NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Also beim Cyber Monday kam ich bisher auch ohne Prime gut klar... weil für mich bisher überhaupt gar nichts dabei war. Du hast Dir eine neue Frau bei Amazon gekauft und gibst deine alte dort sogar noch ab? :smilielol6: :smilielol7: Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. :smilielol8: In 22 Jump Street haben sie Ice Cube (Name eines US-Rappers, zu deutsch Eiswürfel) der in der Szene in einem Glaskasten ist, der einem Eiswürfel ähnelt nicht auf Deutsch auch einfach Ice Cube genannt sondern mit "Eis Kubus" übersetzt. :smilielol9: --- Arbeiten gehen:smilielol10:
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Armes Und Celine ordentlich verkatert?
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Und Celine ordentlich verkatert? Sieht man doch, sie hat ihre Katzen verschandelt. Nüchtern würde das doch niemand machen:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sieht doch schick aus. Da muss ich mir wohl erst einen gewissen Pegel ansaufen um das Ding schick zu finden:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Und Celine ordentlich verkatert? Nö nur müde^^ Hatte keinen Alk Sieht man doch, sie hat ihre Katzen verschandelt. Nüchtern würde das doch niemand machen:dozey: Ich wusste jemand würde sich wieder aufregen Sieht doch schick aus. Danke
Belian Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hat Colafreak sich nicht letztes Jahr schon wegen den ganzen Weihnachtsdekos in den Sigs aufgeregt?
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Plant From Software Demon's Souls Remastered?27.11.15 - From Software bereitet vielleicht Demon's Souls Remastered für die PS4 vor. Diese Annahme beruht auf einem Foto auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu Bloodborne. From Software zeigt auf dem Foto vier Verpackungen von Bloodborne, auf denen oben Demon's Souls (PS3) liegt. Warum das Action RPG zusammen mit Bloodborne zu sehen ist, kann nur vermutet werden: Es könnte nichts bedeuten, aber auch ein Hinweis für eine HD-Neuauflage von Demon's Souls sein. From Software hat sich zu dem Foto nicht weiter geäußert. gamefront.de Gerade gelesen. Wäre schon cool
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 In 22 Jump Street haben sie Ice Cube (Name eines US-Rappers, zu deutsch Eiswürfel) der in der Szene in einem Glaskasten ist, der einem Eiswürfel ähnelt nicht auf Deutsch auch einfach Ice Cube genannt sondern mit "Eis Kubus" übersetzt. :smilielol9: Sag ich doch, einfach nur bescheuert. Und solche Beispiele gibt es mehr als genug. Aber das ist auch nicht der einzige Grund. Ich war auch mal in der selben Situation und dachte, "oh Gott, die Originalstimmen hören sich echt komisch an". Jetzt aber weiß ich, was wirklich komisch ist. Ne deutsche Stimme würde ich mir nie und nimmer geben. Selbst wenn es keinen deutschen Untertitel gibt, gebe ich mir den Film nur in Originalton (sofern Englisch). Hab ich erst zuletzt wieder gehabt. Klar, ich verstehe dann nur 80% vom Ganzen, aber worum es im Film geht, verstehe ich. Nur halt zwischendurch eine nebensächliche Unterhaltung nicht. Aber das ist mir auch nicht sooooo wichtig. Gerade gelesen. Wäre schon cool Und ob das hammergeil wäre. Wenn es wieder ne 3-fach Platin gäbe, wäre ich wohl nur für dieses Game kurz wieder Platinjäger und würde mir alle drei Platin holen. Das wäre so endlos geil.
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Oder Ps3/Ps4 teilen sich eine Liste..wäre ja auch nicht das erste mal
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hat Colafreak sich nicht letztes Jahr schon wegen den ganzen Weihnachtsdekos in den Sigs aufgeregt? Klugscheißer kann keiner leiden. Mach dich also nicht unbeliebter als du eh schon bist:mad1:
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sag ich doch, einfach nur bescheuert. Und solche Beispiele gibt es mehr als genug. Aber das ist auch nicht der einzige Grund. Ich war auch mal in der selben Situation und dachte, "oh Gott, die Originalstimmen hören sich echt komisch an". Jetzt aber weiß ich, was wirklich komisch ist. Ne deutsche Stimme würde ich mir nie und nimmer geben. Selbst wenn es keinen deutschen Untertitel gibt, gebe ich mir den Film nur in Originalton (sofern Englisch). Hab ich erst zuletzt wieder gehabt. Klar, ich verstehe dann nur 80% vom Ganzen, aber worum es im Film geht, verstehe ich. Nur halt zwischendurch eine nebensächliche Unterhaltung nicht. Aber das ist mir auch nicht sooooo wichtig. Einen Film darf man sich aber auf keinen Fall in Englisch geben und MUSS man sich nur in Deutsch anschauen. Diesen hier: Good Da war die englische Originalsprache aber mal so richtig bescheuert. Der Film spielt kurz vor dem zweiten Weltkrieg in Deutschland. Die Menschen sollen alle Deutsche sein, haben aber alle englische Namen und sprechen auch Englisch. Erst viel später hab ich gecheckt, dass die Schauspieler deutsche Rollen spielen. Oder Ps3/Ps4 teilen sich eine Liste..wäre ja auch nicht das erste mal Ach ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Aber egal, trotzdem wird das Ding gesuchtet bis zum Erbrechen. Da würde ich sogar Fallout 4 links liegen lassen.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ja, du würdest dir Demon's Souls für die PS4 auch holen? Cool Matzn. Dann könnten wir das ja gemeinsam zocken.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nö nur müde^^ Hatte keinen Alk Langweilig. Beim Geburtstag muss man sich doch sowas von zusaufen. Weihnachtsmarkt. :emot-haw:
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ach ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Aber egal, trotzdem wird das Ding gesuchtet bis zum Erbrechen. Da würde ich sogar Fallout 4 links liegen lassen. Was, dann müsste Demon Souls ja ein Über-Übergame sein?
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Quatsch! Wenn, dann Über-Über-Über-Game. Hörst du mir nicht zu? Ich hab doch längst gesagt, dass Demon's Souls für mich die absolute Nr. 1 ist. Also die einzige Nr. 1 und nicht die Nr. 1 von vielen. Für mich gab/gibt es nichts besseres.
PredatorX97X Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4]"Daniel der Zauberer" (official trailer) HQ - YouTube[/url]
Recommended Posts