darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Und Matz wie findest du das mit der bnd Affäre:emot-raise Alle wollen das sie endlich mal Klartext reden was genau sie für die NSA ausspioniert haben aber nur die cdu will das nicht Und die Csu Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:18 Und dann fragen sich alle wie die afd so stark ist wie das Thema Griechenland zum Beispiel. oder das mit den 2 Weltkrieg die Schulden ... Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:22 trophäenforum . Und was genau willst du damit sagen :emot-raise: willst du mich beleidigen? Nur weil ich in einen Trophäen Forum über Trophäen reden :emot-raise: Ich hab mich hier angemeldet wegen den Trophäen und den netten Menschen die mir oft bei vielen Trophäen geholfen haben, ohne das Forum währe die Trophäen Jagd sinnlos. Ohne das Forum würde das ja auch kein Spaß machen ... Sorry das ich in einen Trophäen Forum auch über Trophäen Rede ...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Geil! Endlich bekommt Guusfraba auch mal sein Fett weg. :emot-slick:
Kakarott Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Und was genau willst du damit sagen :emot-raise: willst du mich beleidigen? Nur weil ich in einen Trophäen Forum über Trophäen reden :emot-raise: Ich hab mich hier angemeldet wegen den Trophäen und den netten Menschen die mir oft bei vielen Trophäen geholfen haben, ohne das Forum währe die Trophäen Jagd sinnlos. Ohne das Forum würde das ja auch kein Spaß machen ... Sorry das ich in einen Trophäen Forum auch über Trophäen Rede ... --> Ms wo bist du hab paar Xbox fragen
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ne Matzn, das mit dem Heiraten lassen wir doch sein. Ab und zu brauche ich meine Kiste Krombacher. Mir gehts ja nicht ums Besaufen, sondern nur um den Regenwald. Haha :emot-1Kiste=1m^2Regenwald:
Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 @dark Ganz ehrlich- ich finde das etwas übertrieben mit der BND Affäre. Oh mein Gott, wir haben Geheimdienste und Spione und was machen die? Huuuuuuuuuhhh, sie spionieren und erheben geheim und geheime Daten. Oh mein Gott. Wie unerwartet. Wenn die mich ausspionieren, ist mir das ehrlich gesagt Wurst. Ich habe nichts zu verbergen und die Informationen können sie nicht gebrauchen. Zudem bekomme ich ständig Werbung von irgendwelchen Produkten oder sowas, nur weil ich mal auf einer Website war. Hab nichts gemacht außer auf der Website zu sein. Und das stört mich viel mehr, als dass irgendein Geheimdienst meine Mails speichert. Und ich erwarte von den Geheimdiensten, dass sie zusammenarbeiten (bei den Bündnispartnern). Dennoch sollten Geheimdienste natürlich nicht machen dürfen was sie wollen. Kontrolle ist geboten. Und was war deine andere Frage? Die habe ich vergessen. Ab morgen streikt die GDL wieder. Da wird es wieder viel Gehate geben.
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 diesmal haben sie keine genaues ende angekündigt. man soll aber davon ausgehen, dass er länger wird als der letzte. -.-
Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja. Streik soll wehtun. Und das wird er. Mal schauen wie lange das geht. Ich werde mich jetzt die Tage mal informieren, worum es da wirklich geht. Scheint wohl so zu sein, dass die Deutsche Bahn zwei Tarifverträge abschließen will. Also mit der GDL einen anderen als mit der EGV. Und das geht natürlich nicht bei ein und demselben Job. Naja. Mal schauen wie es weitergeht. Der Bahn hilft das nicht. Jetzt hoffen sicher alle auf das Tarifeinheitsgesetz. Die müssen aber mal auf einen Nenner kommen. Diese Streiks können nämlich auch wirtschaftlichen Schaden verursachen, wenn die Leute nicht mehr zu ihren Arbeitsstellen kommen.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja.Streik soll wehtun. Und das wird er. Mal schauen wie lange das geht. Ich werde mich jetzt die Tage mal informieren, worum es da wirklich geht. Scheint wohl so zu sein, dass die Deutsche Bahn zwei Tarifverträge abschließen will. Also mit der GDL einen anderen als mit der EGV. Und das geht natürlich nicht bei ein und demselben Job. Naja. Mal schauen wie es weitergeht. Der Bahn hilft das nicht. Jetzt hoffen sicher alle auf das Tarifeinheitsgesetz. Die müssen aber mal auf einen Nenner kommen. Diese Streiks können nämlich auch wirtschaftlichen Schaden verursachen, wenn die Leute nicht mehr zu ihren Arbeitsstellen kommen. Letzeres ist schon längst geschehen. Der Schaden an jedem Streiktag liegt doch im Millionenbereich.
Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Das ist richtig. Doch noch ist er volkswirtschaftlich nicht auf einen Niveau, der wirklich flächendeckend zu. Problemen führt. Doch wenn es ein sehr langer Streik wird, kann es recht schnell dazu kommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Genau, deswegen sauf ich ja auch so viel. Ich denke an die Arbeitslosen und hoffe, daß durch meinen Konsum die Arbeitslosen immer weniger werden. Es gab sogar mal ne Zeit, da wollte ich den Regenwald retten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blau ich da war. Da musste ja auch täglich ne Kiste Krombacher weggesoffen werden. Sonst hätte es sich nicht gelohnt. Pffffff Krombacher Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:57 Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust mehr auf zocken.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Pffffff Krombacher Ich saufs ja nicht, weils mir schmeckt. Hört denn keiner zu? Mir gehts nur um den Regenwald. Was zum Geier hat Bier eigentlich mit dem Regenwald zu tun? Hätte man denn nicht etwas anderes zum Retten aussuchen können? Ich bin deswegen dauerbesoffen. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust mehr auf zocken. Irgendwie gehts mir genauso. Liegt aber nicht an den Games. Hätte hier jede Menge richtig tolle Games, hab aber einfach keine Lust. Ich leg mir lieber ne BR rein und schau mir nen Film an. So muss ich nämlich nur da sitzen und nichts tun.
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust mehr auf zocken. Passiert Romeo ist ein Mann. Und ich dachte ein Schaf :emot-raise:
Recommended Posts