Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man sie nicht lädt gehen die Spiele verloren wenn ich mal nix habe dann werde ich sie spielen aber das nicht zu benutzen währe dumm :J:

Wenn ich weiß, daß ich ein Game niemals zocken werde, weil es mir einfach nicht gefällt, brauche ich es mir gar nicht erst runterladen. :emot-raise:

Geschrieben
Wenn man sie nicht lädt gehen die Spiele verloren wenn ich mal nix habe dann werde ich sie spielen aber das nicht zu benutzen währe dumm :J:

Ja ok.

König Barcelona gegen fc Bayern das wird ein Fest ;)

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Wer weiß juve hat gestern auch gewonnen aber ich tippe auch für Barcelona sie sind halt die besten :cry2:

Barca ftw.

Geschrieben

ja :emot-raise:

Aber wie kann Real gegen Juventus verlieren :frown: gut für den Fußball aber trotzdem juve gewinnt gegen Real ach komm Porto war der Gruppensieger und würden überrollt von den fc Bayern

Geschrieben
Barcelone - Bayern München :cool2:

Barce gewinnt. :cool2:

Wer weiß juve hat gestern auch gewonnen aber ich tippe auch für Barcelona sie sind halt die besten :cry2:

Barca ftw.

Ab in die Ecke mit euch:mad1:

Geschrieben

Warum sollte er nicht spielen :emot-raise: bayern muss das gewinnen ist geht um die Rangliste und wenn jetzt wirklich juve die Cl gewinnt und Napoli die El gewinnt dann wird es sehr eng :frown:

Geschrieben
Barcelone - Bayern München :cool2:

Barce gewinnt. :cool2:

Schon wieder? Barca hat doch erst gestern gezockt. :eek6:

Ach Mist, dieses Spiel würde ich mir auch gerne anschauen. Wenn ich mich recht erinnere, waren genau diese beiden Mannschaften vor etwa 10 Jahren (grob geschätzt) im Finale. Da hatte ich mich riesig gefreut für die Bayern und vor allem für den Titan. War geil!

Oder war das gegen Real im Finale? :redface:

Geschrieben

Romeo, Bayern stand gegen Valencia im Finale.

Hatte damals im Elfmeterschießen gewonnen.

Gegen Real haben sie sich über Jahre hinweg riesige Spiele geliefert die fast immer für die Bayern gut ausgingen.

Letztes Jahr allerdings haben sie richtig böse kassiert.

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:38

@Cola

Ich bin immer für die Deutschen (außer wenn Hertha in Europa unterwegs ist [viele Jahre ist es her]).

Doch hier muss ich meinem Verein die Daumen drücken.

Und das ist der FC Barcelona.

2007 da gewesen- 93000 Fans gegen Espanyol, 37. Spieltag, Meisterschaftsentscheidendes Spiel, 2:2, Real überholt, wird Meister, ich kotze:D.

Geschrieben
Auch wenn du 1860 Fan bist dass geht nicht

Bayern muss das gewinnen ist geht um die Rangliste und Italien holt extrem schnell auf :eek6:

Und warum soll das nicht gehen? Einen Verein den ich National verachte soll ich plötzlich International unterstützten? Vergiss es!

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:54

Ich bin immer für die Deutschen (außer wenn Hertha in Europa unterwegs ist [viele Jahre ist es her]).

Doch hier muss ich meinem Verein die Daumen drücken.

Und das ist der FC Barcelona.

2007 da gewesen- 93000 Fans gegen Espanyol, 37. Spieltag, Meisterschaftsentscheidendes Spiel, 2:2, Real überholt, wird Meister, ich kotze:D.

Und warum Hertha nicht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...