Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh ja, ich find das auch mega heftig, was man da alles machen kann. Das Game kann locker mit den heutigen Grafikperlen mithalten. Locker!

Mir bleibt immer wieder die Spucke weg, wenn ich mit Skyrim weitermache. Vor allem die Wasserdarstellung ist so atemberaubend. Da möchte ich immer gleich reinspringen. Einfach geil!!! Aber auch an schönen, sonnigen Tagen, wenn man sich die Gebirgskette so anschaut. Da will man sich doch glatt dort niederlassen. Wie oft ist mir da schon die Kinnlade runtergeklappt.

Geschrieben (bearbeitet)
15% für AFD.....why

Da fragst du noch :rolleyes:

War doch zu erwarten, wer das nicht hat kommen sehen, der hat echt ne rosarote Brille auf. Hoffentlich begreift Frau Merkel jetzt endlich mal, das es so nicht weiter geht...Ob mit oder ohne Merkel, ich bin äußerst gespannt auf das was da in den nächsten Jahren kommt.

Bearbeitet von gonzo86
Geschrieben

Und hier die ersten Seltsamkeiten in Fallout 4:

20160314020443_1k0quy.jpg

20160314020447_116o3a.jpg

Die Karawanenwache läuft in Unterwäsche rum. Na hoffentlich bleibt es auch nur dabei. :emot-raise:

Geschrieben
Da fragst du noch :rolleyes:

War doch zu erwarten, wer das nicht hat kommen sehen, der hat echt ne rosarote Brille auf. Hoffentlich begreift Frau Merkel jetzt endlich mal, das es so nicht weiter geht...Ob mit oder ohne Merkel, ich bin äußerst gespannt auf das was da in den nächsten Jahren kommt.

Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

Geschrieben
Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

Ab vier Kinder gibts vielleicht auch bald wieder Abzeichen für die deutsche Mutter. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...