Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2022 um 18:42 schrieb x_jeanne_x:

 

Sogar das noble Zeugs gekriegt :schiggy_cool_left:

Da fühlt man sich mit 3x Pfizer ja ganz schlecht. :D

Du bist für Moderna ja viel zu jung. 

 

In meiner Verwandtschaft haben fast alle Moderna, so selten ist das bei uns gar nicht. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Woll ich auch mal. Laut Sony nicht möglich.

 

Schade aber da muss ich wohl noch eine letzte Billigplatin damit kaufen... oder ich schicke @john_cena1993die Rechnung dafür denn ihre Leistungen in der Spam Thread Challenge 2 sind schließlich dafür verantwortlich das ich den Account zum schnellen sammeln benötigt habe. Also gleich mal Kassensturz machen, Zinsen.... Zinseszins, Mahngebühren, Inkasso... :coolgleamA: :coolgleamA: 

 

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meribald:

 

Schade aber da muss ich wohl noch eine letzte Billigplatin damit kaufen... oder ich schicke @john_cena1993die Rechnung dafür denn ihre Leistungen in der Spam Thread Challenge 2 sind schließlich dafür verantwortlich das ich den Account zum schnellen sammeln benötigt habe. Also gleich mal Kassensturz machen, Zinsen.... Zinseszins, Mahngebühren, Inkasso... :coolgleamA: :coolgleamA: 

 

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Tjaaa nun...eigentlich wollte ich echt niemanden zu Pay 2 Win animieren daher sorry xD Aber gönn dir noch eine letzte Billigplatin und gedenke noch einmal der guten alten Shortgamezeit :D

 

Ich kaufe die kleinen Scheißer immer im Angebot und pack sie mir direkt auf die Konsole. So vergess ich sie nicht so leicht aber von Zeit zu Zeit muss ich die dann mal leer machen, um Platz zu schaffen:D Aber die sind auch gutes Füllmaterial für Milestones wenn man da noch welche braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich kaufe die kleinen Scheißer immer im Angebot und pack sie mir direkt auf die Konsole. So vergess ich sie nicht so leicht aber von Zeit zu Zeit muss ich die dann mal leer machen, um Platz zu schaffen:D Aber die sind auch gutes Füllmaterial für Milestones wenn man da noch welche braucht :D

 

Wenn ich mir meine Wunschliste so anschaue kommt mir das irgendwie sehr bekannt vor 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...