Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kellerbewohner beneide ich im Sommer auch am meisten. :bigcry:

 

 

Mein Experiment gestern ist fehlgeschlagen. Die mobile Klimaanlage kühlt den Flur zwar hevorragend und sehr schnell runter, nur leider bringt das den angrenzenden Räumen nichts. Hätte so gern Küche und Schlafzimmer auch noch runtergekühlt. Vom Volumen her bin ich weit unter den 80m³.

Jetzt muss ich mir wieder was anderes überlegen. Küche kann ich abhaken, den Traum hab ich ausgeträumt. Ausgerechnet der wärmste Raum in der ganzen Wohnung. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb AiMania:

isser gut?

muss auch noch, spiele aber aktuell tsushima und finde die beiden games sind sich mir igendwie zu ähnlich, von der open world und den quests her daher eins nach dem anderen.

Also, ich fand den dlc ok. Nur der endboss war richtig cool gemacht der Rest war eher 😴 meine Meinung 

 

Aber fand allgemein Forbidden west extrem schwach, da war der erste Teil echt besser gewesen hoffe das die mit teil 3 die Serie beenden.

 

Ghost of tsushima muss ich auch noch fertig machen aber morgen ff16  😮

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Warum werde ich an einem normalen Dienstag bei Regen gefilmt :emot-argh:

Bei uns auch komischerweise geregnet 😂

 

Nach gefüllten 100 Jahren. Dieser Sommer ist echt zu hart für die Natur hoffe das wir mal bald 1 Woche regen bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, nicht einmal mein eigener Internetprovider will, dass ich das Forum aufsuche. Wie uncool. :frown2:

Kommen dann auch noch mit so Ausreden wie "Störung". Hatte ich angeblich gestern den ganzen Nachmittag, wahrscheinlich bis heute Morgen. Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AiMania:

isser gut?

muss auch noch, spiele aber aktuell tsushima und finde die beiden games sind sich mir igendwie zu ähnlich, von der open world und den quests her daher eins nach dem anderen.

 

Es ist halt mehr vom gleichen, aber mir macht es weiterhin Spaß. Und es sieht schon echt fantastisch aus.

Die Story ist ganz ok, kann man aber für die Hauptreihe ignorieren, so wie es bei den DLCs auch sein sollte.

Von der Länge her hätte es ruhig noch die ein oder andere Quest mehr haben dürfen.

 

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Also, ich fand den dlc ok. Nur der endboss war richtig cool gemacht der Rest war eher 😴 meine Meinung 

 

Aber fand allgemein Forbidden west extrem schwach, da war der erste Teil echt besser gewesen hoffe das die mit teil 3 die Serie beenden.

 

 

Naja, der Endboss hat mich weniger begeistert. Also zumindest den Endkampf fande ich schon eher unpassend, auch wenn die Idee gut war. Die Umsetzung war naja.

 

Mir hat Forbidden West insgesamt sehr gut gefallen. Es ist natürlich so ein bisschen der Überraschungseffekt der neuen IP weg, aber dass viele Forbidden West eher schwach fanden (bezogen auf die Spielspaßwertung hier im Forum) verstehe ich nicht ganz. Da frage ich mich wie groß die Erwartungshaltung war, denn ich habe ziemlich genau das bekommen was ich erwartet habe. Gut, ob einem die Story zusagt weiß man vorher natürlich nicht. Aber schlechte Sachen wurden ausgebügelt (z. B. die furchtbaren NPC Interaktionen aus Zero Dawn), das gute Gameplay wurde ein bisschen erweitert, die Welt ist noch abwechslungsreicher und lebendiger als die von Zero Dawn und dass man jetzt auch mit den Maschinen fliegen kann finde ich persönlich den Oberhammer. Im DLC muss man ein bisschen selbst nach den Geheimnissen suchen und das macht einfach mega Spaß die Locations abzufliegen und zu schauen wo man etwas interessantes finden kann.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so ich habe von Forbidden West exakt bekommen was ich mir vorgestellt habe, technisch fantastisch weiterentwickelt, sieht toll aus, gute quests und dialoge und ich finde auch ein überraschungseffekt war da.

Zero dawn hat mich nicht wegen der neuen IP per se abgeholt sondern weil die story so überraschend krass war und jetzt wo man natürlich das geheimnis des Zero Dawn Projekts kennt kann man das nur schwer topp, aber das hat man konsequent weitergeführt und durchaus echt coole überraschungen in der Story gehabt. Fand es schon stark. es geht halt mutig seinen Weg weiter und verändertt nicht viel am Kmapfsystem oder so, und das finde ich sehr wichtig. Ich will das Spiel ja genau deswegen spielen und dann nicht alles komplett neu lernen müssen, aber führt bei manchen vielleicht schnell zu übersättigung? IDK ich fands gut.

dann freu ich mich jetzt einfach auf den DLC, vielleicht mach ich den einfach nächste Woche doch so als einschub^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich gestern in den Stunden ohne Internet auch noch feststellen durfte? Ohne Internet kann man das Dead Space Remake nicht zocken. Das ist für mich sogar mega uncool. :frown2:

Da bringt einem auch die Disk-Version nichts. Deswegen musste ich mein The Witcher 3: Wild Hunt weiterzocken. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...