Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe überlegt, neben dem fitnessstudio noch mit einer anderen sportart anzufangen. mir schwebt da tennis vor. fechten finde ich auch cool, aber beim tennis ist doch mehr action vorhanden. spielt hier jemand tennis? :biggrin5::smile:

Tennis damals gespielt, umgestiegen auf Badminton. Ist aber eine Super Sache, powert dich richtig aus. Ich mach momentan soviele Sportarten dass ich bald anfangen muss was aufzugeben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Ist ja mal die Höhe wie du dich hier aufspielst und in deinem Beitrag sozusagen sagst, jeder sollte ins Fitnessstudio gehen. Wenn jemand diese Art von Sport nicht attraktiv findet, solltest du das einfach akzeptieren. Ich versteh jedenfalls gut, dass viele Leute Fitnessstudios meiden bei den Gestalten die da oftmals rumlaufen. Den Muskelvergleich vor dem Spiegel und die Selbstverliebtheit, die da viele an den Tag legen, müsste ich mir beim Trainieren auch nicht geben...

Jemand nun als stur oder dumm zu bezeichnen, weil er nicht ins Studio geht oder sich nicht dazu überreden lassen will, ist ziemlich frech von dir.

Niemand MUSS ins Fitnessstudio gehn. Vor allem dieser übertriebene Muskelaufbau muss bei niemandem sein, aber gut, wer sich so selbst gut gefällt, soll seinen Spaß dran haben und das weitermachen. Ist ja jedem selbst überlassen.

Aber dein intoleranter Beitrag hier muss echt nicht sein. Vielleicht wollen sie ja auch einfach Kondition aufbauen? Was ist schlimm daran? Ist jedenfalls für die Gesundheit besser als wie ein Muskelpaket rumzulaufen. Außerdem hat niemand davon geredet, einen Körper wie Christiano Ronaldo bekommen zu wollen :skep:

EDIT: Damit sich deHeru nicht aufregen kann - ich bin heute glücklich weil es gleich Schnitzel gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Farid erfährt. :J::lol:

Oh mist daran habe ich nichz gedacht :o

ich habe überlegt, neben dem fitnessstudio noch mit einer anderen sportart anzufangen. mir schwebt da tennis vor. fechten finde ich auch cool, aber beim tennis ist doch mehr action vorhanden. spielt hier jemand tennis? :biggrin5::smile:

Super Sport! Habe früher gespielt. Vorallem kannst musst du nicht im Team spielen.Doppel geht zwar auch aber kannst auch wie gesagt alleine spielen. Und ja es powert richtig aus.Habe zu der Zeit auch Fußball gespielt.Muss sagen Tennis powert mehr aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe niemanden mit meinem Beitrag angesprochen :)

Jeder soll es so machen wie er es meint, so habe ich es zum Schluss des Textes ja auch geschrieben.

Und zu dem Thema Schuhe: jeder pflegt einen anderen Standard, und das ist auch gut so :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ist in Ordnung :)

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahre.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Das passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pingelig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzige was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffee o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Ich glaube nicht dass du wirklich weißt wovon du redest.. Was für seinen Körper tun heißt nicht gleich Muskelaufbau und Fitness trainieren. Wenn es jemanden glücklich macht drei mal in der Woche im Park joggen zu gehen, die frische Luft zu spüren, sich alleine auszupowern und dabei abzuschalten, dann tut derjenige tausend mal mehr für sich als wenn er sich in ein Fitnessstudio quält wo er eigentlich gar nicht hin will, sich gar nicht wohl fühlt und dann noch das erarbeitete Geld dafür ausgibt dann schadet das auf Dauer der Psyche und womöglich auch irgendwann dem Körper.

Nicht dass das falsch verstanden wird. Ich sage definitiv nicht, dass Leute die Muskeltraining o.ä. betreiben etwas falsches machen. Wenn jemand das möchte und gerne da hin geht um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, zu trainieren usw. ist das für diejenigen gut. Aber man kann nicht einfach sagen, dass man um etwas für seinen Körper zu tun, automatisch in ein Fitnessstudio gehen muss.

Und ich glaube keiner will dass sich eine Frau soweit trainiert, dass sie wie Arni oder Christiano Ronaldo aussieht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Von einem 15-Jährigen lasse ich mir nicht sagen, dass ich sturr und dumm bin, weil ich lieber mit Selbstmotivation laufe anstatt ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt kommt sicher wieder, dass das doch mit dem Alter nichts zu tun hat, aber in dem Falle ist dies definitiv so. In dem Alter versucht man noch, mit dem Trend zu gehen und das zu machen, was als cool gilt - und Fitnessstudios sind eben "cool", selber zu laufen hingegen ist ja "langweilig". Nein, ich unterstelle nicht jedem, dass es dumm ist ins Fitnessstudio zu gehen, da ja jeder seine eigenen Vorlieben hat. Ich unterstelle aber, dass es dumm ist zu sagen, dass jeder, der nicht in eines gehen will, sturr und dumm sei. ;)

Aber ansonsten: Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, nicht im geringsten. Ich finde die Luft in einem Fitnessstudio absolut ekelig, weil sich dort der Geruch von Schweiß permanent durchzieht. Ob die Leute jetzt ein Handtuch benutzen oder duschen - der Geruch ändert sich nicht, da man während des Sports nunmal schwitzt und ggf. auch riecht.

An der frischen Luft habe ich keinen stehenden Geruch, der von allen Seiten kommt.

Und stell dir mal vor, ich war heute um 7 Uhr joggen und bin danach sofort in die Dusche gehüpft. Es heißt übrigens nicht "pinklig" sondern "pingelig". Aber wenn du es so siehst, dann bin ich eben pingelig.

Und, stell dir mal was anderes vor: Ich will gar keinen Körper wie Cristiano Ronaldo. Ich will einfach nur ein bisschen fitter sein, im gesundheitlichen Sinne. Bestimmt nicht, um irgendeinen Muskelkörper zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal die Höhe wie du dich hier aufspielst und in deinem Beitrag sozusagen sagst, jeder sollte ins Fitnessstudio gehen. Wenn jemand diese Art von Sport nicht attraktiv findet, solltest du das einfach akzeptieren. Ich versteh jedenfalls gut, dass viele Leute Fitnessstudios meiden bei den Gestalten die da oftmals rumlaufen. Den Muskelvergleich vor dem Spiegel und die Selbstverliebtheit, die da viele an den Tag legen, müsste ich mir beim Trainieren auch nicht geben...

Jemand nun als stur oder dumm zu bezeichnen, weil er nicht ins Studio geht oder sich nicht dazu überreden lassen will, ist ziemlich frech von dir.

Niemand MUSS ins Fitnessstudio gehn. Vor allem dieser übertriebene Muskelaufbau muss bei niemandem sein, aber gut, wer sich so selbst gut gefällt, soll seinen Spaß dran haben und das weitermachen. Ist ja jedem selbst überlassen.

Aber dein intoleranter Beitrag hier muss echt nicht sein. Vielleicht wollen sie ja auch einfach Kondition aufbauen? Was ist schlimm daran? Ist jedenfalls für die Gesundheit besser als wie ein Muskelpaket rumzulaufen. Außerdem hat niemand davon geredet, einen Körper wie Christiano Ronaldo bekommen zu wollen :skep:

EDIT: Damit sich deHeru nicht aufregen kann - ich bin heute glücklich weil es gleich Schnitzel gibt

Dass was du fett markiert hast, ist wohl leicht missverstanden worden & beim zweiten lesen wohl auch beleidigend zu verstehen, ich versuchs zu erklären.

Diese Personen spielen als Hobby Fußball, hätten aber gerne ein durchtrainierten athletischen Körper, sind aber zu faul ins Studio zu gehen, und jeder der ins Studio geht stimmt mir zu, dass es sehr anstrengend ist.

Lass die Leute halt ihre Erfolge bestaunen? Die Arbeiten seit Jahren und dürfen sich nicht präsentieren? Solange die halt nicht unangezogen trainieren..

Inwiefern sollte nur bessere Kondition gesünder sein als "Muskelbepackte" Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass was du fett markiert hast, ist wohl leicht missverstanden worden & beim zweiten lesen wohl auch beleidigend zu verstehen, ich versuchs zu erklären.

Diese Personen spielen als Hobby Fußball, hätten aber gerne ein durchtrainierten athletischen Körper, sind aber zu faul ins Studio zu gehen, und jeder der ins Studio geht stimmt mir zu, dass es sehr anstrengend ist.

Lass die Leute halt ihre Erfolge bestaunen? Die Arbeiten seit Jahren und dürfen sich nicht präsentieren? Solange die halt nicht unangezogen trainieren..

Inwiefern sollte nur bessere Kondition gesünder sein als "Muskelbepackte" Leute?

Es ist sehr beleidigend...

Von was für Personen redest du jetzt plötzlich? Du hast Haptism angesprochen, die ja klar gesagt hat, dass sie keinesfalls so nen Körper will. Und ja es mag sein, dass es anstrengend ist und für Muskelaufbau gut geeignet, ABER es ist nicht der einzige Weg dahin. Man kann auch anders nen durchtrainierten Körper erreichen und nicht jeder, der nicht ins Fitnessstudio möchte, ist gleich als faul zu bezeichnen.

Ich lass sie doch. Hab nur gesagt, dass ich mir das nicht anschauen wollen würde und es auch mich eingebildet wirkt. Ist aber meine Meinung.

Ich muss jetzt ja wohl nicht erklären, warum einem Kondition mehr Gesundheit bringt als Muskeln? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Kein Ding, dass du so auffährst. Kann ich verstehen, wenn man sich anscheinend noch nie damit ausseinander gesetzt hat, was man mit seinem eigenen Gewicht und ein paar improvisierten Geräten alles erreichen kann. Guck dir beispielsweise Mark Lauren an. Nicht nur, dass er mehr als ordentlich aussieht, er hatte auch regelmäßig die fitteste Gruppe in der Army unter sich gestellt, da er sie immer mit ihren eigenen Körpern trainieren ließ. Und für ihn sind Fitnessstudios ebenfalls Geldverschwendung. Wenn er es sein kann, dann kann auch ein regelmäßiger Jogger locker Anti-Studio sein (ich bin auch regelmäßiger Jogger, Fahradfahrer und Krafttrainingsmensch und würde auch nie mehr in ein Studio gehen).

Und natürlich hatten Gladiatoren keine Fitnessstudios, sowie es sie heute gibt mit all den extravaganten Geräten und in welchen man Geld bezahlen muss. Sie haben hauptsächlich mit dem eigenen Körper und Geräten trainiert, die man heute entweder schon im Haus hat oder auf dem nächsten Spielplatz.

Aber nicht falsch verstehen, ich finde Fitnessstudios, wie schon geschrieben, nützlich. Für viele ist es die entscheidene Motivation irgendwo hinzugehen, wofür man Geld bezahlt, wo man sich nicht großartig um etwas kümmern muss und wo man im Optimalfall noch ständig einen Coach hat. Neben der Motivation gibs auch andere Vorteile wie weniger Risiko irgendwas falsch zu machen. Aber ich bleib dabei, dass es nur nützlich sein kann und mehr nicht. Man braut es nicht. Schon gar nicht für Leute, die sich einfach fit halten wollen. Deswegen kann ich den Satz von philipp, dass man im Alter dann die Konsequenzen spürt, wenn man zu geizig für ein Fitnessstudio war, überhaupt nicht nachvollziehen, weil man sich, wenn man den will, auch wunderbar auch so fit halten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem 15-Jährigen lasse ich mir nicht sagen, dass ich sturr und dumm bin, weil ich lieber mit Selbstmotivation laufe anstatt ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt kommt sicher wieder, dass das doch mit dem Alter nichts zu tun hat, aber in dem Falle ist dies definitiv so. In dem Alter versucht man noch, mit dem Trend zu gehen und das zu machen, was als cool gilt - und Fitnessstudios sind eben "cool", selber zu laufen hingegen ist ja "langweilig". Nein, ich unterstelle nicht jedem, dass es dumm ist ins Fitnessstudio zu gehen, da ja jeder seine eigenen Vorlieben hat. Ich unterstelle aber, dass es dumm ist zu sagen, dass jeder, der nicht in eines gehen will, sturr und dumm sei. ;)

Aber ansonsten: Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, nicht im geringsten. Ich finde die Luft in einem Fitnessstudio absolut ekelig, weil sich dort der Geruch von Schweiß permanent durchzieht. Ob die Leute jetzt ein Handtuch benutzen oder duschen - der Geruch ändert sich nicht, da man während des Sports nunmal schwitzt und ggf. auch riecht.

An der frischen Luft habe ich keinen stehenden Geruch, der von allen Seiten kommt.

Und stell dir mal vor, ich war heute um 7 Uhr joggen und bin danach sofort in die Dusche gehüpft. Es heißt übrigens nicht "pinklig" sondern "pingelig". Aber wenn du es so siehst, dann bin ich eben pingelig.

Und, stell dir mal was anderes vor: Ich will gar keinen Körper wie Cristiano Ronaldo. Ich will einfach nur ein bisschen fitter sein, im gesundheitlichen Sinne. Bestimmt nicht, um irgendeinen Muskelkörper zu haben.

Da hat jemand Recht,in unserem Alter(bin ja auch so'n kleiner Hüpfer)sagen wirklich 95% dass man ins Fitnessstudio MUSS.Ich bin früher joggen gegangen und wurde ausgelacht.Zu der Zeit habe ich noch Fußball gespielt.Ich will bzw. brauche keinen Muskelbezogenen Körper.Kondition/Ausdauer reicht völlig.Denn was hilft mir ein 50 Bizeps in z.B. Fußball?Nichts,auch nicht als Torwart.Ich war bis vor 1 Jahr auch in einem Fitnessstudio und wenn mal nicht alles besetzt war konnte ich dort an die Geräte.Finde das es in der Natur besser ist zu trainieren.Vorallem muss ich nichts bezahlen und kann auch um 24 Uhr raus gehen :-D

Ist meine Meinung ich stimme Sonny und Haptism voll und ganz zu.Für die die ins Studio gehen ich habe nichts gegen euch und der Tatsache das ihr dort trainiert,nur ich finde es draußen besser.

Btw: Frauen mit Muskeln wie Arni sind wirklich nicht schön anzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und an dieser Stelle ist jetzt mal Schluss, kehrt bitte alle zum eigentlichen Thema des Threads zurück auch wenn wir hier im Off Topic Bereich sind.

Alle die weiter über Fitness diskutieren wollen können diesem Link hier folgen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/106553-fitness-ernaehrungs-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und an dieser Stelle ist jetzt mal Schluss, kehrt bitte alle zum eigentlichen Thema des Threads zurück auch wenn wir hier im Off Topic Bereich sind.

Alle die weiter über Fitness diskutieren wollen können diesem Link hier folgen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/106553-fitness-ernaehrungs-thread.html

Dann mach ich mal den Anfang:

...mein neuer Fernseher endlich da ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tennis damals gespielt, umgestiegen auf Badminton. Ist aber eine Super Sache, powert dich richtig aus. Ich mach momentan soviele Sportarten dass ich bald anfangen muss was aufzugeben :frown:

muss mir mal die kosten und alles ausrechnen. wenn es nicht zu teuer ist, könnte ich es mir durchaus vorstellen. im gegensatz zu fußball kann man das wenigstens auch im winter machen. wir haben ja eine professionelle halle mit kursen etc. :smile:

b2t: weil ich gestern mit ein paar echt coolen jungs feiern war. :biggrin5: und dabei habe ich sogar nichts getrunken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...