Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Du Romeo Du...

Wenn Du jeden Stein achtmal umdrehst bist Du übernächstes Jahr erst damit durch :dozey:

Manche Games genieße ich bis zum geht nicht mehr. Das kannst du dauerballernder Game durchnudler natürlich nicht verstehen. Frag mal @Kayuri die kann Dir bestimmt noch so einiges beibringen:)

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Teil 13 kann ja eigentlich ganz gut für sich alleine stehen, 13-2 war aber dennoch interessant und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Platin aber auch eher nerviger und möglicherweise bei dem ein oder anderem auch etwas fordernder Natur.

LR hab ich allerdings nicht wirklich viel gezockt, kam damals irgendwie nicht so ganz ins Gameplay rein... Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen und nochmal probieren. Aber vorher kommen wohl erstmal zig andere Games zum Zug :D 

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Colafreak80:

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

Mogry's sind doch cool und auch niedlich und eigentlich ebenfalls ein weiteres des Öfteren wiederkehrendes Element der FF-Reihe ;) Nur glaub ich dürfte das vor 13-2 schon etwas her sein, 11 zähl ich jetzt mal nicht mit. Aber ich denke der kleine kann schon nervig sein, auch wenn ich das damals nicht so empfand. Nun ja, passt schon. Teil 13 kann man ja wie schon erwähnt für sich stehen lassen, das Ende ist da ja durchaus in sich schlüssig.

Ja, solche direkten Fortsetzungen funktionieren hier auch nur bedingt gut, zwar sind diese dann doch recht gut (bis auf X-2, was recht überflüssig war und mir damals auch nicht besonders gut gefallen hat). Aber bleiben dann meist doch hinter den eigentlichen Teilen zurück und müssen ja auch zu sehr auf dem Vorgänger aufbauen. Gerade das ist ja eine der Stärken der Reihe, das die Teile sonst für sich alleine stehen und daher auch immer wieder neu, aber dennoch irgendwie vertraut sein können.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Frohes Neues an alle Spammies :emot-hfive:

Danke und gleichfalls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein gutes neues Jahr!

 

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

 

ich hab mein pokerset dabei. also erstmal wahrscheinlich poker und dann schauen wir mal, wo es uns hinführt :D 

machen wir eig. jedes jahr so. weil keiner von uns richtig lust hat auf dancen und club.

und heute abend/nacht macht ihr nichts?

Coool Pokeeeer. Ich will das auch immer spielen aber meine Freunde können es entweder nicht oder spielen nie ernsthaft zu Ende :dozey:

Hast du abgeräumt? :cool2:

 

Nein wir waren voll nicht in Silvesterstimmung und es hatte eh keiner Zeit. 

 

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Eben versucht meine Böller von 2012 wegzuballern. Nach 40 Stück war mir zu kalt geworden, jetzt hab ich immer noch 70 Stück:facepalm:

Mal schauen wann ich die vernichte.

Ansonsten nur noch zocken und saufen, mal schauen ob ich noch 0 Uhr mitbekomme.

Achja. Guten Rutsch und so.

Oh Gott gabs die 2012 im Superangebot oder was? :skep:

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie bin ich so kaputt, dass ich jetzt doch lieber ins Bett gehe. Gute Nacht und rutscht nicht so heftig.

Romeo, du Weichei! Was ist mit Witcher? Du sagtest doch es wäre so so so sooooooo wichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääään und auch von mir frohes neues Jahr euch allen. Mögen all eure Wünsche wahr werden und ihr bleibt hoffentlich weiterhin gesund und munter.

 

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Romeo, du Weichei! Was ist mit Witcher? Du sagtest doch es wäre so so so sooooooo wichtig. 

Als ich es schrieb war es das auch und da war ich auch topfit. Aber danach war ich so fick und fertig, dass ich nicht mal klar denken konnte. :( Aber jetzt nach 10 Stunden Schlaf bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und es kann mit dem geilen Hexer weitergehen. :drool5:

Aber zuerst wird ne Thunfisch-Pizza für heute Mittag gemacht. Will auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääään und auch von mir frohes neues Jahr euch allen. Mögen all eure Wünsche wahr werden und ihr bleibt hoffentlich weiterhin gesund und munter.

 

Als ich es schrieb war es das auch und da war ich auch topfit. Aber danach war ich so fick und fertig, dass ich nicht mal klar denken konnte. :( Aber jetzt nach 10 Stunden Schlaf bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und es kann mit dem geilen Hexer weitergehen. :drool5:

Aber zuerst wird ne Thunfisch-Pizza für heute Mittag gemacht. Will auch jemand?

Tut dir so viel Nettigkeit eigentlich nicht weh? :D 

 

Gibt's ja gar nicht :frown2:

Ne danke, ich bleib lieber beim Raclette. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Colafreak80:

Manche Games genieße ich bis zum geht nicht mehr. Das kannst du dauerballernder Game durchnudler natürlich nicht verstehen. Frag mal @Kayuri die kann Dir bestimmt noch so einiges beibringen:)

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

 Kupo Vieh? Bist wohl kein großer FF zocker sonst wüsstest du das es Mogrys sind.... :P Du musst wohl auch noch viel lernen :D

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...