Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag xD

Also meine Mama lag zwei Tage flach nach der zweiten Impfung und sie ist eigentlich hart im nehmen ^^ 

Geschrieben

Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen.

hab biontech bekommen :D

Geschrieben

Ja, dann darfst du dir etwas Sorgen machen. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die gar nichts spüren. Solche gibt es ja auch noch. :yesnod:

Bei mir wird es noch ewig dauern. :frown2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

hab biontech bekommen :D

Ähm......sorry, das war vorhin unbedacht. Natürlich brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Da wird schon nichts passieren. :leaving:

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Lass uns ne Runde weinen :bigcry:

:cryin:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Darfst du denn nicht schon geimpft werden? Oder kommt das erst? Aber erst mal müssen wir genug Impfstoff haben. :redface:

Steh halt auf Wartelisten. Nen Termin hab ich bisher aber keinen in Aussicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Neue Foltermethode gefunden:

Erstimpfung: Astra

Zweitimpfung: Bion

Plotting The Simpsons GIF

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...