Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Vorhin dachte ich noch, wir haben einen neuen User hier. Jetzt erst wird mir klar, das ist ja der Robmeister. :o

Wow, nach fast genau 10 Jahren kehrt er zurück? Sowas muss doch gefeiert werden, oder net? :emot-slick:

Ne, sowas muss nicht gefeiert werden. 10 ist nur eine Zahl.

 

Mich erschlägt es hier gerade etwas. Neue und alte Namen, alte Geschichten, die mir wieder in den Sinn kommen. Das Design, neue Rollen.

 

Aber Hallo, Romeo.

 

Ich hoffe, ihr habt euch alle prima entwickelt und es gab hier keine tragischen Fälle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Namensänderungen drehe ich auch fast durch. Ich bin ein alter Mann, sowas macht mich fertig. :willy_nilly:

Mir ist bei dir auch nur die hohe Anzahl der Posts aufgefallen. Da wurde mir klar, dass du gar nicht so neu sein kannst. Auch wenn dein neuer Name mir nichts gesagt hat. :D

 

Alles gut hier. Wichtig ist nur, dass es den heiligen Spam-Thread immer noch gibt. Daran konnten die letzten Skandale nichts ändern und kommenden werden es auch nicht schaffen. :schiggy_cool_right:

 

Wenn jetzt noch mehr von den alten Hasen zurückkommen, wird es sogar umso besser. :emot-slick:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei Namensänderungen drehe ich auch fast durch. Ich bin ein alter Mann, sowas macht mich fertig. :willy_nilly:

Mir ist bei dir auch nur die hohe Anzahl der Posts aufgefallen. Da wurde mir klar, dass du gar nicht so neu sein kannst. Auch wenn dein neuer Name mir nichts gesagt hat. :D

 

Alles gut hier. Wichtig ist nur, dass es den heiligen Spam-Thread immer noch gibt. Daran konnten die letzten Skandale nichts ändern und kommenden werden es auch nicht schaffen. :schiggy_cool_right:

 

Wenn jetzt noch mehr von den alten Hasen zurückkommen, wird es sogar umso besser. :emot-slick:

Vor allem, dass du mich so toll empfängst freut mich.

 

Mein noch gutes Elefantengedächtnis holt hervor, dass wir damals 2012 überhaupt nicht mehr klar gekommen sind. Es kam sogar zum Block hier im Forum. Weshalb das so war, da steige ich dann tatsächlich auch nicht mehr dahinter.

 

Aber die lange Zeit hat dieses Chaos hoffentlich geheilt.

 

R123Rob war es eigentlich schon immer. Also im PSN der Account-Name.

 

Nur bei der Namenauswahl hier im Forum wurde es dann tatsächlich etwas peinlich. Warum Der_ROBMEISTER? Keinen Dunst.

 

Jung, naiv, kindisch... oder vorher zu intensiv American Pie gesehen. 

 

Zum Glück sieht man die ganz alten Beiträge nicht mehr. Das wäre noch mehr Fremdscham.

 

Später am Haupt-Computer muss ich hier erstmal alle Grundeinstellungen vornehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm? :o

Wow, jetzt bin ich aber echt froh, dass mein Gedächtnis nicht mehr so gut funzt. Ich kann mich nur noch an deinen alten Namen erinnern. Alles andere ist wie ausgelöscht. :redface:

So ähnlich war es aber auch schon bei einem anderen User (der gute Shrimpey - früher Darkassassine). Er hat mir auch so Sachen von früher erzählt, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Über was wir alles gesprochen haben sollen usw. Hatte keinen blassen Schimmer mehr. :D

 

Meinerseits alles gut. Selbst wenn ich mich daran erinnern könnte, das liegt jetzt schon 10 Jahre zurück. Man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem Groll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Now Kiss Adventure Time GIF

Und auch der Name sagt mir was. Hi.

 

Dann gab es noch Isularia, oder wars Izularia, die damals Anwaltsgehilfin war. Lost Steph, Nelson oder Nilon, Dante, der von Dukenukem im Apple-Thread gebannt wurde. Legendär.

 

Celilein oder so. Rewemarkt natürlich. BossTanaka, @Deusfantasy

 

@da_emty den ich von einer anderen Seite schon kannte, die es nicht mehr gibt. Hi, empty.

 

Mathe-Genie @Belian

 

Absolut unglaublich!

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...