Am 7. Juni 2016 um 10:13 schrieb Leipi:

Weil die Collector's Edition zu Horizon: Zero Dawn klasse aussieht und der neue Trailer fantastisch ist. :769_heart:

 

26897164373_ea8597fbffkuw0.jpg

 

Alter sieht das nice aus. Weiß man den Preis auch schon? Die muss ich so schnell wie möglich vorbestellen. :drool5:

 

Ich bin happy weil zurzeit alles gut läuft. Meine Mappe für die Fachhochschule wurde angenommen und dadurch kann ich zu den Aufnahmeprüfungen im Juli antreten. Mein großer Zeh, der sich entzündet hat, verheilt ganz gut und sonst läuft alles gut. Könnte es nur immer so sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Alter sieht das nice aus. Weiß man den Preis auch schon? Die muss ich so schnell wie möglich vorbestellen. :drool5:

 

Leider kann man die CE noch nicht vorbestellen. :/

Der Preis wird sich höchstwahrscheinlich wie bei der Uncharted 4 Collector's Edition einpendeln, da der Inhalt ja der gleiche ist. Figur von Gentle Giant, Steelbook, Artbook und DLC's. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklich weil immerhin schon Vizefreitag ist. Zudem schauen wir heute bei Freunden Fußball, da darf man auch unter der Woche mal ein Bier trinken ohne mahnend angeschaut zu werden :)

 

Ansonsten habe ich heute noch erfahren, dass meine Trauzeugin, die leider viel zu weit weg wohnt, zur gleichen Zeit in Amsterdam Urlaub macht wie meine Frau und ich. Das wird nett :)

 

Wenn die Uhr irgendwann mal die 16 erreicht hat, bin ich für heute erstmal zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fotos und Videos sollten noch kommen. 

 

War ein Event, 24 Stunden auf einem Gelände mit 45 Surviver und 100? Weiß nimmer genau wie viele Zombies.  Die surviver waten mit nerf guns und larp nahkampfwaffe aus weichen Material ausgestattet, außerdem was man noch so zum Überleben brauch. 

 

Die Zombies wurden teils von Koordinatoren gesteuert und auf die Jagd geschickt, wir surviver mussten überleben.

 

Aber auch pvp, also surviver gegen surviver war möglich.

 

Es gab Händler zum tauschen, Arenen zum kämpfen usw. Essen musste man vom Zombies lobten oder tauschen, gegen Munition, oder man hat quest erledigt, welche Belohnungen gebracht haben. 

 

Das Gelände war ein altes bundeswehrgelände, Bestandteil aus Wald und 4 Straßen mit panzerbunkern. Das es fast die ganze Zeit geregnet hatte, war alles schön matschig.  

 

Es gab einen unendlichen respawn, halt dann nur ohne alle Vorräte. Am Ende gab's ein sudden Death, d. H. Wer tot war bleibt tot.

 

War ein klasse Event,  ich habe noch nie so einen Muskelkater wie jetzt gehabt.

 

Auf Facebook gibt es nen FearZ - Horror Survival Group, da gibt's paar Fotos.

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Hi, erzähl doch mal etwas zu diesem Event. 

Oder gibt's vielleicht auch irgendwie Fotos oder youtube Videos davon? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Campi672:

Fotos und Videos sollten noch kommen. 

 

War ein Event, 24 Stunden auf einem Gelände mit 45 Surviver und 100? Weiß nimmer genau wie viele Zombies.  Die surviver waten mit nerf guns und larp nahkampfwaffe aus weichen Material ausgestattet, außerdem was man noch so zum Überleben brauch. 

 

Die Zombies wurden teils von Koordinatoren gesteuert und auf die Jagd geschickt, wir surviver mussten überleben.

 

Aber auch pvp, also surviver gegen surviver war möglich.

 

Es gab Händler zum tauschen, Arenen zum kämpfen usw. Essen musste man vom Zombies lobten oder tauschen, gegen Munition, oder man hat quest erledigt, welche Belohnungen gebracht haben. 

 

Das Gelände war ein altes bundeswehrgelände, Bestandteil aus Wald und 4 Straßen mit panzerbunkern. Das es fast die ganze Zeit geregnet hatte, war alles schön matschig.  

 

Es gab einen unendlichen respawn, halt dann nur ohne alle Vorräte. Am Ende gab's ein sudden Death, d. H. Wer tot war bleibt tot.

 

War ein klasse Event,  ich habe noch nie so einen Muskelkater wie jetzt gehabt.

 

Auf Facebook gibt es nen FearZ - Horror Survival Group, da gibt's paar Fotos.

 

 

DAS klingt ja mal richtig spaßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...