Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oha! Ich wusste es gleich. Wir Seggltrommler werden bald das Forum übernehmen! Paaaaaaaaaaaaartyyyy..............:emot-woop:

Bin Zugezogener, also kein astreiner Seggltrommler :nono:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Bin Zugezogener, also kein astreiner Seggltrommler :nono:

Egal. Du bist jetzt einer von uns. Nur das zählt. :emot-slick:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker".

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me:

Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker".

Ich glaube, dass  kann man auch nur verstehen, wenn man hier aufgewachsen ist.

Wenn der KSC gegen den VFB spielt, dann gibt’s fast immer Randale. Verstehe das wer will. 
Gut das die Gaming Community so zivilisiert ist! :thumbsup:

Geschrieben

Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? :o Die haben doch irgendwie immer ein Problem. :frown2:

Natürlich sind wir Zocker viel gechillter. :cool2: Wie sieht es aber wohl bei den zockenden Fußballfans aus? :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? :o Die haben doch irgendwie immer ein Problem. :frown2:

auch wieder wahr

die haben alle ne viel zu kurze Lunte :bomb:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...