Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? :o

Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. :frown2:

Jap, sowas konnte man ausrüsten. Wundert mich, das du nicht darüber gestolpert bist. Da gab es schon ein paar.

 

Dreiecksschutz.webp.b135e1ee3ec4a290597d5186b0b7db25.webpKorsetteineradligen.webp.8d4d734bb7f063851c378268c09c4779.webp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut. :emot-raise:

Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen.

 

image.jpeg.ce6c7eb80ddf0e354cbe8808f49d952e.jpeg

 

Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen.

 

image.jpeg.ce6c7eb80ddf0e354cbe8808f49d952e.jpeg

 

Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC.

Oh ja, an diese Frau kann ich mich noch dunkel erinnern. o.O

 

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :emot-sissies:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das Video kannte ich schon.:lol:

 

Ich guck den Trupp gerne an, die sind immer gut. Eines der Überbleibsel aus meiner Facebook Zeit, wo die immer reingeworfen wurde :D

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dazu fallen mir spontan die Tales of...-Spiele ein,  wer will kann im Bikini kämpfen für 2,99 Euro.

Fast jedes Anime Game ever. Habs bei One Piece gesehen, habs bei Naruto gesehen xD 

DoA ist dann aber der härteste Fall :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Charisma ist wichtig. Ich vergebe zwar nicht alle Punkte in Charisma, aber halte es für ein sehr wichtiges Attribut.

 

 

 

In Quake II 64 wurde sehr viel gecopyt und gepastet. Mein lieber Scholli, die von id sind schlimmer als/wie? Ubisoft, ganze Levelteile wurden aus Teil 1 und Teil 2 in Quake II 64 hineinkopiert. So uncool. :frown2:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kam nach Doom, besonderes Merkmal war das Polygone für die Gegner verwendet wurden. In Doom waren das noch Sprites. Spätere Titel aus der Reihe kamen dann exklusiv für XBox und PC. Ich kannte die Reihe noch gar nicht, keines davon gespielt damals.

 

Edit: Für das N64 gab es auch zwei Titel mehrere Titel, Doom 64 u. Quake 64, Quake II 64 . Ich spiel gerade das zweite Remaster von Quake, da ist Quake II 64 mit dabei.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch frisch mit RotR angefangen und mir macht es Spaß. War zwar etwas geschockt wegen der Grafik, lag auch daran, das ich wegen FF VII und Like a Dragon etwas verwöhnt bin, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus und PS3 Grafik sehe ich hier auch nicht. Zumal die PS3 Grafik bis auf eine Handvoll Ausnahmen, eh hinter der Grafik der XBOX 360 hinterher hängt. Von daher müsste man es mit einem der 360 Exklusiv Titeln vergleichen. 😁

 

Drama Reaction GIF by MOODMAN

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das kam nach Doom, besonderes Merkmal war das Polygone für die Gegner verwendet wurden. In Doom waren das noch Sprites. Spätere Titel aus der Reihe kamen dann exklusiv für XBox und PC. Ich kannte die Reihe noch gar nicht, keines davon gespielt damals.

 

Edit: Für das N64 gab es auch zwei Titel Doom 64 u. Quake 64. Ich spiel gerade das zweite Remaster von Quake, da ist Quake 64 mit dabei.

Ich kenne die alten Teile alle. Hab sie damals rauf und runter gezockt. Ganz besonders gefiel mir Doom 3, obwohl es ja angeblich kein echtes Doom mehr war. :frown2: Quake 4 fand ich auch richtig geil. Da muss ich immer wieder an einen Bosskampf denken, was mir brutal gefallen hat. Hatte da eine Waffe mit Zielsuchender Muni. Ich fand den Kampf damals so episch. Das müsste auch zur selben Zeit gewesen sein, als ich das alte übergeile Übergame Prey gespielt hab. :x

Irgendein Quake-Teil haben wir auf der PS1 oder PS2 zu viert gezockt. Das hatte damals so abartig Spaß gemacht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die Portalmechanik von Prey hab ich noch gut Erinnerung, das war echt nice und mal was anderes. Das Spiel hab ich noch, das liegt in meinem Ego-Shooter-Koffer.

Das alte Prey? Das kennst du auch? o.O

Gabs das auch für die Box?

 

 

 

 

vor 23 Minuten schrieb DarkestTimes:

ist destiny 2 gut?

Sorry, wir im Spam-Thread zocken keine Untergames. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Das alte Prey? Das kennst du auch? o.O

Gabs das auch für die Box?

 

Jap, das alte Prey. Auf dem PC habe ich jahrelang gezockt.

 

vor 47 Minuten schrieb DarkestTimes:

ist destiny 2 gut?

Das ist noch sehr beliebt, auf Steam liegt es gerade auf dem 39. Platz. Den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt. Wenn du gute Leute findest macht das durchaus Spaß. Ein Großteil kann man auch alleine spielen. Den zweiten Teil hab ich nicht lange gespielt, irgendwann ist auch da die Luft raus. Heißt jetzt nicht das mir nicht gefallen hat, ich hab das 877 Stunden gespielt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Ich fand das neue Prey zwar auch gut, aber das alte fand ich so viel besser. Da waren so coole und lustige Sachen dabei. Das war damals mit Sicherheit ein ultrageiles Übergame. :schiggy_cool_right:

 

Joa, Destiny wollte ich eigentlich auch mal zocken. Die Demo hatte mir damals schon ganz arg Spaß gemacht. Nur wollen andere Game viel eher gezockt werden. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...