NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist zwar alles schön und gut mit dem Mietwagen. Allerdings kosten die Zugtickets ja schon so viel, trotz Bahncard. Wenn man dann, weil die Bahn es verkackt noch extra Geld ausgeben muss um vernünftig an sein Ziel zu kommen, wofür man eigentlich schon bezahlt hat dann kann das nicht sein.
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wie gesagt, das gibts in der Form ja auch noch nicht^^
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 nazis mit krawatte. Würdest du das bitte anhand von Argumenten darlegen wir du darauf kommst? Nur rein interessehalber. Hab mich noch nicht so intensiv mit der AFD beschäftigt.
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ach komm das war Glück Matz Real wird sowieso cl Meister Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:01 Würdest du das bitte anhand von Argumenten darlegen wir du darauf kommst?Nur rein interessehalber. Hab mich noch nicht so intensiv mit der AFD beschäftigt. Dann sollst du das mal machen Sie werden in den Bundestag kommen 2017
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn man die Steuerklassen mal nicht berücksichtigt, ist das auch völlig normal.Denn der Steuersatz ändert sich ja nicht, nur weil man ein paar Kröten mehr bekommt. Wer ein funktionierendes Gesellschaftsgefüge haben will, muss dafür etwas abgeben. Da aber alle sicher und in Frieden leben wollen- dafür aber freiwillig nicht wirklich was für zahlen wollen, treibt der Staat das eben per Gesetz ein. Wie auch sonst soll er sich finanzieren? Und bitte lass das keine nachgeplapperte Phrase sein- der böse, böse Staat schröpft uns wo er nur kann. Mag in vielen Dingen berechtigt sein (die Kritik), doch grds ist es elementar um unser Gesellschaftssystem am Leben zu erhalten. Auch wenn nicht alles Super läuft und viele Gelder sinnlos verfeuert werden. Und Kratos hat Flügel, weil er die von Ikarus "bekommen" hat. Er hat sie sich quasi geliehen:D. Aha so ist der Ikarus gestorben ;-) ups SPOILER ALERT
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Würdest du das bitte anhand von Argumenten darlegen wir du darauf kommst?Nur rein interessehalber. Hab mich noch nicht so intensiv mit der AFD beschäftigt. anhand von ihrem parteiprogramm und wie sich ein teil in der öffentlichkeit geben, lässt sich vllt. nicht direkt darauf schließen. Aber parteien wie die AFD die man als rechtspopulistisch/nationalkonservativ einordnen kann, fischen oftmals weit am rechtenrand und bieten ein wunderbares "auffangbecken" für die wirklichen "nazis". so musste zueltzt einige der führungsriege zurücktreten, weil sie in verbindung mit der npd stehen. zum anderen sympathisieren sie mit "islamkritischen" bewegungen wie der pegida. wer dann noch kommentare wie: "Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen." von sich gibt, muss sich nicht wundern, wenn er am ende in der rechten ecke landet. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Gast
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wir sollten eine Spam-Partei gründen. Und du wirst vorsitzender unserer Partei?
Steph Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Der Parteivorsitz kann nur an Romeo gehen, alles andere wäre Blasphemie.
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Der Parteivorsitz kann nur an Romeo gehen, alles andere wäre Blasphemie. endlich mal jemand, der weiß wie es zulaufen hat.
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Natürlich Romeo. Sonst kommt ja keiner in Frage. Ich steh eh nicht so gern im Mittelpunkt
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 So siehts aus! Ich dagegen stehe sehr gern im Mittelpunkt. Daher wünschte ich auch, ich wäre die Sonne.
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Das werden sie nicht. Ja in Bayern aber das was schon Natürlich schafft die Afd das. Und der erste Schritt wird rlp sein aber sie haben auch so viel Werbung hier gemacht würde mich wundern wenn sie die 5 Prozent nicht schaffen würden
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ach komm das war Glück Matz Real wird sowieso cl Meister Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:01 Dann sollst du das mal machen Sie werden in den Bundestag kommen 2017 Glück? Juve hat verdient gewonnen. Hätte sich aber auch nicht über ein weiteres Gegentor beklagen brauchen. Was die AFD im Großen und Ganzen vertritt weiß ich ja. Auch, dass sie bei einem eventuellen Bundestagseinzug rechts von der CDU sitzen und diese als Konservative Partei ablösen würden, habe jedoch nie das Parteibuch gelesen. Was ja auch nicht schwer ist beí dem Linksruck von der CDU. Aber man sieht doch auch, wie sich die großen Parteien von "Neulingen" bedroht fühlt wenn sie sowas sagen wie- "Wir dürfen es nicht zulassen, dass es eine Partei rechts von der CDU im Parlament gibt" (kein Zitat). Was soll das? Wenn es eine konservativere Partei als die CDU gibt und die dann ins Parlament einzieht, dann soll es eben so sein. Aber nagtürlich sind die ja alle rechts. Also Nazi rechts. Natürlich zieht man mit islamkritischen Themen und EU Kritik sowie die Wahrung hiesiger Traditionen auch rechte an. Also Nazi rechte. Und eine demokratisch orientierte Partei sollte sich natürlich von Extremisten, Rassisten, Demagogen oder Antisemiten distanzieren. Wer sie aber wählt, darauf haben sie keinen Einfluss. Das meinte ich bezogen auf die Wahlurne. Vom Wahlprogramm her, kann man das Spektrum sicher eingrenzen, wenn man nicht blind durch die Welt läuft. Ich finde es komisch, dass man wohl sofort Nazi rechts ist, wenn man den Islam kritisiert, die Souveränitätsrechte an Brüssel nicht zu sehr abgeben solle oder sich auf Traditionen besinnt. Und, dass alle auf PEgIdA schimpfen sie seien Rassisten.......ist ein gutes Recht eines jeden. Doch frage ich mich, ob diese Leute auch mal das Forderungspapier von denen gelesen haben. Die meisten Menschen würden sicher bei 18 von den 20 Punkten einen Haken hinter setzen. Und anfänglich waren da auch sehr viele Bürgerliche. In Dresden ist diese Bewegung ja noch immer recht stark und wohl auch vom Bürgertum breit gefächert besucht. Doch auch Nazis/Rechtsradikale haben sich darunter gemischt. Das kann man nicht verneinen. Und bei den meisten Ablegern sind die Rechten (nehme ich jetzt mal als Oberbegriff) sowie die HogeSa Leute mittlerweile in der Mehrzahl. Viele vom bürgerlichen Spektrum, die diese Bewegung in ihrer jeweiligen Stadt unterstützten, sind da nicht mehr zu sehen. Denn die werden ja unter Generalverdacht gestellt, rechtsradikal zu sein. Muss man sich mal vorstellen. Rein objektiv. Bürger gehen auf die Straße, weil sie Ängste haben oder Befürchtungen äußern (begründet hin, nachvollziehbar her) und sprechen etwas an, was viele Menschen auch denken, sich aber nicht trauen auszusprechen und sofort werden diese kriminalisiert und verteufelt. Sie sollen sich zum Teufel scheren, die Demos sollten verhindert werden, sie werden blockiert und beschimpft. Und das nur, weil sie nicht dem Mainstream entsprechen und nicht das sagen, was "politisch korrekt" ist. Natürlich haben diese Leute das Problem gehabt, dass sich sofort Rechte angesprochen gefühlt haben und auch dort mitmarschierten. Und der Eine oder Andere aus der Führung vllt auch starke Tendenzen hatte. Sowas wirkt sich immer schlecht auf die Teilnehmer/Unterstützer dieser Bewegung aus. Ich hätte denen auch empfohlen, entweder einen anderen Namen zu geben oder eine eigene- bürgerliche Bewegung zu gründen (die sicher dennoch auch von rechten unterwandert worden wäre). Der Name "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ist mir zu allgemein auf den Islam bezogen. Ich hätte eher "Patriotische Europäer gegen politische/religiöse Radikalisierung" besser gefunden. Das wäre gesellschaftstauglicher und nicht zu allgemein formuliert. Immerhin sind die Moslems als solche ja nicht alle radikal. Und eine tolerante und bunte Gesellschaft, die wir uns ja alle gewünscht haben, sollte doch fünf Millionen Moslems (oder wie viel auch immer) beherbergen können. Doch halte ich es für falsch, sofort alle in einen Topf zu stecken. Und wieso macht sich ein Bürgermeister auf der offiziellen Internetseite seines Amtes gegen diese Bewegung stark un druft zum Boykott auf? Das ist des Amtes eines Bürgermeister unwürdig und völlig unangebracht. Der hat neutral zu sein. Immerhin ist er der Bürgermeister von ALLEN aus der Stadt. Auch von den Unbequemen Bürgern. Privat ist das alles völlig in Ordnung. Jeder soll seine Meinung haben, doch nicht im Amte des Bürgermeisters. Ein Volksvertreter ruft die Leute dazu auf, anderen Leuten ihr Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit wahrzunehmen? Wo leben wir eigentlich? Entweder diese Rechte gelten für alle oder für keinen. Doch diese Pseudomoral ist einfach nur nervig. Zudem gefällt mir auch die mediale Berichterstattung nicht. Wem es mal aufgefallen ist. Geht/ging PEgIdA auf die Straße, wird/wurde oft von den Rechtspopulisten gesprochen (mit dem latenten Vorwurf des rechtsradikalen Gedankenguts). Traf ja auch bei einigen Leuten zu. Oder wenn rechte demonstrieren, dann reden die Medien immer von Nazi Aufmärschen oder Nazi Demos. Gehen aber Linke auf die Straße, dann spricht man immer von "Buntes Bündnis gegen rechts", "Für mehr Toleranz, gegen Rassismus" usw. Die Demos der Rechten sollten am besten immer untersagt werden. Denn sie sind ja rechts. Bei den Demos der Linken sind sehr oft autonome Krawallmacher dabei- der sogenannte "Schwarze Block". Diese sind meist direkt von Anfang auf krawall aus. Macht sich daran bemerkbar, dass sie sich sehr oft zu Beginn der Demo oder kurz danach vermummen. Was natürlich ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz darstellt und man mit diesen Aktionen gegen den Grundsatz des Artikel 8GG- sich FRIEDLICH und ohne Waffen zu versammeln. Wer sich vermummt, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht friedliche Aktionen- auch unfriedliche demonstrative Aktionen genannt, durchführen zu wollen. Diese Leute dürfen natürlich weiter "demonstrieren" und den Versammlungsaufzug fortsetzen. Und wenn es dann doch GANZ UNERWARTET zu Ausschreitungen kommt, ging natürlich erstens die Provokation und Eskalation von der Polizei aus und dann wird im Nachhinein von "Zusammenstößen zwischen DEMONSTRANTEN und der Polizei" gesprochen. Fast nie wird die politisch einzuordnende Gruppierung (linke Autonome) beim Namen genannt. Man beschönigt es mit Begriffen wie "Mitglieder des Schwarzen Blocks oder- und das hat dann was mit Volksverdummung zu tun- Demonstranten". Bei den "Rechten" spricht man immer von Nazis oder eben von Rechten. Warum bei den Linken nicht auch? Das sieht für mich so aus, als würde nicht immer mit gleichem Maß gemessen werden. Letztenendes ist es nämlich gleich aus welcher Ecke die (politischen) Krawallmacher oder Extremisten kommen, sei es links oder rechts. Es sollte aber auch dann so sein, dass man diese beim Namen nennt und die Bevölkerung nicht immer auf den Kampf gegen rechts einschwört. Auch linker Extremismus ist gefährlich. Sowie natürlich der religiöse. Ich möchte eines klarstellen- ich bin kein Anhänger rechtsradikalen Gedankenguts. Vllt hat das der Eine oder Andere jetzt als Verdacht im Hinterkopf anhand meiner Aussagen. Doch möchte ich, dass man Leute, die unser Wertesystem bekämpfen (nicht ablehnen, das dürfen sie ruhig) und mit Gewalt unterwandern wollen oder die Bürger in Angst und Schrecken versetzen gleich behandelt und ALLE rechtsstaatlich bekämpft. Denn zu viel Toleranz kann auch hinderlich sein. Kennt die Toleranz keine Grenzen, ist das irgendwann der Untergang bestehender Strukturen. Wenn ich mir alles gefallen lasse, kann ich dem Anderen nichts vorwerfen und er macht nichts falsch. Das funktioniert nicht. Zudem sollten wir den Leuten, die eine andere Meinung haben auch die ihnen grundgesetzlich zugesicherten Grundrechte gewähren. Dazu gehören auch unbequeme Meinungen. Was bringt einem denn die Meinungsfreiheit, wenn man sie nicht äußern kann, ohne Sanktionen jeglicher Art fürchten zu müssen? Oder darf nur noch liberal-soziales Gedankengut geäußert werden? Das klingt nach Zensur für mich und ist nicht verfassungskonform. Vorausgesetzt natürlich, die Meinungen bzw. die Äußerungen fallen unter den Schutzbereich des Artikel 5 GG. Denn dieses Recht hat auch Grundrechtsschranken. Das werden sie nicht. Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn sie sich nicht- wie die Piraten- verliert und wieder in der Versenkung verschwindet hat sie gute Chancen, die neue fünfte Kraft im Parlament zu werden. Aha so ist der Ikarus gestorben ;-) ups SPOILER ALERT Ich habe nichts von "gestorben" gesagt:D. Ich habe nur gesagt, dass er sie sich "geliehen" hat:J:. anhand von ihrem parteiprogramm und wie sich ein teil in der öffentlichkeit geben, lässt sich vllt. nicht direkt darauf schließen. Aber parteien wie die AFD die man als rechtspopulistisch/nationalkonservativ einordnen kann, fischen oftmals weit am rechtenrand und bieten ein wunderbares "auffangbecken" für die wirklichen "nazis".so musste zueltzt einige der führungsriege zurücktreten, weil sie in verbindung mit der npd stehen. zum anderen sympathisieren sie mit "islamkritischen" bewegungen wie der pegida. wer dann noch kommentare wie: "Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen." von sich gibt, muss sich nicht wundern, wenn er am ende in der rechten ecke landet. Ja. Schwierig. Wenn man konservative Werte oder nationalkonservative Werte vertritt, hat man die wirklichen Rechten schnell an der Backe. Darf man aber deswegen diese Werte nicht mehr vertreten, weil man Angst haben muss, die Rechten "zu fördern"? Wie soll man diese Themen behandeln, ohne die Rechten anzusprechen? Stelle ich mir schwierig vor. Der Parteivorsitz kann nur an Romeo gehen, alles andere wäre Blasphemie. Hehe, Parteivorsitz und Blasphemie in einem Satz. Natürlich bezogen auf Romeo. Finde ich aber dennoch lustig::.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tsPM9gLDHaU]Gran Turismo 5 - X2010 versus Fiat 500 - YouTube[/url] :'>
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kann es sein, dass der X2010 mit x2 Geschwindigkeit läuft?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Jawohl Matzn, wo du reinhaust, wächst kein Gras mehr. So muss das sein!
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Jawohl Matzn, wo du reinhaust, wächst kein Gras mehr. So muss das sein! Ganz so ist es nun auch nicht.........aber danke:D. Man muss halt auch mit solchen Aussagen aufpassen, nicht sofort in die Nazi Ecke gesteckt zu werden. Patriotisch. Liberal-konservativ. Solche Aussagen. Nazi. So ist das ganz gerne mal. Denn es ist ja einfach.
Recommended Posts