Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab keinen blassen Schimmer. :willy_nilly: Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. :D

Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm....:emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab keinen blassen Schimmer. :willy_nilly: Ich weiß nur, dass heute wieder etwas dran ist, was ich bereits geguckt habe. Denke zwar dabei auch an Civil War, will es aber mit den Marvel-Filmen nicht übertreiben. Sonst habe ich sie doch irgendwann satt. :D

Ne, am besten etwas, was ich schon lange und nicht so oft geguckt hab. Hmm....:emot-raise:

Hm... Das ist dann schwer. :D

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Belian:

Sonick, der Heckehock :emot-haw:

Der FIlm ist besser, wie (als?) ich dachte. :)

Videospiel-Verfilmungen haben nicht gerade ein guten Ruf. Nebenbei ist mir eingefallen, das Hideo Kojima Metal Gear Solid verfilmen könnte.

Geschrieben

Jetzt gönne ich mir auch noch Kaffee mit den restlichen Lebkuchen. Was für eine Kombination, Martini, Chips, Kaffee und Lebkuchen. Wenn es danach einem nicht schlecht wird, wann dann? :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...