Gast Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Der Wahnsinn Nö, verdient. Die Saubazis, so ist es brav. Da hat auch die unverdiente rote Karte nichts geholfen.
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hätten sie den Elfer bekommen, würde es jetzt bestimmt ganz anders aussehen.
darkcroos Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hätten sie den Elfer bekommen, würde es jetzt bestimmt ganz anders aussehen. Wie wahr aber wenn sie so spielen würden wie gegen Porto dann hätten sie auch gewonnen aber nein sie sagen wir gewinnen ey darum machen wir mal eine pause typisch FC Bayern
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Drückst du mir mal bitte die Daumen, damit ich diese Kacke endlich hinter mir hab. Am besten alle vier drücken. Wenn es nicht zu viel verlangt ist. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 02:29 Danke Matzn, danke dir, daß du mir alle acht Daumen gedrückt hast. Du bist ein wahrer Kumpel. Auf dich ist immer Verlass!
Belian Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ach es gab wieder ein Spiel? :emot-what:
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wie hoch hat Bayern denn verloren? Ist doch egal. Wichtig ist nur, daß Bayern vier Elfer hintereinander verschossen hat. Ich glaube, sowas gab es auch noch nie.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ist doch egal. Wichtig ist nur, daß Bayern vier Elfer hintereinander verschossen hat. Ich glaube, sowas gab es auch noch nie. Die sind gestern aus dem Wettbewerb gerutscht.
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Und :emot-raise: Der VfL wird ey gewinnen oder Bielefeld Aber verdient war Sieg nicht tja . Gladbach hat 3 zu 1 gewonnen gegen Dortmund nur mal so Und wer besiegt Gladbach natürlich Bielefeld also noch ist die Sache nicht vorbei bvb:redface:
Matzn Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Dark, diese Logik die du hier anführst, ist nicht standhaft zu beurteilen. Nur weil Bielefeld gegen Gladbach gewonnen hat heißt das nicht, dass sie Dortmund bei einem eventuellen aufeinandertreffen auch besiegen würden. Da kann viel zusammenkommen. Tagesform. Schidsrichterentscheidungen (ja, die können auch tatsächlich mitverantwortlich sein, ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren). Der Gegner ist stark motiviert und bündelt alle seine Kräfte für das Spiel des Jahres. Etc. Doch bei einer Aussage stimme ich dir voll und ganz zu. Wolfsburg gewinnt. Oder Bielefeld. Zumindest was das Spiel heute angeht. Da wirst du zu 100% recht haben. Zumal man nicht vergessen darf, dass bei einem Spiel viel schief gehen kann, was man im Laufe der Saison aber wieder ausbügeln kann. Siehe Dortmund- nach der Hinrunde Tabellenletzter. Jetzt nur 2 oder 3 Punkte von der Eurol League entfernt. Ob Bielefeld in der Bundesliga das hinbekommen hätte?- unwahrscheinlich.
darkcroos Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hast du das Spiel gegen Gladbach oder Napoli gesehen :emot-raise: Wolfsburg geht die Puste aus und Bielefeld ist sicher für Liga 2 das Spiel beleibt offen
Matzn Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hast du das Spiel gegen Gladbach oder Napoli gesehen :emot-raise:Wolfsburg geht die Puste aus und Bielefeld ist sicher für Liga 2 das Spiel beleibt offen Ich schaue fast alle Spiele, die übertragen werden. Ich denke, dass Wolfsburg heute gewinnen wird und das Finale ist 50/50.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 der bvb macht das ding ! Ich würde es ihnen gönnen, auch wenn ich kein BVB Fan bin. Ich schaue fast alle Spiele, die übertragen werden.Ich denke, dass Wolfsburg heute gewinnen wird und das Finale ist 50/50. Wolfsburg hat die letzten Spiele schlecht gespielt und Bielefeld hat ne gute Chance, wenn es über 90 min geht. Aber egal wer weiterkommt, ich schätze momentan Dortmund am stärksten ein.
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 der bvb macht das ding ! Glaube ich auch. Die Spieler werden alle nur für Kloppo spielen.
Recommended Posts