Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

@Steph

Hast du auch die versteckte Bemerkung "Leave Greed to Others" gesehen?

Die fand ich noch cooler. :coolgleamA:

 

Die meisten Bemerkungen fliegen mir gerade dank Twitter um die Ohren. Ich war gestern selbst zu "aufgeregt", um in der Richtung irgendwas herauszulesen^^

 

Aber die erwähnte Bemerkung von dir ist natürlich auch nice :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SilentDeath:

Ist ja auch schließlich CD Projekt :x

Ich muss gestehen, du überraschst mich. Am Anfang dachte ich, "oh Gott, noch so ein Saarländer, der wahrscheinlich keine Ahnung hat". Weil deine Landsmänner hier nämlich dinitiv keine Ahnung von guten Games haben. Aber bei dir erkennt man sofort, dass du extrem viel Ahnung hast. Du traust dich an Bloodborne ran. Du weißt, welcher Entwickler wirklich was taugt. Ich glaube, wir werden richtig dicke Kumpels hier. *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

@Steph

Hast du auch die versteckte Bemerkung "Leave Greed to Others" gesehen?

Die fand ich noch cooler. :coolgleamA:

Jetzt erst verstehe ich den Spruch. Mit "greed" konnte ich zunächst nichts anfangen, aber dann fiel mir ein, dass das "Gier" heißen müsste. Ich find CD Projekt einfach nur endgeil! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Der kann im Grunde auch eigentlich nichts.^^

Spoiler

aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend  mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend  mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^

 

Ja kommst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend  mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^

 

Das hab ich auch erst jetzt bei meinem letzten Run gecheckt, dass das die Gegend ist, wo ich schon mehrmals auf und ab bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich auch erst jetzt bei meinem letzten Run gecheckt, dass das die Gegend ist, wo ich schon mehrmals auf und ab bin. :redface:

ich freu mich einfach, wenn man von der ferne schon so coole gebiete erkennen kann. :) 

Spoiler

oder die riesen bäume da neben der höhle zu nito. geil.

 

anor londo toppt aber noch nix. wie ich damals noch unwissend, von unten diese geile festung(also diese mauern)gescreenshottet hab und da auch teilweise minuten stand und mit dem fernglas da noch näher gezoomt...hach

 

UND DANN KOMMT MAN DA HOCH UND ES IST VIEL GEILER ALS MAN GEDACHT HATTE.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...