Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Dann sollten wir aber die Level 1, 2 und 3 Dungeons machen. Die sind ganz bsonders schwer. :$ Level 4 und 5 kannst dann alleine machen.

Dungeon 1 hab ich gemacht, mir fehlen die anderen, die können wir zusammen machen wenn du Lust hast.

Light kann auch mitmischen wenn mehr Leute gehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Dungeon 1 hab ich gemacht, mir fehlen die anderen, die können wir zusammen machen wenn du Lust hast.

Light kann auch mitmischen wenn mehr Leute gehen ^^.

Weißt du überhaupt, wieviele Dungeons und Dungeonformen es gibt? :D

Level 1 Dungeons gibts nicht nur einmal. Wieviele oder welche man für Platin machen muss, weiß ich aber auch nicht. Ich hab sie einfach alle gemacht und irgendwann kam dann der Boss. Aber danach gab es auch noch welche und ich hab einfach weitergemacht.

Aktuell bin ich ja wieder dran und mach die Dungeons mit Opfergaben, die dann noch etwas schwerer sind als die normalen Dungeons ohne Opfergaben. Ich bin wieder mal hin und weg. Die Dungeons sind für mich Bloodborne im Endlosmodus. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Das klingt jetzt echt etwas paradox. :o Sollte die Krankenkasse dir nicht dabei helfen, gesund zu bleiben? Stattdessen machen sie dich psychisch krank. :frown2:

Jupp. Eigentlich sollte sie das, aber davon merke ich nichts. Durch den Uni Stress und den wegen der Krankenkasse, stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp. Eigentlich sollte sie das, aber davon merke ich nichts. Durch den Uni Stress und den wegen der Krankenkasse, stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ?

Da siehst mal. Das Schicksal schlägt wieder zu. Und das, nur weil du dir damals keine PS3 holen wolltest. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Stream einfach. Schau gerade bei Light zu, aber ich hab auch schon mal vier Streams offen gehabt. Das ist kein Problem für mich. :cool2:

Ach light streamt noch, ne dann soll er lieber machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Wenn die scheiße nicht so ernst wäre, würde ich jetzt drüber lachen. ?

Mach das Beste draus. Du wirst mit Sicherheit eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

überredet:

 

Na also, geht doch. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...