Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wo denn?

Spoiler

bei neu londo links zu den geistern und den blauen drachen

 

da sind übrigens auch meine lieblingsgegner dabei, die haben so nen skelett helm und können mit materie oder so blocken :P 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:


Never forget:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

cde7bca1-a593-4458-a41b-db8b6e9cbfeb.png.209e5607b7f64679d3564c09c0d6be23.png

 

ist geschichte :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei neu londo links zu den geistern und den blauen drachen

 

da sind übrigens auch meine lieblingsgegner dabei, die haben so nen skelett helm und können mit materie oder so blocken :P 

ist geschichte :smoking:

 

Dann auf zum Abspann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahr, Will Robinson, Gefahr!!! :willy_nilly:

 

Ich überlege mir doch tatsächlich Uncharted: Lost Legacy im derzeitigem Sale zu kaufen, mich dünkt etwas ist (extrem) faul im Staate Dänemark :willy_nilly:

 

Jetzt erstmal ein Film zur Beruhigung und hoffentlich fällt mir dabei eine bessere Investitionsmöglichkeit für das geschenkte Guthaben ein, ob das ebenfalls im Sale erhältliche Doom gut ist? o.O

 

Später nochmal ein wenig im Sale stöbern, auch wenn ich es nicht sollte, aber jetzt erstmal Film ab! :emot-eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

:xd:

Mit der gelben Karte könnte er sich aber noch glücklich schätzen. Hab gestern mal ein paar Spontanspiele gespielt und da sind schon welche für weniger vom Platz geflogen.

:happycry: 

Weiß nicht wie er das geschafft hat.^^

 

Läuft

wgi4msdu.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah wusstest du, dass Invader die Zielsuch Zauber und Verfolgung nicht sehen können, wenn man die vor deren eindringen castet?

 

Bin im Dlc menschlich und warte mit gecasteter Verfolgung auf Invader 

Die spawnen & zack tot aus dem Nichts weil die es nicht kommen sehen :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

würde mich sehr über kurzes Feedback von dir im Bezug auf jurassic World freuen, hab das Spiel nämlich, als großer Zoo Tycoon Fan, auch auf meiner Beobachtungsliste stehen ???

Habe bisher nur die erste Insel gespielt und war daher sowohl in Größe des Parks als auch Anzahl an Gebäuden eingeschränkt, aber Spaß hat es dennoch gemacht.
Es war bisher lediglich etwas zu leicht.
Bei den Dinos musste man bisher nur aufpassen die Fleischfresser nicht in das Gehege der Pflanzenfresser zu stecken und alle waren zufrieden.
Krankheiten gab es auch nur vereinzelnt, daher hatte man auf der ersten Insel keinerlei Stress.
(Habe von einigen Streamern gehört, dass es auf den weiteren Inseln aber deutlich schwerer werden soll).

Die Dinosaurier kann man per Kamera verfolgen oder mit einem Jeep ins Gehege fahren um aus der First Person Perspektive Photos zu schießen.
Das ist ziemlich cool gemacht weil die Dinos optisch ein richtiger Hingucker sind.

Wenn man neue Dinosaurier züchtet, kann man ihnen auch verschiedene Gen-Sequenzen verpassen um ihnen bessere Attribute (wie u.a, eine höhere Lebenserwartung) oder einen anderen Hautton zu verpassen. Da macht das Rumexperimentieren auch ziemlich Spaß.

Neue Dinos bekommt man durch Erfüllen von bestimmten Quests oder (hauptsächlich) durch Expeditionen.
Man schickt Ausgrabungsteams an verschiedene Orte und bekommt dann Gen-Stränge aus denen man dann neue Tiere züchtet.
Kann mir vorstellen, dass dieser Vorgang später etwas mehr mit Grnden verbunden ist, da es doch länger dauert wenn man größere und bessere Dinosaurier bekommen will.

Generell habe ich einen positivien ersten Eindruck und wenn es später wirklich noch etwas schwerer wird, macht das sicherlich auch über einen längeren Zeitraum Spaß.

Ansonsten kann ich dir den Game Two Beitrag dazu empfehlen. Die gehen auch noch auf die einzelnen Missionen ein.


(Ab Minute 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

          :drool5:

Freust du dich wirklich drauf? Auch wenn das ein reines Onlinegedöns wird? :o

Wenn es wirklich nur Onlinegedöns wird, wäre es eher nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Shakyor:

@Ullah wusstest du, dass Invader die Zielsuch Zauber und Verfolgung nicht sehen können, wenn man die vor deren eindringen castet?

 

Bin im Dlc menschlich und warte mit gecasteter Verfolgung auf Invader 

Die spawnen & zack tot aus dem Nichts weil die es nicht kommen sehen :')

Oh man, das ist ja lame.^^

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Freust du dich wirklich drauf? Auch wenn das ein reines Onlinegedöns wird? :o

Wenn es wirklich nur Onlinegedöns wird, wäre es eher nix für mich.

Es ist ein reines Online Spiel, aber kein MMO. Man kann auch alles alleine machen und später soll es wohl auch private Server geben. Gibt aber keine NPC's.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oh man, das ist ja lame.^^

 

 

Ja irgendwie schon.

Fands aber lustig gestern die zu trollen. 

Die meisten Invader machen eh nichts anderes außer Dark Bead zu casten. Bekamen nur was von deren eigenen Medizin ab :D

Hab so in 1:20h mal eben 3.3mio Seelen und 80 Menschlichkeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Es ist ein reines Online Spiel, aber kein MMO. Man kann auch alles alleine machen und später soll es wohl auch private Server geben. Gibt aber keine NPC's.

Wie im Newsthread bereits gesagt wurde, wenn es keine NPCs oder eben keine Quests/Questgeber geben soll, was soll ich dann damit? Auch wenn ich es alleine zocken kann, bringt es mir im Grunde nix. Oder net?

Ich hab es gerade eben dort schon gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Fallout 76 lasse ich diesmal aus und warte einfach auf Fallout 5.

Mir ist sowieso ein TES VI um Welten wichtiger als ein Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...