Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

Ohhh großer Meister @Romeo :emot-worship:,wir beschwören dich in den holy Spam Thread. 

Die bösen Mächte haben sogar die Uhren zurückgestellt, um dein Auferstehung zu verhindern :emot-worship:.

sollte Romeo nicht seit 0 Uhr heute frei sein ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

Deine Befürchtung war auch vor über 30 Spam-Seiten, dass es ohne Romeo so hier aussehen wird...

Am 18.10.2018 um 15:25 schrieb Celinilein:

Stimmt. Dafür wird es hier die nächsten Tage so aussehen: 

giphy.gif

:biggrin:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

nööö Ich hab gestern noch mit ihm getalked :D

Er war gestern nicht so lange wach also hatte er auch kein Bock zuschauen obs geht :D 

Bearbeitet von Shrimpey
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

I think my back got scoliosis 'cause I swerve the lane skrrrrrrrrr

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

sollte Romeo nicht seit 0 Uhr heute frei sein ? 

Trifft wahrscheinlich grade seine Vorbereitung wie duschen, Haare stylen (bzw. die glatze), sich parfümieren usw..

• gefällt mir 1

Geschrieben

Wenn man in den Spam-Thread guckt und Romeo ist noch nicht wieder da:

my-life-is-a-lie.gif

Geschrieben

Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? :emot-woop:

Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. :emot-worship:

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? :emot-woop:

Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. :emot-worship:

War das die Asia-Version? Geht sie denn jetzt auf Englisch?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War das die Asia-Version? Geht sie denn jetzt auf Englisch?

Jop. Sag ja, das ist die Version, wonach ich Jahre gesucht habe. :emot-jittery:

Also ja, das ist die Asia-Version. Mit dem Controller klappt es auch hervorragend. Mit dem DS4 kann man ganz normal zocken. Wie du bereits sagtest, geht nur die PS-Taste nicht. Dafür lasse ich den DS3 mitlaufen und beende das Game über die PS-Taste auf dem DS3. Ich muss ihn wahrscheinlich nicht mal eingeschaltet lassen. Das teste ich auch mal gleich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Sicher ist das noch nicht :skep: 

Noch bescheuerter wärs, wenn wirklich jedes Land selbst und was anderes entscheiden würde. Dann lieber noch die Umstellung beibehalten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...