Matzn Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 MMMMhhhhhhh.........lecker.............Marzipan. Zu Weihnachten ein muss. Einen schönen Marzipanriegel und Marzipan Kartoffeln. Mir Wurst wer mich ausspioniert. Sollen sie sich doch meine S..nachrichten durchlesen, die ich mit meinem Mädel verschicke:D.
Nailgun Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Toll, jetzt hab ich Lust auf Marzipan.
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Oder auf S..nachrichten Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:17 https://9gag.com/tv/p/ag2LJl/lil-dicky-music-video-save-dat-money?ref=fbl9 Rap Music Video with houses, cars, boats, clubs and bit**es without spending money
Celinilein Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Oder auf S..nachrichten Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:17 https://9gag.com/tv/p/ag2LJl/lil-dicky-music-video-save-dat-money?ref=fbl9 Rap Music Video with houses, cars, boats, clubs and bit**es without spending money Wieso denn auf Sprachnachrichten? :emot-raise: Haha cooles Video
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habe auch seit einer Woche Win 10 und bin zufrieden. Dich liest man hier selten. Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^ Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, als ein Admin hast du Vorbildfunktion! Und hattest keine Bedenken? So wegen NSA und so? Ich frage mich nur, warum verschenken die das? So ein Betriebssystem kostet über 100€. Es ist offensichtlich, dass man damit so viel PCs wie möglich austatten will. Aber warum? Was haben sie davon? Am Verkauf verdienen tun sie nichts. Sie verkaufen ja nichts. Das bringt mich eben zum Grübeln. Ich kann sowieso noch nicht, da ich von Sony eine Nachricht bekommen hab. Ich soll noch warten, sie sind wohl am Testen. Die testen jetzt, ob die VAIOs sich mit Win10 gut vertragen. Naja, dann muss ich wohl warten. DoS forever. Außerdem sind wir alle Models, aber das war mir schon vorher bewusst bei so einer gut aussehenden Gemeinschaft. MMMMhhhhhhh.........lecker.............Marzipan.Zu Weihnachten ein muss. Einen schönen Marzipanriegel und Marzipan Kartoffeln. Mir Wurst wer mich ausspioniert. Sollen sie sich doch meine S..nachrichten durchlesen, die ich mit meinem Mädel verschicke:D. Und wie immer kann ich Matzn nur zustimmen. [/color]https://9gag.com/tv/p/ag2LJl/lil-dicky-music-video-save-dat-money?ref=fbl9 Rap Music Video with houses, cars, boats, clubs and bit**es without spending money In Deutschland nicht verfügbar........
ms_zockt_ Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wie toll erst die Nsastasishitschrottmicro$oft Box mit Windows 10 wird.
Steph Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wie toll erst die Nsastasishitschrottmicro$oft Box mit Windows 10 wird. Ich warte schon ganz ungeduldig bis mein Lumia endlich Win 10 drauf hat Mir Wurst wer mich ausspioniert.Sollen sie sich doch meine S..nachrichten durchlesen, die ich mit meinem Mädel verschicke:D. Im Prinzip ist da sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Nur macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied wer meine Daten sammelt, ob google, MS, Sony, die NSA oder der BND - die tauschen sich doch sowieso alle untereinander aus
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 OK, dann halt doch mal im Ernst. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Da gabs vor einigen Jahren ne Debatte um den Fingerabdruck auf den neuen Ausweisen. Der sehr geehrte Herr Schäuble hat das ja unbedingt haben wollen. Alle Bedenken der Gegner wurden von ihm immer als Unsinn abgetan. Das diene der Sicherheit Deutschlands. Irgendwann haben Journalisten ihm den Fingerabdruck geklaut, auf ne Postkarte gedruckt und ihm das vorgelegt. Ich glaube, daraufhin meinte er nur (bin mir aber nicht sicher, ob er das danach oder doch schon davor gesagt hat), ihm sei das egal. Er habe nichts zu befürchten. Da fragten sich einige, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich ebenso. Darum geht es doch gar nicht. Ich muss mir auch keine Gedanken um meinen Fingerabdruck machen, da ich mir auch felsenfest sicher bin, eine weiße Weste zu haben. Aber ich mache mir schon Gedanken drum, welchen Blödsinn man wohl mit meinem Fingerabdruck machen kann, wenn man es mal auf mich abgesehen hat. Oder wenn mal ein völlig unbedeutender Mensch als Sündenbock für die hohen Herren gebraucht wird. "Hmm....wen könnten wir heute als Terrorist missbrauchen, weil wir mal wieder Scheiße gebaut haben?" Genauso ist es bei diesen Sicherheitsdiensten mit ihrem Abhörwahn. Mir auch egal, wer mir lauscht. Ich hab genauso ein reines Gewissen und habe nichts zu befürchten. Solange man mir nicht vorwirft, irgendwelche Sachen gesagt zu haben, die ich nie gesagt habe. Deswegen würde ich mich eben viel wohler fühlen, wenn man mich gar nicht erst abhört. Dann kann man auch nichts missverstehen. Wer weiß, da unterhältst du dich mit deinem Kumpel im Voicechat über ein spannendes Videogame (zufällig geht es dabei um Terroristen und Agenten) und am nächsten Morgen steht schon ne Spezialtruppe vor der Tür. Ihr habt es hier ja auch schon mitbekommen, wenn ich erst mal in meinem Element bin, erzähle ich eine Geschichte so, als ob ich es selbst erlebt hätte. Dann heißt es also "ich habe die Bombe genommen und habe sie da und ort versteckt" und nicht "der Protagonist hat die Bombe genomme und hat sie da und dort versteckt". Da hoffe ich wirklich sehr, dass wenn ich doch mal abgehört werde, nicht irgendein Schwachkopf mich abhört. Z. B. so ein Schwachkopf, der sich felsenfest sicher war, dass es im Irak Atombomben gibt, weil er das irgendwo (natürlich codiert) gehört hat. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:40 Naja, vielleicht schau ich mir ja auch nur zu viele Filme an.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habe mich damals gegen den Fingerabdruck auf meinem Ausweis entschieden.
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Mein neuer Ausweis ist nächstes Jahr im August dran. Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich mich entscheiden werde. Hab aber auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl. Meine Frau hat jetzt erst vor wenigen Wochen ihren neuen Ausweis bekommen. Sie hat ihren Fingerabdruck drauf. Sie ist sich aber auch ganz sicher, da kann nichts passieren. Alle Menschen sind ehrlich, es gibt keine bösen Menschen. bla bla bla....
darkcroos Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Schlosser ? Weißt du man gut Geld Farmen kann bei Destiny ? Also diese Glimmer ? Und was bringen mir Waffenteile ?
Gast Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Mars Sperrgebiet, von den 8 Elite Captains einen übrig lassen, sich töten lassen und von vorne. davor noch einen Netzwerkschlüssel aktivieren..
Sebastian1175 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich habe mich damals gegen den Fingerabdruck auf meinem Ausweis entschieden. Sobald du Europa verlässt und einen Reisepass brauchst dann isser dort dann sowieso gespeichert.
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ja, hat mir meine Frau gerade eben auch gesagt. Den Fingerabdruck musste sie für ihren neuen Reisepass abgeben, nicht für den Ausweis. Beim Ausweis ist es wohl freiwillig, beim Reisepass aber nicht. Wusste ich auch nicht. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:42 Mir fällt gerade ein, dass ich heute (oder in den vergangenen Tagen) geträumt habe und wieder einmal in einem actionreichen Videospiel war.
Shakyor Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Actionreichen Videospiel? Nicht Witcher, wo du als Gerald jede Traumfrau flachlegst die du haben möchtest?
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Wochenende!!! Dich liest man hier selten.Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, als ein Admin hast du Vorbildfunktion! DoS forever. Außerdem sind wir alle Models, aber das war mir schon vorher bewusst bei so einer gut aussehenden Gemeinschaft. Und wie immer kann ich Matzn nur zustimmen. In Deutschland nicht verfügbar........ Good thing I live in Austria Ich habe mich damals gegen den Fingerabdruck auf meinem Ausweis entschieden. Ich auch! Wenn ich mal irgendwann meine Frau umbringe, brauchen sie nur den Ausweis mit den am Tatort gefundenen Fingerabdrücken vergleichen und ich lande im Kittchent. Da kann ich das Geld von der Lebensversicherung nicht ausgeben!!! 111elf! Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:57 Sobald du Europa verlässt und einen Reisepass brauchst dann isser dort dann sowieso gespeichert. Ich hab in der Türkei aber z.B auch keinen Reisepass gebraucht. Ich hab nicht mal einen Reisepass.
Celinilein Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ich auch! Wenn ich mal irgendwann meine Frau umbringe, brauchen sie nur den Ausweis mit den am Tatort gefundenen Fingerabdrücken vergleichen und ich lande im Kittchent. Da kann ich das Geld von der Lebensversicherung nicht ausgeben!!! 111elf! .
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Actionreichen Videospiel?Nicht Witcher, wo du als Gerald jede Traumfrau flachlegst die du haben möchtest? Nein, leider nicht. Das hatte ich aber auch schon mal. Hab damals in Doom oder Quake eine Schönheit gepoppt. Diesmal war ich auch wieder in nem Shooter. Aber da war es nicht so "geil". Eher blutig. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ich hab in der Türkei aber z.B auch keinen Reisepass gebraucht. Ich hab nicht mal einen Reisepass. Das ist jetzt aber mal interessant, dass man nur mit einem Ausweis in die Türkei reisen kann. Hätte ich nicht gedacht. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 . Ich glaube, bei dem musst du aufpassen. Der hat ja echt ne kranke Fantasie.
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 OK, dann halt doch mal im Ernst. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Da gabs vor einigen Jahren ne Debatte um den Fingerabdruck auf den neuen Ausweisen. Der sehr geehrte Herr Schäuble hat das ja unbedingt haben wollen. Alle Bedenken der Gegner wurden von ihm immer als Unsinn abgetan. Das diene der Sicherheit Deutschlands.Irgendwann haben Journalisten ihm den Fingerabdruck geklaut, auf ne Postkarte gedruckt und ihm das vorgelegt. Ich glaube, daraufhin meinte er nur (bin mir aber nicht sicher, ob er das danach oder doch schon davor gesagt hat), ihm sei das egal. Er habe nichts zu befürchten. Da fragten sich einige, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich ebenso. Darum geht es doch gar nicht. Ich muss mir auch keine Gedanken um meinen Fingerabdruck machen, da ich mir auch felsenfest sicher bin, eine weiße Weste zu haben. Aber ich mache mir schon Gedanken drum, welchen Blödsinn man wohl mit meinem Fingerabdruck machen kann, wenn man es mal auf mich abgesehen hat. Oder wenn mal ein völlig unbedeutender Mensch als Sündenbock für die hohen Herren gebraucht wird. "Hmm....wen könnten wir heute als Terrorist missbrauchen, weil wir mal wieder Scheiße gebaut haben?" Genauso ist es bei diesen Sicherheitsdiensten mit ihrem Abhörwahn. Mir auch egal, wer mir lauscht. Ich hab genauso ein reines Gewissen und habe nichts zu befürchten. Solange man mir nicht vorwirft, irgendwelche Sachen gesagt zu haben, die ich nie gesagt habe. Deswegen würde ich mich eben viel wohler fühlen, wenn man mich gar nicht erst abhört. Dann kann man auch nichts missverstehen. Wer weiß, da unterhältst du dich mit deinem Kumpel im Voicechat über ein spannendes Videogame (zufällig geht es dabei um Terroristen und Agenten) und am nächsten Morgen steht schon ne Spezialtruppe vor der Tür. Ihr habt es hier ja auch schon mitbekommen, wenn ich erst mal in meinem Element bin, erzähle ich eine Geschichte so, als ob ich es selbst erlebt hätte. Dann heißt es also "ich habe die Bombe genommen und habe sie da und ort versteckt" und nicht "der Protagonist hat die Bombe genomme und hat sie da und dort versteckt". Da hoffe ich wirklich sehr, dass wenn ich doch mal abgehört werde, nicht irgendein Schwachkopf mich abhört. Z. B. so ein Schwachkopf, der sich felsenfest sicher war, dass es im Irak Atombomben gibt, weil er das irgendwo (natürlich codiert) gehört hat. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:40 Naja, vielleicht schau ich mir ja auch nur zu viele Filme an. Das ist sogar schon passiert und aufgeflogen, jemand von einer Universität hatte einen Text online gestellt indem er ein bestimmtes Wort verwendet hat. Dieses Wort wurde auch in den Briefen von einem Auto Brandstifter in der Gegend benutzt. Das Resultat war ein monatelanges schwarzer Van Abhörvorgehen, gespitzt in einer Verhaftung der gesamten Familie in Unterwäsche. Genius. . Also das heiraten wirst dir nun 2 mal überlegen. :'>
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Nein, leider nicht. Das hatte ich aber auch schon mal. Hab damals in Doom oder Quake eine Schönheit gepoppt. Diesmal war ich auch wieder in nem Shooter. Aber da war es nicht so "geil". Eher blutig. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Das ist jetzt aber mal interessant, dass man nur mit einem Ausweis in die Türkei reisen kann. Hätte ich nicht gedacht. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 Ich glaube, bei dem musst du aufpassen. Der hat ja echt ne kranke Fantasie. Naja der neue Ausweis ist ja auch eine Identification-Card. Der alte Personalausweis ist das aber wohl nicht und dafür braucht man dann einen Reisepass extra. Sie sollte einfach keine Lebensversicherung abschließen
Recommended Posts