Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Computer sagt nein, Er sagt mir Morgen um 3.00 Uhr wird sie umgestellt ich hoffe zum letztes mal...

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:44

Noch 2 Wochen und ist geht endlich weiter mit Black Ops :drool5:

Edward Richtofen ich bin gespannt was du vorhast :eek6: Und wie die Story so weiter geht ;)

Ich freue mich schon auf die neuen Waffen und auf die neuen Perks Songs ;)

Juggernog :drool5:

Geschrieben
Da ich sowieso frühstens um 4 Uhr ins Bett gehen werde, bringt mir die Zeitumstellung auch nichts. :dozey:

Eigentlich solltest du dich vor der Umstellung fürchten. Schließlich musst du eine Stunde länger wach bleiben um kein Schaf zu sein. :D

Geschrieben

Moment, jetzt muss ich mal nachrechnen. Ich muss mind. 16 Stunden zocken. Bis wann muss ich dann zocken? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Oh Gott, dann dürfte ich ja nicht vor 9 Uhr ins Bett gehen. :eek6: Na das wird ein "Spaß". :frown:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:23

Hab ich schon erwähnt, dass ich den gestrigen Uwe Boll Film nicht zu Ende geschaut habe und auch nicht zu Ende schauen werde? :emot-raise:

Geschrieben
DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg.

Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen.

Ach, ja, morgen...

Interessant ist Yoyager eigentlich vorher auch schon und die Borg sind dort ja ein immer wiederkehrendes Element ;)

DS9 wird wirklich erst ab dem Dominion richtig interessant, hat aber vorher schon ein paar interessante/gute Folgen. Allerdings muss ich auch sagen das es DS9 bei mir vornherein schwierig hatte, das war die einzige ST Serie die mir nicht wirklich gefallen hat. Zumindest am Anfang, später änderte sich das allerdings ein wenig zum positiven :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich den gestrigen Uwe Boll Film nicht zu Ende geschaut habe und auch nicht zu Ende schauen werde? :emot-raise:

Nein hast du nicht, musst du aber auch nicht. Den die Filme von dem sind einfach Müll und da brauchst wirklich keinen vollständig anschauen, am besten den Schund von dem ja gar nicht erst anschauen ;)

Geschrieben
Computer sagt nein, Er sagt mir Morgen um 3.00 Uhr wird sie umgestellt ich hoffe zum letztes mal...

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:44

Noch 2 Wochen und ist geht endlich weiter mit Black Ops :drool5:

Edward Richtofen ich bin gespannt was du vorhast :eek6: Und wie die Story so weiter geht ;)

Ich freue mich schon auf die neuen Waffen und auf die neuen Perks Songs ;)

Juggernog :drool5:

[url]

[/url]
Geschrieben

Uwe Boll hat sich auf Videospielverfilmungen spezialisiert und noch nie ein Spiel selbst gespielt. Ich frage mich wieso seine Filme nicht gut werden :emot-raise:

Geschrieben

es gibt einen brotsimulator.....reicht euch das nicht ?

Nein!:mad1:

Ne, eigentlich hab ich mir schon bei diesem Ziegen-Mist Sorgen gemacht. Da hatte ich aber noch die Hoffnung, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Jetzt bin ich mir sicher, dass das nicht so ist. :frown:

Der Ziegendingens war ein Storeangebot, 5 € oder so. Mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben, zum testen ok.

Ich eh lieber Aufbausimulationen, als so Rumlaufsimulationen.

Auf der Vita hab ich schon 2 Landwirtschaftssimulationen auf Platin, ich bin also schon sehr laaaange verloren:biggrin5:

am sonntag eine stunde mehr schlafen :drool5:

eine Stunde mehr zocken:drool5:

So, es wird weitergezockt. Mal schaun, ob ich den Rekord von Cola brechen kann. :cool2:
Moment, jetzt muss ich mal nachrechnen. Ich muss mind. 16 Stunden zocken. Bis wann muss ich dann zocken? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Oh Gott, dann dürfte ich ja nicht vor 9 Uhr ins Bett gehen. :eek6: Na das wird ein "Spaß". :frown:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:23

Meinen Rekord packe ich heute auch nicht, hab heute noch nicht gezockt:frown:

Wie war das noch mit "ich gucke mir jeden Film zuende an, er könnte meinen Ersteindruck noch ändern" oder so ähnlich;):biggrin5:

Geschrieben

Welche Landwirtschaftssimulation gibt's denn noch auf der Vita?

Hab nur den Landwirtschaftssimulator gespielt.

Boll wollte auch Warcraft verfilmen, aber das haben die ihm nicht erlaubt. :biggrin5:

Der Film wird aber vielleicht gar nicht kommen.

Geschrieben
Wie war das noch mit "ich gucke mir jeden Film zuende an, er könnte meinen Ersteindruck noch ändern" oder so ähnlich;):biggrin5:

Hab ich dabei nicht erwähnt, dass Uwe Boll Filme eine Ausnahme sind? Nicht? Gut, dann hab ich das wohl vergessen. :redface:

Man muss aber auch bedenken, dass ich den Film hätte vorher schon aus der Liste nehmen sollen. Hab den aber wohl beim Ausmisten übersehen. Das heißt also, ich hatte nie die Absicht mir einen weiteren Uwe Boll Film anzuschauen. Dass ich mir den gestern dennoch etwa ne Stunde angetan habe, war mehr als zu viel des Guten. :cool2:

Ne wirklich, Uwe Boll Filme sind eine absolute Ausnahme. Schon zu viele angeschaut und eigentlich durchweg enttäuscht worden. Mehr brauche ich mir nicht anzutun, um umgestimmt zu werden. Bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren. :facepalm:

Geschrieben
Welche Landwirtschaftssimulation gibt's denn noch auf der Vita?

Hab nur den Landwirtschaftssimulator gespielt.

Boll wollte auch Warcraft verfilmen, aber das haben die ihm nicht erlaubt. :biggrin5:

Der Film wird aber vielleicht gar nicht kommen.

Diese:

clear.gifFarming Simulator

Landwirtschafts-Simulator 14

und dieses ist gerade erst rausgekommen, muss ich mir noch kaufen:biggrin5::

clear.gifLandwirtschafts-Simulator 16

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:39

Hab ich dabei nicht erwähnt, dass Uwe Boll Filme eine Ausnahme sind? Nicht? Gut, dann hab ich das wohl vergessen. :redface:

Man muss aber auch bedenken, dass ich den Film hätte vorher schon aus der Liste nehmen sollen. Hab den aber wohl beim Ausmisten übersehen. Das heißt also, ich hatte nie die Absicht mir einen weiteren Uwe Boll Film anzuschauen. Dass ich mir den gestern dennoch etwa ne Stunde angetan habe, war mehr als zu viel des Guten. :cool2:

Ne wirklich, Uwe Boll Filme sind eine absolute Ausnahme. Schon zu viele angeschaut und eigentlich durchweg enttäuscht worden. Mehr brauche ich mir nicht anzutun, um umgestimmt zu werden. Bei dem Typen ist Hopfen und Malz verloren. :facepalm:

Also hatte ich doch recht:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...