Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Metal Gear Solid V. :drool5:
Der Typ der in einer Pappschachtel im Gebirge neben einen Soldaten schleicht und dabei nicht gesehen wird?

Ja nee is klar .. :D

Geschrieben
Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Da sieht man mal, wie dämlich Hunde sind. :biggrin5:

Katzen sind so awkward :D

Das ist wahrscheinlich das dümmste englische Wort:

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/awkward.html

Geschrieben
Kannst auch eine USB 2.0 Platte für ein Backup nehmen :P

In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja eine Xbox One bestellen :D

Und wohin damit? :dozey:

Ich hab hier jedes Loch mit einer Konsole gestopft. Meine PS3-Fat steht jetzt auch wieder hier. Den einzig freien Platz hat mein PC bekommen. Jetzt hab ich hier zwei PS3, eine PS4 und ein PC. Jetzt soll ich mir auch noch ne One antun? Nääääää...

ôO

Im Saturn stehen die stapelweise, zur Not kann man sie dort auch Online bestellen ;)

Das wollte ich auch schon sagen. Sooooo limited ist diese Edition wohl doch nicht. Als ich gestern meine PS4 geholt hab, hab ich auch eine ganze Palette voll von dieser Edition gesehen. Und das 5 Tage nach Release.

Ich glaube, in einem Jahr kann man sich dir Dinger immer noch regulär kaufen.

Hauptsache auf der Verpackung steht "Limited Edition". Aber klar doch. :dozey:

Geschrieben
Der Typ der in einer Pappschachtel im Gebirge neben einen Soldaten schleicht und dabei nicht gesehen wird?

Ja nee is klar .. :D

Oder hinter nem Pappaufsteller mit ner nackten Frau drauf :D

Da sieht man mal, wie dämlich Hunde sind. :biggrin5:

Das ist wahrscheinlich das dümmste englische Wort:

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/awkward.html

Das Wort ist voll awesome :cool1:

Das ist ein Wort?:eek6:

Und ich hab die ganze Zeit gedacht Celinilein hätte einen Anfall oder so wenn sie das schrieb:xD:

Was denn für n Anfall? :emot-what:

Geschrieben
@Romeo

Welches PS4 Modell war in dem Bundle dabei?

Ich hab nicht reingeschaut, hab es auch vorerst nicht vor. Aber ich sagte bereits, dass das schon länger bekannt ist. Das ist die 1200er Version mit ner 500GB Festplatte.

Geschrieben
Ey wo is mein Veltins? :dozey:

Eine Woche in Österreich und schon weißt du nicht mehr was richtiges Bier ist. :dozey:

Keine Ahnung. Das musst du wohl während dem Staubsaugen verlegt haben :)

:biggrin5:

@ Swat

Ich mußte bei einem Test auch nen Draht biegen.

Sah aus wie ein spiegelverkehrtes R.

Doch man mußte einen kleineren Maßstab wählen wie auf dem Bild, sonst hat der Draht nicht gereicht.

Hier mal paar Fotos von den Werkstücken, die wir in den ersten 3 Wochen gefertigt haben.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6259-picture62420.html

Auf dem 1. Bild ging es darum mit Sãge und Feile bekannt zu werden.

Es muß alles winklich sein und auf den zehntel Millimeter stimmen.

War die erste Woche.

Das zweite Werkstück besteht aus mehreren Teilen und hat die letzten 2 Wochen in Anspruch genommen.

Die 3 einzellnen Teile habe ich nochmal neu gemacht und am Ende ne Note 2 bekommen.

Es ist zum ersten Teil schon aufwändiger und komplizierter.

Körnern, Bohren, Senken, Reibaale, Radienleere, Innen- und Außengewinde drehen, Schrauben anpassen und am Ende mit Schleifpapier auf hochglanz bringen.;)

Ja sieht auch deutlich Aufwändiger auf.

Morgen habe ich mein zweites Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich bekomme bei der Firma morgen oder bei der von Freitag einen Ausbildungsplatz.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...