Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ja, von daher haben sie alles richtig gemacht: wer möchte, kann die Cards kaufen, wer nicht möchte, hat auch keinen Nachteil dadurch. :) Ein Story-DLC hätte die Sache vermutlich runder gemacht. Und dass sie dies schuldig geblieben sind, ist vermutlich für mich der Grund, so negativ auf die Cash Cards zu reagieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach längerer Pause von GTA Online habe ich vorhin mal kurz reingeschaut. Als Erstes fiel mir da natürlich das Oppressor-Motorrad mit den Flügeln auf, das gute Stück habe ich mir auch direkt für „nur“ 3,5 Mio. $ gekauft! ^_^

 

Schön und gut. Nach ein paar wirklich spaßigen (Flug)meilen wurde mir dann klar, dass das Ding leider ziemlich schnell anfängt zu qualmen und sogar zerstört wird, was den Spielspaß ein wenig trübt. Also bin ich ab zum LSC und wollte es tunen, vor allem mit der 100%-Panzerung. Aber siehe da: kein Tuning im LSC möglich, sondern nur in der kaufbaren Kommandozentrale mit Waffen/Fahrzeug-Werkstatt. Um diese zu kaufen, muss man vorher allerdings auch noch einen Bunker kaufen... 9_9

 

Früher hätte ich solche miteinander verknüpften Sachen echt cool gefunden, aber heute hat es mich echt genervt. Ich war monatelang nicht am zocken und wollte erstmal auch nichts von den neuen Sachen (also Missionen usw.) ausprobieren, sondern nur ein bisschen mit dem Oppressor herumcruisen und fliegen. B| Aber leider kann man das Teil ja nicht tunen, ohne erstmal das andere Zeug kaufen (und wahrscheinlich auch spielen) zu müssen. Schon irgendwie nervig, wenn man erstmal drauflos spielen will!

 

Das Motorrad an sich finde ich aber ziemlich genial. Ich hätte nicht gedacht, dass Rockstar Games nach dem bereits sehr coolen Rocket Voltic noch einen draufsetzen kann! Das ist die perfekte Entschädigung für die miese Lectro damals. Meine Bati und Shotaro bleiben jetzt garantiert erstmal eine Weile unberührt in der Garage stehen! :P

 

Noch ein bisschen Kritik: Leider lässt sich mit der Oppressor nicht an Zeitrennen teilnehmen, da kommt eine Fehlermeldung vonwegen es wäre kein Landfahrzeug. xD Schade eigentlich, denn das allerletzte Zeitrennen (das vom Mount Chiliad runter) wäre damit ziemlich episch geworden. Einfach starten und ins Ziel fliegen, ohne auch nur einmal den Boden zu berühren. ^_^

 

Edit: Beitrag Nr. 2222!

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bis Donnerstag ist er Titan noch im Angebot. Für lächerliche 1.000.000,00 GTA$ kann man dieses massive Flugzeug erwerben. Aber mal ehrlich, wofür? Ich bin echt drauf und dran mir das Ding zu kaufen, hadere aber mit mir, weil man damit nur rumfliegen kann. Ladelucke öffnen ist auch nicht. Also wofür? Es ist langsam und wird in der Regel direkt zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es mit insgesamt 10 Spielern vollpacken und bekommt dafür eine Ingame-Auszeichnung. Das ist neben dem Blödsinn an sich vor allem mal extrem spaßig. Hatten wir vor "einiger Zeit" mal hier im Forum gemacht, war doch ziemlich funny (bis das Ding aus irgendwelchen Gründen explodiert ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

man kann es mit insgesamt 10 Spielern vollpacken und bekommt dafür eine Ingame-Auszeichnung. Das ist neben dem Blödsinn an sich vor allem mal extrem spaßig. Hatten wir vor "einiger Zeit" mal hier im Forum gemacht, war doch ziemlich funny (bis das Ding aus irgendwelchen Gründen explodiert ist :D)

Weil ich vor dem Einstieg eine Haftbombe daran befestigt und dann gezündet habe :$

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 29.6.2017 at 11:47 AM, Plebejer said:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bis Donnerstag ist er Titan noch im Angebot. Für lächerliche 1.000.000,00 GTA$ kann man dieses massive Flugzeug erwerben. Aber mal ehrlich, wofür? Ich bin echt drauf und dran mir das Ding zu kaufen, hadere aber mit mir, weil man damit nur rumfliegen kann. Ladelucke öffnen ist auch nicht. Also wofür? Es ist langsam und wird in der Regel direkt zerstört.

Spar dir das Geld, außer wenn du 1 Mio $ zu viel hast, die du nicht benötigst, dann kauf den. Sonst ist der nutzlos, steht immer im Hangar im LSIA zum abholen bereit und spawnt auch in Sandy Shore aufm Flugplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2017 um 01:04 schrieb Lucaz:

würdet ihr die lectro verkaufen wenn ihr das oppressor bike habt ? so isses nämlich bei mir..

 

Ich habe meine Lectro schon vor Jahren verkauft, also JA, natürlich. Dieses überteuerte Ding braucht keiner, weil es einfach nirgendwo mithalten kann. Alleine schon die Tatsache, dass man bremsen muss, um den lächerlichen Geschwindigkeitsboost wieder aufzuladen... einfach nur sinnlos. Da ist man doch schneller, wenn man gar nicht erst bremst! 9_9 xD

 

Die Bati (Kosten: nur 15.000 $ oder so) ist da immer noch die billigste und beste Alternative. Ansonsten die Shotaro, wenn du das nötige Kleingeld hast, was normale Motorräder angeht. Die Oppressor übertrifft aber natürlich alles, was den Spielspaß angeht! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Panatric:

Mahlzeit,

 

zählen eigentlich die Platin Medallien von den Heist mit für die "Ausgezeichnet" Trophäe? und die Kills mit den einzelnen Waffen und Kopfschüsse nur im PVP? oder auch im PVE in den Missionen?

 

Hier muss man nun genau unterscheiden:

 

Die Platinauszeichnungen bei den Heists werden nicht zu den 30 Platinauszeichnungen dazugezählt, allerdings bekommt man eine Platinauszeichnung, wenn man in den Heists 25 mal die beste Wertung unter den Mitspielern erhält. Hier musst du dir also noch weitere 29 Auszeichnungen aussuchen, um die Trophäe "Ausgezeichnet" zu erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diego2912:

Hier muss man nun genau unterscheiden:

 

Die Platinauszeichnungen bei den Heists werden nicht zu den 30 Platinauszeichnungen dazugezählt,

 

ich meinte schon die, die man sich im Socialclub anschließend ansehen kann, also nicht die Platin-, Gold, Silber und Bronze-Medaillen die man nach den Vorbereitungsmissionen und den Finalen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich meinte schon die, die man sich im Socialclub anschließend ansehen kann, also nicht die Platin-, Gold, Silber und Bronze-Medaillen die man nach den Vorbereitungsmissionen und den Finalen bekommt ;)

 

Ja die meinte ich auch, blöd von mir formuliert :D. Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Hab gelesen das man seit März 2017 den Charakter von ps3 auf ps4 nicht mehr importieren kann. 

Heißt das wiederum das man die trophies auf ps4 alle erneut erspielen muss auch wenn man diese schon auf ps3 geholt hat? (Nur auf online bezogen inklusive dlc)

Danke für die antworten im voraus ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Viper71290:

Moin moin

Hab gelesen das man seit März 2017 den Charakter von ps3 auf ps4 nicht mehr importieren kann. 

Heißt das wiederum das man die trophies auf ps4 alle erneut erspielen muss auch wenn man diese schon auf ps3 geholt hat? (Nur auf online bezogen inklusive dlc)

Danke für die antworten im voraus ^^ 

 

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...