Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gut und gerne 1 Millionen Credits beim Adventskalender aber gewinnen werde ich wie wahrscheinlich jeder hier auch nix. Bisher habe ich einen Teil in das VR Set sowie einen großen Teil in den TV gesteckt, mal sehen was ich mit dem Rest anfangen kann, jedenfalls nicht in die PS5 investieren weil sich das sicher jeder denkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Ich habe meine ganzen Credits für den 12.12. rausgehauen, da gab's den Sony-TV. Da ich aber lächerlich wenig Credits hatte, wird das sowieso nichts. Aber sie verfallen lassen, wäre auch sinnlos - das Gewinnspiel kostet ja nix :lol:

 

Letztes Jahr gab es auch nen Preis auf den alle scharf waren (keine Ahnung mehr welcher das war) aber gewonnen hat den jemand der genau 1 Los gekauft hat 😁😁

 

P.S. Ich will auch nen neuen TV aber Panasonic ist so Sacke teuer für meinen Wunsch TV. 

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

867k jetzt schon XD

 

383172333847969792.png?size=96

 

vor 1 Minute schrieb Meribald:

 

Letztes Jahr gab es auch nen Preis auf den alle scharf waren (keine Ahnung mehr welcher das war) aber gewonnen hat den jemand der genau 1 Los gekauft hat 😁😁

 

Sehr nice! :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Steph:

 

Wir werden uns dann wohl 2022 einen neuen gönnen, wahrscheinlich auch Sony, Alternativ LG.

war nur eine SONY KD-43X80J LED TV für kanpp 730. :D

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

andere, zum beispiel nicht-deutsche können ihre credits anderen schenken, kriegen ein 9-stelligen code den ich eingeben kann.

und wie funktioniert ds mit den credits im allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

war nur eine SONY KD-43X80J LED TV für kanpp 730. :D

und wie funktioniert ds mit den credits im allgemeinen?

jeden tag gibt es ein hauptpreis(Am 19. halt das PS5 set als Beispiel) und 3x ei  nebenpreis

credits verdienst du hauptsächlih selber durchs erspielen von trophäen auf ps4(Nur ps4, nicht 3, vita oder 5), auch alle bisherige ps4 trophäen werden zusammengerechnet. es gibt noch paar andere möglichkeiten

https://advent.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...