Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch, ein paar Sachen haben mir nicht gefallen, wie z.B. das die Planeten doch nicht frei begehbar sind, man kann zwar überall landen, aber dann nicht überall hinlaufen. Eine Planetenumrundung per Fuß ist dann nicht möglich, ist zwar irrsinnig, aber der Gedanke ist schön.  550.- Euro für eine XBox ausgeben, so geil ist das Spiel im Moment noch nicht. Vielleicht kann ich mich auch nicht halten und hols mir doch, die Tests haben mich erstmal davon abgehalten.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keine Tests geschaut. Brauche ich auch nicht. In ein paar Stunden teste ich selber. :emot-slick:

Ich glaube, bei der Masse an Planeten wird es auch nicht auf ein paar ankommen, die man nicht frei begehen kann. Erwarte ich auch gar nicht. Bei den ersten Trailern wurde eine gigantische Zahl genannt. Das glauben die doch selbst nicht. :out:

Ich kenne doch meinen Kumpel Todd. Der gibt immer so Sachen von sich, um die Gamer ganz wuschig zu machen. Was er bei mir auch immer wieder schafft. :cheer:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2023 um 11:44 schrieb Romeo:

Ich glaube, bei der Masse an Planeten wird es auch nicht auf ein paar ankommen, die man nicht frei begehen kann.

Du kannst alle nicht freibegehen, also so hab ich es verstanden. Irgendwann kommen unsichtbare Wände, die dich daran hintern weiterzugehen. So wie in No Man´s Sky kann man Planeten nicht erkunden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wer will denn überhaupt einen ganzen Planeten frei begehen? Wer macht sich denn solche Hoffnungen? :o

Wenn ich an die Karte von Skyrim oder Fallout 4 denke, da war es jeweils eine bestimmte Fläche, die so groß war, dass man genug für mehrere Monate zu tun hatte. Jetzt reden wir von Planeten. Selbst wenn es ein Zwergplanet wäre und ich auf diesem nur eine Dorffläche begehen, bebauen, bewirtschaften oder was auch immer man tun kann tun würde, wäre es mehr als genug.

Ich denke, es wird so in etwa werden, wie bei The Outer Worlds. Vom Umfang her aber etwas mehr. Das wäre schon mehr als in Ordnung.

 

Ich will ja auch einfach nur endlich wieder ein typisches Bethesda-RPG. Ein TES VI wäre mir zwar lieber gewesen, aber mit Starfield werde ich mit Sicherheit auch genug Spaß haben. Über den Umfang mache ich mir dabei null Gedanken. Weniger als bei den anderen Spielen wird es mit Sicherheit nicht sein. Eher weit mehr. Und das ist mir auch schon genug. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2023 um 12:06 schrieb Romeo:

Ja gut, wer will denn überhaupt einen ganzen Planeten frei begehen? Wer macht sich denn solche Hoffnungen? :o

Das wer schon geil gewesen, so wie in No Man´s Sky Planeten erkunden, unsichbare Wände sind doch kacke.:emot-barf: Dem typischen Bethesda-Spieler wird das aber Schnuppe sein.

 

Am 1.9.2023 um 12:06 schrieb Romeo:

Ich will ja auch einfach nur endlich wieder ein typisches Bethesda-RPG.

Das soll es auch sein, Fans werden es wieder lieben und ja ein Bethesda-RPG gabes schon lange nicht mehr.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Das wer schon geil gewesen, so wie in No Man Sky´s Planeten erkunden, unsichbare Wände sind doch kacke.:emot-barf: Dem typischen Bethesda-Spieler wird das aber Schnuppe sein.

 

Das soll es auch sein, Fans werden es wieder lieben und ja ein Bethesda-RPG gabes schon lange nicht mehr.

Das stimmt allerdings. Unsichtbare Wände mag ich auch nicht. Sowas muss man anders lösen und es gibt auch genug Möglichkeiten. Tiefe, unüberwindbare Schluchten, Flüsse, Seen, Berge, magische Barrieren, Energiewände oder wegen mir auch die Berliner Mauer.......zackzement. Bei The Witcher 3: Wild Hunt kam immer eine Meldung. Mochte ich zwar auch nicht, konnte man aber noch gelten lassen. :emot-raise:

 

 

 

Verdammt, jetzt sind es sogar 122 GB. Irgendwas wird da jetzt auch noch ewig lang entpackt. Das hätte ich auch vorher nebenher machen können. :banghead:

Dachte, ich hab gestern den größten Teil bereits runtergeholt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...