Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's nicht. Hab's Celinilein versprochen.

...also bald. Dann, wenn sie es am wenigsten erwartet.

Geben wir ihr noch ein paar Tage, um sich in Sicherheit zu wiegen. :biggrin5:

Nein, quatsch. Den wird's nicht geben.

Höchstens 'ne schmucke Signatur... :J:

Bearbeitet von Zarathustra
Geschrieben
Oh okay. Das Land stell ich mir ja auch krass vor...

Eigentlich ist dort immer was los, Korruption ist allgegenwärtig und Minderheiten werden diskriminiert.

Wie die Leute dort feilschen werde ich aber auch nie vergessen :D

War bisher nur einmal dort.

Geschrieben
Eigentlich ist dort immer was los, Korruption ist allgegenwärtig und Minderheiten werden diskriminiert.

Wie die Leute dort feilschen werde ich aber auch nie vergessen :D

War bisher nur einmal dort.

Und ein eigenes Atomprogramm haben sie auch noch :frown:

Geschrieben

Warum sollten sie das nicht haben? :emot-raise: Amis dürfen das haben, Russen dürfen es haben, Briten, Franzosen, und weiß der Geier wer, aber Iran, Pakistan, Nordkorea usw. dürfen es nicht haben. Warum wohl? Hab ich mich schon oft gefragt und komme auf keine Antwort. Kennst du vielleicht die Anwtort, lieber Naylon? :frown:

Geschrieben

Mein Beleid :cry2:

Naja was will man machen^^

Gerade bei MC Doof nach 4 Jahren mal wieder gewesen:

4 Big Macs, 6 Cheese Burger und 5 Chickenburger inkl. großer Pommes und Chicken Wings. Ich bin voll. Wird wohl für wieder für die nächsten 4 Jahre reichen:biggrin5:

Geschrieben
Warum sollten sie das nicht haben? :emot-raise: Amis dürfen das haben, Russen dürfen es haben, Briten, Franzosen, und weiß der Geier wer, aber Iran, Pakistan, Nordkorea usw. dürfen es nicht haben. Warum wohl? Hab ich mich schon oft gefragt und komme auf keine Antwort. Kennst du vielleicht die Anwtort, lieber Naylon? :frown:

Wow und sowas als Teammitglied! :dozey:

Warum sollte Kim Jong Un wohl keine Atombombe haben dürfen? Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und der Iran. Der Iran der den Assad unterstützt. Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Indien, Indien wo die Frauen so wenig wert sind, dass man sie mit Eisenstangen schänden kann. Die sind doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Pakistan. Pakistan hat so ne hässliche Flagge. Matsche in der Birne :facepalm:

Und China. Die haben ihle Atombombe doch eh nul von Deutschen kopielt. Matsche in del Bilne :facepalm:

Und die Russen, Amerikaner Briten und Franzosen sind sowieso bekloppt. Matsche in der Birne. :facepalm:

So, genug Erklärung? Wir essen jetzt geile Burger :drool5:

Geschrieben
Naja was will man machen^^

Gerade bei MC Doof nach 4 Jahren mal wieder gewesen:

4 Big Macs, 6 Cheese Burger und 5 Chickenburger inkl. großer Pommes und Chicken Wings. Ich bin voll. Wird wohl für wieder für die nächsten 4 Jahre reichen:biggrin5:

2 Toasts mit viel Käse dazwischen und mit Bacon umwickelt. :drool5:

Guten Hunger!

Alter das ist ja krank (gilt für euch beide :D)

Danke dir auch :) Ich hoffe du erleidest davon keinen Herzinfarkt oder so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...