Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Was interessiert mich die rechtliche Absicherung? Ich will doch nur 5 Euro sparen. Gameware, Spielegrotte und Co. bekommen es wunderbar hin. In all den Jahren gab es nie Probleme.

Wie auch immer, ich muss ja auch nicht alles bei amazon bestellen. Meine Games hole ich mir da schon seit bestimmt nem Jahrzehnt nicht mehr. Bin halt nur wegen dem Film letztens an diesen Ausweis- und 5-Euro-Blödsinn erinnert worden.

 

 

 

 

Edit:

Ach ja, und mir war es peinlich. Die Postbotin schaut mich jetzt ganz komisch an. Wenn sie doch wenigstens zweimal klingeln würde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner lieber Scholli, ganz schön kalt ist es wieder auf dem Fahrrad geworden.:snow::snow::snow:

 

Weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Ich hab noch nie wegen Ü18 für eine Identifikation etwas zahlen müssen. Alterssichtprüfung durch den Postboten hat immer gelangt. Früher hab ich den Ausweis vorzeigen müssen, ist aber auch schon eine Weile her.

 

Mal sehen ob die epische Erweiterung von Elden Ring im Februar kommt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Meiner lieber Scholli, ganz schön kalt ist es wieder auf dem Fahrrad geworden.:snow::snow::snow:

 

Weiß nicht ob ich das richtig verstehe. Ich hab noch nie wegen Ü18 für eine Identifikation etwas zahlen müssen. Alterssichtprüfung durch den Postboten hat immer gelangt. Früher hab ich den Ausweis vorzeigen müssen, ist aber auch schon eine Weile her.

 

Mal sehen ob die epische Erweiterung von Elden Ring im Februar kommt.

Die letzten 2-3 Tage waren bei uns abartig. Wir hatten wieder eiskalten Ostwind und bei Ostwind bekomme ich die Wohnung nicht warm. Da könnte ich auch die Heizung auf Max drehen. So uncool. :frown2:

Heute ist es eher angenehmer, obwohl genauso kalt ist. Nur weht es nicht mehr so heftig.

 

Bei amazon muss man für die 18er Titel 5€ Strafgebühr zahlen. Mittlerweile wohl nur für 18er Games, nicht mehr für 18er Filme, wie es vor einigen Jahren noch war. Ich kenne das auch nur von amazon so. Sonst muss ich bei keinem Shop extra zahlen oder Ausweis zeigen.

 

Soll denn der DLC im Februar erscheinen? :o

Ich hab daran überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn das wirklich so kommt, ist die Scheiße bei mir ordentlich am Dampfen. An Starfield dran, an Fallout 4 jetzt auch, Fallout 3 läuft schon länger, an Cyberpunk 2077 denke ich seit den letzten Videos auch intensiver und jetzt auch noch Elden Ring? Hat jemand eine Knarre für mich? :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Die letzten 2-3 Tage waren bei uns abartig. Wir hatten wieder eiskalten Ostwind und bei Ostwind bekomme ich die Wohnung nicht warm. Da könnte ich auch die Heizung auf Max drehen. So uncool. :frown2:

Auf dem Fahrrad ist mir fast der Zinken abgefroren.

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Bei amazon muss man für die 18er Titel 5€ Strafgebühr zahlen. Mittlerweile wohl nur für 18er Games, nicht mehr für 18er Filme, wie es vor einigen Jahren noch war. Ich kenne das auch nur von amazon so. Sonst muss ich bei keinem Shop extra zahlen oder Ausweis zeigen.

Das ist aber frech, so holen sie sich ihre Kohle wieder zurück. So uncool. :frown2:

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Soll denn der DLC im Februar erscheinen? :o

Ich hab daran überhaupt nicht mehr gedacht. Wenn das wirklich so kommt, ist die Scheiße bei mir ordentlich am Dampfen. An Starfield dran, an Fallout 4 jetzt auch, Fallout 3 läuft schon länger, an Cyberpunk 2077 denke ich seit den letzten Videos auch intensiver und jetzt auch noch Elden Ring? Hat jemand eine Knarre für mich? :emot-smithicide:

In irgendeinen philippinischen Shop soll das Addon mit einem Controller im Design von Elden Ring verkauft werden. 2025 soll dann die nächste Erweiterung kommen.

 

https://www.pcgameshardware.de/Elden-Ring-Spiel-67687/News/leak-zu-dlc-release-1436429/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoot? Die nächste Erweiterung erst 2025? :o Was treiben die da? 2025 bin ich wahrscheinlich nicht mehr da.......zackzement. Die sollen sich mal beeilen. Dann könnte ich alles in einem Abwasch erledigen. Wenn ich schon ran muss. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Whoot? Die nächste Erweiterung erst 2025? :o Was treiben die da? 2025 bin ich wahrscheinlich nicht mehr da.......zackzement. Die sollen sich mal beeilen. Dann könnte ich alles in einem Abwasch erledigen. Wenn ich schon ran muss. :frown2:

2025 soll dann die 2. epische Erweiterung kommen und wieso sollst du 2025 dann nicht mehr dasein? Das hört sich gar nicht gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Schon mal was von Altersschwäche gehört? In meinem Alter weiß man nie. :frown2:

Ich freue mich ja auf jede Erweiterung, nur geht es mir einfach zu lang. Die haben doch mit der ersten Erweiterung viel zu lange gewartet. :bigcry:

Achso, ja dagegen gehört was gemacht, das geht schon viel zulange so. So uncool :frown2:.

 

Viel Bewegung hilft die Lebenserwartung zuerhöhen, auch ein Grund warum ich vor Jahren mit dem Fahrrad fahren angefangen habe, man will ja noch Einiges zocken. Auch regelmäßige Blutuntersuchungen helfen vorbeugend handeln zukönnen. Einmal im Quartal muss ich z.B. ran.

 

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lebenserwartung-gesunder-lebenswandel-100.html

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen "übermäßig übergeiles Übergame" und "geht so" sind nicht nur Welten, sondern sogar Galaxien Unterschied. Das klingt für mich eher nach Blasphemie. Gamergott bewahre.....:willy_nilly:

 

 

Edit:

Eigentlich ist es ja tatsächlich die größte Dummheit, die ich machen konnte, bei all den noch ungespielten Spielen da draußen. Aber seltsamerweise fühlt es sich richtig toll an. Ich bin so froh, dass ich dieses Meisterwerk noch einmal genießen darf. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wie man seine Messlatte definiert. Pass auf:

 

- Schrottgame

- Geht so 

- Übergame

 

Wie hier zu sehen ist, gibt es nur 3 Stufen. Wenn du jetzt der Meinung bist, dass man da noch 10 weitere Schritte einbauen musst, bleibt das wohl einzig und alleine dein Problem :yesnod:

 

Was lernen wir daraus? Nichts! Wir sind hier ja schließlich nicht bei der Sendung mit der Maus. Ich wollte lediglich die Zeit des potentiellen Lesers dieses unnützen Posts verschwenden :yesnod:

Und jetzt hört der Blödsinn noch nicht mal auf. Ich schreibe einfach weiter Unsinn. Und niemand kann mich aufhalten. Mein Plan ist ja so diabolisch, meine Güte. Und kuck, es geht noch weiter….jetzt mache auch noch mehr Satzzeichen als nötig :emot-slick:

Wo soll das nur hinführen? Nach Mordor? Nach Buxtehude? Ich habe keine Ahnung. Das kann irgendwo enden, vielleicht auch im Nichts. Kennst du das Nichts? Die kindliche Kaiserin? Fuchur? Ja? Solltest du auch. 
Was nun? 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mstyles, deine Witze bringen mich immer zum Lachen. Du bist echt cool. :smilielol5:

 

 

 

Edit:

Oha, BroNick das ist ja von dir. :o Hab gar nicht auf den Namen geschaut und direkt den Text gelesen. Hätte schwören können........:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...