darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Na dann, sind ja 30€ in Ordnung. Ja und ist spielt sich sehr flüssig auch auf der Konsole besser als Bloodborne wie ich finde Aber ich habe mal Demons Souls für 5 € Geholt das war das beste Preis Leitungs Verhältnis
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok, ich kann mit den Spielen trotzdem irgentwie nichts anfangen.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Nunja, wenn du gerne in der Nähe von iwelche 16 jährigen Pissern saufen willst, ich nämlich nicht. Hallo ich bin kein Pisser
Steph Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde sogar, dass sich Bloodborne etwas flüssiger spielen lässt, aufgrund des etwas anderen Gameplays (mehr auf Angriff, weniger auf Abwehr). Die Waffen- und Rüstungsauswahl finde ich ich aber auch nicht so prall, zumindest hätte ich hier mehr erwartet. Trotzdem ein großartiges Spiel wie ich finde. Dark Souls muss ich ja selbst noch weiterspielen
reptil Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo ich bin kein Pisser Ach Gernot G. jeder ist mal in der Zeit, wo man ein Pisser ist. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von reptil
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geht trotzdem nix über Demons Souls.
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde sogar, dass sich Bloodborne etwas flüssiger spielen lässt, aufgrund des etwas anderen Gameplays (mehr auf Angriff, weniger auf Abwehr). Die Waffen- und Rüstungsauswahl finde ich ich aber auch nicht so prall, zumindest hätte ich hier mehr erwartet. Trotzdem ein großartiges Spiel wie ich finde.Dark Souls muss ich ja selbst noch weiterspielen Dark Souls kannst man aber ähnlich spielen, ohne Schild dafür mit ausrollen aller Angriffe statt mit Schild dumm um den Gegner zu zirkeln etc.. Ich KANN Dark Souls 1 und 2 nicht mehr mit Schild spielen, wenn ich mit Schild spiele kcke ich schon bei den kleinsten Gegner ab, während ich ohne alle Bosse mit Leichtigkeit besiege. Wenn man sich erstmal drangewöhnt ist das echt super und nimmt gewaltig dieses lahmarschige aus dem Kampfsystem Und wer braucht schon richtige Rüstungen? Fashion Souls FTW! Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:40 Geht trotzdem nix über Demons Souls. This .
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Tja, was mach ich jetzt? Skyrim LE gibts für den PC für unverschämte 7,49€. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich dieses Game nicht so günstig bekomme. Denn wenn doch, dann kann ich gleich einpacken, da es in meinem Leben nur noch Fallout, TES und Witcher gibt.
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde sogar, dass sich Bloodborne etwas flüssiger spielen lässt, aufgrund des etwas anderen Gameplays (mehr auf Angriff, weniger auf Abwehr). Die Waffen- und Rüstungsauswahl finde ich ich aber auch nicht so prall, zumindest hätte ich hier mehr erwartet. Trotzdem ein großartiges Spiel wie ich finde.Dark Souls muss ich ja selbst noch weiterspielen Ist fehlt leider an Magie und Fernschusswaffen oder eine Armbrust da fehlt mir leider In Dark Souls 2 bin ich immer gut mit der Avelyn durch gekommen die legendäre 3 Schuss Armbrust sehr beliebt im PVP Modus
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Also bitte Skyrim dürftest du doch mittlerweile genug gezockt haben ...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich denke, nach über 700 Stunden dürfte ich tatsächlich genug gezockt haben. Es juckt aber immer noch. Und aufgehört habe ich damit ja auch nur, weil es auf der PS3 nicht mehr ging. Das war eine einzige Ruckelorgie. Deswegen juckt es mich erst recht. Ich lege eine Game viel lieber beiseite, wenn ich das will und nicht weil ich das muss. Ich würde auch gerne sehen, wie es auf dem PC so ausschaut und die Mods interessieren mich auch sehr.
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn nach 700h immernoch Lust hast hol es doch Auf PC mit den ganzen Mods hast du quasi undendlich viel Möglichkeiten dir das Game nochmal anders zu gestalten...und grafisch kannst du da um einiges mehr rausholen als auf der Ps3.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, ich denke, ich werd diesmal zugreifen. Für 30€ wie zuvor hätte ich es mir nicht geholt, aber bei 7,50€ würde es mir nicht mal weh tun, wenn ich es gar nie zocken würde. Ansonsten könnte Skyrim mein Langzeitprojekt werden. Wie es ausschaut, kommt so bald kein TES mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Auf jeden Fall holen. Da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Ich werde mir auch alle meine Lieblingsgames nochmal auf dem PC holen so es sie denn gibt. Gerade Mass Effect 2 war damals auf der playstation 3 technisch mies. Fallout 4 kann ich mich im Moment gar nicht zu motivieren weiter zu zocken. Hab immer im Hinterkopf das ich es erst auf PC richtig genießen werde. Auf der Xbox ruckelt es arg sobald man in third person Perspektive geht. Witcher 3 oder die neuen AC will ich auch lieber in voller Pracht anfangen. Naja und skyrim war ja auch technisch schwach auf der PS3.
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Genug gezockt für heute. Jetzt noch 1-2 Bier und dann ab ins Bett:redface:
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 So, noch mal ein bisschen mehr als 6h in der Arbeit langweilen und dann bin ich fertig für dieses Jahr. Mal schauen, vielleicht vertreibt mir ja jemand die Zeit.
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nunja, wenn du gerne in der Nähe von iwelche 16 jährigen Pissern saufen willst, ich nämlich nicht. Du bist doch selbst erst 11 :emot-psyduck:
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Genug gezockt für heute. Jetzt noch 1-2 Bier und dann ab ins Bett:redface: Wofür haut man sich denn kurz vorm Schlafengehen denn Bier rein? :emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Wofür haut man sich denn kurz vorm Schlafengehen denn Bier rein? :emot-raise: Och, während dem fernsehen geht das schon
Alan-ere Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 In vier Stunden geht's auf nach St. Petersburg. Das wird das kitschigste Weihnachten meines Lebens.
Recommended Posts