Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Wieso, Mund voll? Wieso liegt da Stroh im Keller?
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Das sind bei mir die Pfannkuchen Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^... die Vogtländerin hat gesprochen! So isses richtsch! Nur würde ich Ursula nicht mit Marmelade füllen. You can jam it up her a** but you cant peanutbutter it :'> Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 So mag ich den Spam-Thread. Und morgen dann das Gleiche mit Brötchen
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nein verdammt, nix Brötchen. Das heißt Semmel. Genau, Nailgun hat recht. Brötchen, wo kommen wir denn hin... entsetzlich
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Die Deutschen können eben nur kleine Brötchen backen. Mhmm, Backen.
Bistebeidem Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Weckle sin des! Weckla sin des!
Belian Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Der Typ aus der trivago-Werbung nervt mich langsam. Der nuschelt ja schlimmer als Till Schweiger
Steph Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) @nailgun & gerni, ihr Ösis habt mal wieder keine Ahnung, denn auch in einigen Gebieten Deutschlands sagt man Semmel Bearbeitet 18. Februar 2016 von LostSteph
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Weiß ich und das sogar in Berlin. Die heißen dort aber Kaisersemmeln.
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Romeo oder einer der PC Anhänger hier: Ich brauche eine Version von Windows 10 damit ich meinen Mac auch mit Windows booten kann. Jetzt hab ich auf MMOGA etwas gefunden das 20€ kostet. Hier ein Link: https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392¤cy=EUR Ist das jetzt tatsächlich Windows? Was bedeutet das OEM? Ist doch viel zu billig
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nailgun hat recht und Romeo mal wieder keine Ahnung!
Romeo Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Romeo oder einer der PC Anhänger hier:Ich brauche eine Version von Windows 10 damit ich meinen Mac auch mit Windows booten kann. Jetzt hab ich auf MMOGA etwas gefunden das 20€ kostet. Hier ein Link: https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392¤cy=EUR Ist das jetzt tatsächlich Windows? Was bedeutet das OEM? Ist doch viel zu billig Soweit ich weiß, bekommt man bei OEM-Versionen keinen Support von MS. Deswegen sind sie auch etwas günstiger. Ob das aber soooo günstig sein kann, kann ich nicht sagen. Ich kenne die aktuellen Marktpreise nicht. Nailgun hat recht und Romeo mal wieder keine Ahnung! Jetzt hör mir mal zu. Bei uns sind das Wecke. Ich kann nichts dafür, wenn ihr in Bayern keine Ahnung habt! Danke!
Recommended Posts